Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Dusentrieb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 1.266
913 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich habe mich immer mit der PIN eingelogt. Da ich jetzt ein Passwort brauche, das ich niche gesetzt habe, wollte ich das zurücksetzen und mir ein Passwort zuschicken lassen.  Leider erreicht mich die E-Mail nicht da meine E-Mail Adresse angeblich nicht bestätigt ist. Komischerweise erhalte ich aber E-Mails von Sky über die Adresse.

Bestätigen kann ich die E-Mail Adresse auch nicht.

Bitte um Hilfe

Gruß Dusentrieb

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1242 von 1.266
901 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @Dusentrieb

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sky-Nutzer_4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1243 von 1.266
807 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo Moderatoren,

Ich benötige bei diesem Problem ebenfalls Hilfe.

Mail kommt nach Rücksetzung nicht an...

Vielen Dank im Voraus

leoniemutz
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1244 von 1.266
803 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

das Problem ist die verifizierung deiner E-mail.

wenn die nicht da ist passiert garnichts, einfach anrufen und neuen link zu schicken lassen.

 

Chat würde ich auf jeden Fall abraten, da der wirklich unterirdisch ist und zum Schluß eifach beendet wird oder rufen sie an

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1245 von 1.266
789 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Morgen @Sky-Nutzer_4711

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1246 von 1.266
718 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo 

Bei mir ist des gleiche Problem  ,ich kann mein passwort nicht ändern weil ich keine Email bekomme 

Was kann ich tun 

Mfg Sven 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 1247 von 1.266
695 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Sve,

 

sorry für die späte Reaktion. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Timo14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1248 von 1.266
663 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Servus,

mein Vater hat sky, wir wollten uns bei Sky Go anmelden allerdings hat er nur seine Kundennummer und sein Sky pin 

bei meine Daten steht no email. Allerdings können wir sein email nicht eingeben. Kontakt mit Sky aufbauen funktioniert nicht. Er müsste theoretisch seine email ändern und bestätigen damit er sein Passwort hinterlegen kann 

Gruß Timo

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 1249 von 1.266
634 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Timo14,


bitte nenne mir per privater Nachricht die aktuell gültige E-Mail-Adresse, die hinterlegt werden soll, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Stefan1802
Special Effects
Posts: 4
Post 1250 von 1.266
553 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Guten Tag. Ich kann mein Passwort nicht ändern da keine Email im Postfach ankommt obwohl angezeigt wurde 'wir haben dir eine email zugeschickt'

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,268
Post 1251 von 1.266
556 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Stefan1802, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Kriegix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.266
549 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Auch ich kann kein Passwort zurücksetzen.

 

MfG

 

Ulrich Roj

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 1253 von 1.266
538 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Kriegix,

 

das ist ärgerlich. Damit ich dich unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Stefan1802
Special Effects
Posts: 4
Post 1254 von 1.266
502 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo. Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon gemeldet wegen eines Problems. Es ist aber aktuell weiterhin so dass ich meine erstmalige Sky Pin nicht setzen kann weil angezeigt wird dass die Kundennummer nicht im System zugeordnet werden kann. Die Kundennummer steht aber so auf dem zugesandten Brief und wurde zu 100% korrekt eingegeben. Nun komme ich nicht weiter

LG

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1255 von 1.266
492 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @Stefan1802,

 

meine Kollegin meldet sich heute noch bei dir. 

VG, Axel 

pelu75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1256 von 1.266
291 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Mail bekomme, um mein Passwort zurückzusetzen. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,119
Post 1257 von 1.266
284 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hi @pelu75,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

tomzel01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1258 von 1.266
264 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Moin, gleiches Problem hier.

An wen darf ich mich wenden?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 1259 von 1.266
205 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @tomzel01,


bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir dann auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

benji
Special Effects
Posts: 8
Post 1260 von 1.266
181 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

bin von dem gleichen Problem betroffen. 

Das lustige/traurige hieran:

 

Weil ich mich nicht anmelden kann, klappt natürlich die Verifikation bei WhatsApp nicht. 

Und am Telefon meint der Bot, dass Account Änderungen in Mein Sky vorzunehmen sind und beendet das Telefonat. 

 

Ich hoffe somit hier auf Hilfe. 

 

Grüße 

Antworten