02.09.2024 13:12
Hallo @Johannes10,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2024 15:47
Hallo @rolly_1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2024 18:34
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?
Vielen Dank im Voraus.
03.09.2024 18:57
Hallo @Michi91 !
8-stellig ist die Vertragsnummer.
Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2024 19:09
Hallo @grauerwolf ,
selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.
03.09.2024 19:12
Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
04.09.2024 10:23
Hi @Michi91,
schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 13:21
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
05.09.2024 08:42
Hallo @chris5551,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 07:24
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bekomme keine email auch nach mehrmaligen Versuchen.
09.09.2024 20:59
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden.
Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.
Danke und viele Grüße
09.09.2024 21:52
Hallo @Waldim60 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.
Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.09.2024 14:19
Hallo @Waldim60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2024 20:37
Ich habe leider dasselbe Problem auch nach mehrmaligen zurücksetzen bekomme ich keine Email zugeschickt
11.09.2024 10:52
Hallo @axels
Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.
Grüße Waldim60
11.09.2024 10:58
Hallo @Waldim60 !
Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.
Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2024 11:35
Hallo zusammen,
ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank
Superossi
11.09.2024 15:43
Hallo @ThomasKerkhoff und @MOS04,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2024 17:07
Hallo @Nadine !
Der User @ThomasKerkhoff erhält bereits hier Support von deiner Kollegin Conny: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-und-Passwort-vergessen/m-p/813903#M117823
Da sein Anliegen übersehen wurde, hatte er sich erneut gemeldet.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2024 18:05
Nabend in die Runde,
kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.
Es kommt keine E-Mail an.
Habe beides probiert E-Mail und Kundennummer
Grüße
André