Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 941 von 1.065
695 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 und @Anka2,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

Richard11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 1.065
684 Ansichten

Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

colbern07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 943 von 1.065
676 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

@axels Hallo. Habe das gleiche Problem. Über den Chat werde dich aufgefordert mich mit Sky Kn Nr UND Passwort zu verifizieren. Geht aber nicht, weil das Passwort nicht mehr funktioniert. Das wiederum versteht der BOT nicht und bei der Hotline "fliege" ich dann auch raus, mit dem Hinweis, dass das Ändern von Pin oder Passwort nur noch online geht...Kannst du hier unterstützen? VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,695
Post 944 von 1.065
673 Ansichten

Betreff: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11 !

 

Du kannst das nicht selber lösen. 

 

Bei diesen Problemen muss ein Sky-Mod ran. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 945 von 1.065
669 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Hi @colbern07,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 946 von 1.065
657 Ansichten

Re: Einloggen in mein Konto nicht möglich

Hi @Richard11,

 

auch du kannst mit deine Daten gerne in einer privaten Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße, Conny

rico1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 947 von 1.065
604 Ansichten

Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Ich hab das gleiche Problem

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 948 von 1.065
580 Ansichten

Re: Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hi @rico1981,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

NF6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 949 von 1.065
557 Ansichten

Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Harry_Haller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 1.065
979 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Passwort zurücksetzen und habe über eine Stunde später immer noch keine E-Mail erhalten, obwohl auf der Seite die Nachricht angezeigt wurde, dass mir eine E-Mail gesendet worden wäre. 🤷‍♂️

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 951 von 1.065
533 Ansichten

Re: Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 952 von 1.065
948 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hey Harry_Haller,

 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

tobiaskaffer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 953 von 1.065
472 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 954 von 1.065
467 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo tobiaskaffer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Fennek1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 955 von 1.065
725 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

 

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

 

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

 

Danke

fego1290
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 956 von 1.065
875 Ansichten

Dasselbe Problem

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problemund benötige Unterstützung.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 957 von 1.065
702 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Fennek1893,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Johannes10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 958 von 1.065
684 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 959 von 1.065
848 Ansichten

Re: Dasselbe Problem

Hallo @fego1290, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

rolly_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 960 von 1.065
823 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo!

Bei mir ergibt sich das gleiche Problem mit dem Login. Habe es mehrfach versucht und keine Email erhalten.

Antworten