Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Nadine
Moderator
Post 961 von 1.065
657 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Johannes10

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Post 962 von 1.065
736 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @rolly_1

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Michi91
Geräuschemacher
Post 963 von 1.065
631 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Post 964 von 1.065
623 Ansichten

Hallo @Michi91 !

8-stellig ist die Vertragsnummer.

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

Viele Grüße

grauerwolf 

Michi91
Geräuschemacher
Post 965 von 1.065
631 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

grauerwolf
Regie
Post 966 von 1.065
629 Ansichten

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Cornelia_N
Moderator
Post 967 von 1.065
592 Ansichten

Hi @Michi91,

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

chris5551
Geräuschemacher
Post 968 von 1.065
580 Ansichten

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

axels
Moderator
Post 969 von 1.065
552 Ansichten

Hallo @chris5551,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ThomasKerkhoff
Geräuschemacher
Post 970 von 1.065
638 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bekomme keine email auch nach mehrmaligen Versuchen. 

Waldim60
Geräuschemacher
Post 971 von 1.065
514 Ansichten

E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde  ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden. 

Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.

Danke und viele Grüße

grauerwolf
Regie
Post 972 von 1.065
504 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo @Waldim60 !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.

Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 973 von 1.065
466 Ansichten

Hallo @Waldim60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

MOS04
Geräuschemacher
Post 974 von 1.065
554 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe leider dasselbe Problem auch nach mehrmaligen zurücksetzen bekomme ich keine Email zugeschickt 

Waldim60
Geräuschemacher
Post 975 von 1.065
428 Ansichten

Hallo @axels

Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.

Grüße Waldim60

grauerwolf
Regie
Post 976 von 1.065
424 Ansichten

Hallo @Waldim60 !

Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.

Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

Superossi
Geräuschemacher
Post 977 von 1.065
411 Ansichten

Hallo zusammen,

ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank

Superossi

Nadine
Moderator
Post 978 von 1.065
536 Ansichten

Hallo @ThomasKerkhoff und @MOS04

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Post 979 von 1.065
512 Ansichten

Hallo @Nadine !

Der User @ThomasKerkhoff erhält bereits hier Support von deiner Kollegin Conny: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-und-Passwort-vergessen/m-p/813903#M117823

Da sein Anliegen übersehen wurde, hatte er sich erneut gemeldet.

Viele Grüße

grauerwolf

andre_1978
Geräuschemacher
Post 980 von 1.065
377 Ansichten

Nabend in die Runde,

kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.

Es kommt keine E-Mail an.

Habe beides probiert E-Mail und Kundennummer

Grüße

André

Antworten