Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,888
Post 841 von 1.012
878 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @ao51,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,418
Post 842 von 1.012
820 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich kann mein Passwort leider nicht zurücksetzen. Können Sie mir helfen?

 

Danke & Gruß

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 843 von 1.012
811 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HansOchsenbauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 844 von 1.012
802 Ansichten

Email Adresse

Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 845 von 1.012
764 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @HansOchsenbauer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche hinterlegt werden soll. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

aloisp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 846 von 1.012
667 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 9,278
Post 847 von 1.012
660 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @aloisp,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Puemmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 848 von 1.012
564 Ansichten

Kein Login möglich

Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.

EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu? 

axels
Moderator
Posts: 9,278
Post 849 von 1.012
846 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Puemmi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Puemmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 850 von 1.012
832 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Sorry, wie komme ich dorthin, um eine private Nachricht zu schreiben?

axels
Moderator
Posts: 9,278
Post 851 von 1.012
829 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@Puemmi,

 

du musst auf mein Profil und dann auf"Nachricht". Sonst mal bitte ausloggen. 
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,576
Post 852 von 1.012
797 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@Puemmi 

 

Um auf das Profil des Mods zu kommen, musst du auf seinen Namen klicken. 

 

Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

Sollte da nur "blockieren " stehen, einmal aus und dann wieder einloggen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,278
Post 853 von 1.012
791 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Danke @grauerwolf.

das Problem ist gelöst.

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,576
Post 854 von 1.012
788 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@axels 

 

Das freut mich. 

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Helmut36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 855 von 1.012
743 Ansichten

Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Liebes Helfer-Team,

ich sitze seit zwei Stunden am PC und verzweifle am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem und es kann mir wahrscheinlich einfach geholfen werden.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,925
Post 856 von 1.012
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Hi @Helmut36,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Helmut36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 857 von 1.012
706 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Das Problem wurde gelöst! @Ronald_S VIELEN DANK!

 

TorstenB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 858 von 1.012
683 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Liebes Helfer-Team,

ich verzweifle eben am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Janage11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 859 von 1.012
680 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich einen Fehler, meine email sei nicht bestätigt. Wenn ich versuche meine email zu bestätige, bekomme ich nach ausfüllen des Formulars keine email zugesandt.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 860 von 1.012
661 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @TorstenB

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten