28.07.2024 11:21
Hallo @Janage11,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.07.2024 11:58
28.07.2024 12:37
Hallo @Erhard33,
da bin ich schon und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in deiner privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
29.07.2024 08:41
Guten Morgen,
ich wollte mich bei Sky anmelden. Leider war wohl das Passwort falsch. Eine Mail zum zurücksetzen kam auch nicht an. Darauf hin habe ich die Mail Adresse ändern lassen. Jetzt soll ich das Konto neu registrieren. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr da. Vor 3 Wochen konnte ich noch meine neue Adresse eintragen nach unserem Umzug. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist jemand da, der mir helfen kann? Ich komme nicht mehr weiter.
Ganz liebe Grüße Sandra
29.07.2024 08:56
Hallo @Sandra071,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2024 09:01
Dankeschön, Nachricht ist raus...
29.07.2024 09:42
Dankeschön, @axels . Problem ist gelöst 😄
29.07.2024 11:33
Hallo zusammen,
ich sortiere gerade den Sky-Account meines Grossvaters und versuche, eine email-adresse zu hinterlegen. Da er bei der initialen Registrierung vor einigen Jahren keine Mailadresse hinterlegt hatte, gibt es nun keine Möglichkeit, das Passwort zu resetten. Die eingefügte nomail.sky adresse ist natürlich nicht bestätigt und dementsprchen stecke ich momentan fest bei dem Versuch E-Mail oder Passwort zu ändern.
Wie könnte man das lösen?
LG
Theo
29.07.2024 11:34
Vielen Dank, jetzt funktioniert alles wieder.
29.07.2024 11:41
@thero99 Da hilft eine Moderatorin oder ein Moderator. Meldet sich demnächst hier
LG
29.07.2024 11:42
Hallo @thero99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2024 13:34
Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.
was kann ich tun?
29.07.2024 13:39
Hallo @anytta,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.07.2024 13:15
Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin funktioniert nicht mehr. Ein Passwort wurde noch nicht beantragt. Was ist zu tun?
31.07.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 13:21
Hier auf einen Sky-Mod warten.
Der meldet sich bald und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann hilft er dir dabei dein Passwort einzurichten.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2024 13:59
Hallo,
ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.
MFG Marlies
31.07.2024 17:29
Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.07.2024 18:10
Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!
Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2024 19:33
Hallo @marlies56, was meinst du? Wie können wir dich unterstützen? VG, Ronald
01.08.2024 08:45
Hallo,
ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?