Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Nentiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 99
852 Ansichten

Temporäre PIN kommt nicht

Guten Tag,

 

da ja für den Login jetzt ein Passwort gesetzt werden muss, wollte ich meiner Mutter helfen das zu machen. 
Beim Login kommt jedoch der Fehler das weder eine PIN noch ein Passwort gesetzt ist. Also temporäre PIN schicken lassen, jedoch kommt die Mail nicht an. Weder normal im Posteingang, noch im Spam Ordner. Wir haben jetzt auch schon einige Minuten gewartet, aber es kommt nichts an. 

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,211
Post 22 von 99
849 Ansichten

Re: Temporäre PIN kommt nicht

Hallo @Nentiker,  

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MaSchie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 99
842 Ansichten

Sky Pin in Passwort ändern

Hallo, ich habe die Mail bekommen, dass ich meine Sky Pin in win Passwort ändern soll. Leider war ich nicht schnell genug und nun wurde durch Sky mein Login gesperrt. Laut Mail solle ich auf "Passwort vergessen" klicken, das habe ich getan und wurde nach meiner Kundennummer gefragt. Ich habe aber mein Abo über Magenta und finde meine Kundennummer nirgends. In den MySky Bereich komme ich ja aufgrund der Sperrung nicht mehr rein. Was mache ich jetzt?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 24 von 99
832 Ansichten

Re: Sky Pin in Passwort ändern

Hi @MaSchie,

 

schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 99
830 Ansichten

Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Hallo,

 

ich warte bereits seit 2 1/2 Wochen darauf, dass ich endlich mein Konto einrichten kann, da ich mir kein Bestätigungslink senden kann, um mein Passwort zu setzen. Dadurch kann ich auch nicht alle Dienste nutzen für die ich ja zahle.

Bitte um Anwort.

 

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,258
Post 26 von 99
822 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Hallo @tim_meller !

 

Du hattest dich hier schon einmal zu diesem Problem gemeldet. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Bestaetigungsmail-wird-nicht-versendet/m-p/702126#M92545

 

Wenn ein solches Problem nicht durch den Mod, in deinem Fall "Mayk" gelöst werden konnte, dann bitte keinen neuen Thread eröffnen, sondern unter dem alten wieder melden. Sonst wird es zu unübersichtlich für die Mods. So haben sie dann alles auf einen Blick und wissen, wer von ihren Kollegen sich schon gekümmert hat.

Im Grunde sollte man den Mod erneut anscheiben, welcher sich gekümmert hat. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist das kein Problem. Der Mayk scheint aktuell allerdings Urlaub zu haben.

 

In diesem Fall meldet sich wahrscheinlich ein anderer Mod, um sich das nochmal anzuschauen.

 

Sollte der auch nicht helfen können, melde dich dann unbedingt wieder hier unter diesem Thread.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 7,009
Post 27 von 99
795 Ansichten

Re: Immer noch kein Bestätigungslink sendbar

Guten Morgen @tim_meller,

 

ich habe dir privat geschrieben.

 

VG, Axel

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 99
898 Ansichten

Kein LogIn über Handy möglich?!

Guten Morgen.

 

Leider habe ich seit Tagen das Problem das ich mich unterwegs nicht über das Handy einloggen kann. 😞

Egal welcher Browser, egal wie oft ich Cockies lösche, selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.... trotzdem keine Chance.

Habe es über das Handy meiner Frau probiert - selbe Fehlermeldung.

Login über den PC klappt ohne Probleme...

Sorry bin da mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.


Vielen Dank. 

uwe96
Kamera
Posts: 2,541
Post 29 von 99
889 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Wo willst du dich denn einloggen? Homepage? Sky go?

Wenn Homepage mal anderen Browser probiert?

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 30 von 99
882 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Die ganze normale Homepage bei Mein Sky.

Hab alles durch - keine Chance....

Nadine
Moderator
Posts: 4,951
Post 31 von 99
879 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Hallo @der_dave

 

welche Meldung bekommst du denn, wenn du die Anmeldung via Handy durchführst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 32 von 99
872 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

A625FC12-BED1-4500-8EEF-C614431294EF.jpeg

Diese hier.. 🤷🏼‍♂️

Nadine
Moderator
Posts: 4,951
Post 33 von 99
868 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

@der_dave: Du nutzt auch nicht die "Mein Sky" App, sondern gehst über den Browser?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass im Vertrag alles gut aussieht, denn der Login klappt ja über den PC. Du hast auch schon ein Passwort festgelegt? Hast du dieses auch schon einmal zurückgesetzt? 

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 99
863 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Es gibt doch gar keine Mein Sky App mehr?

 

Ich gehe ganz normal über den Safari Browser rein wie sonst auch immer.. habe auch schon Chrom und Firefox versucht - alle mit der selben Fehlermeldung.

Zurück gesetzt hatte ich bisher nichts - hatte nur versucht es mal zu ändern falls es Probleme mit Sonderzeichen gibt weil ich sowas beim googlen als mögliche Fehler gefunden hatte.

 

Um meine Handy als Fehlerquelle auszuschliessen habe ich das meine Frau genommen - selbes Problem bei Safari.

Nadine
Moderator
Posts: 4,951
Post 35 von 99
856 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Okay, komisch. Nein, die gibt es nicht mehr - ich wollte nur darauf hinweisen, nicht, dass du diese nutzt.

 

Setze sonst bitte einmal dein Passwort zurück und schaue, wie es danach aussieht. Versuche den Login mit Kundennummer sowie E-Mail-Adresse und verwende auch einen anderen Browser. 

 

Sofern es weiterhin zu dieser Meldung kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 36 von 99
834 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Klappt leider auch nicht nach dem zurück setzen 😞

Sende gleich eine PN mit den Daten.

bastel90
Maskenbildner
Posts: 568
Post 37 von 99
814 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Wenn ich solche Fehler mit der Seite habe lösche ich die Cookies des Browsers und dann geht es in den meisten Fällen wieder. 

Schnorb
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 99
322 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

ich komme in meinen Sky Account nicht mehr rein. Da meine Daten in meinem Apple Schlüsselbund eingespeichert sind, ist eine falsche Eingabe gar nicht möglich. Trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem. 

Liebe Grüße

DorinaN
Moderator
Posts: 4,211
Post 39 von 99
307 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Schnorb

 

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Bianca0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 99
275 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem.

Antworten