Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Post 1221 von 1.242
591 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @wolfgangJR,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Philipptietze
Geräuschemacher
Post 1222 von 1.242
583 Ansichten

Passwort zurücksetzen Passwort setzen

Ich bekomme keine E-Mail um mein Passwort zu setzen. Was soll ich tun?

grauerwolf
Regie
Post 1223 von 1.242
580 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen Passwort setzen

Hallo @Philipptietze !

Siehe hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...

Ein Mod meldet sich und erklärt dir, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?

Juliane
Moderator
Post 1224 von 1.242
561 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen Passwort setzen

Hey Philipptietze,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

xsplash1994x
Special Effects
Post 1225 von 1.242
536 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

die Email-Rücksetzung hat nicht funktioniert. 
Ich habe von mehreren Kollegen schon mehrere Mails bekommen.

Gibt es einen anderen Lösungsansatz?

Chrome, Edge etc. schon versucht.

Bitte um Hilfe.

grauerwolf
Regie
Post 1226 von 1.242
509 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @xsplash1994x !

Wende dich bitte erneut an die Christina und teile ihr mit, dass es nicht geklappt hat. Es gibt keine andere Lösung. Darum muss sich ein Mod kümmern. Da du wegen des Problems bereits mit der Moderatorin in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Sobald sie wieder im Dienst ist, wird sie sich melden.

Viele Grüße

grauerwolf

BiDea
Geräuschemacher
Post 1227 von 1.242
501 Ansichten

Login nach Vertragsverlaengerung nicht mehr moeglich

Hallo!

Ich habe meinen alten Vertrag zum Ende letzten Monats gekuendigt und das wurde mir auch alles schriftlich bestaetigt aber ich habe dann eines der Angebote angenommen und habe auch die Bestellbestaetigung erhalten sowie heute eine Email dass mein Zugang wieder frei geschaltet wurde. Aber jetzt zu dem Problem. Meine Login daten funktionieren nicht mehr und ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Einmal dasss meine Daten nicht korrekt sind und einmal dass mit meinen Daten kein Kundenkonto hinterlegt ist.

Ich habe auch schon versucht mein Passowort zu aendern (mehrmals) aber es kommt keinerlei email an bei mir mit dem link fuer das passwort zu aendern.

axels
Moderator
Post 1228 von 1.242
467 Ansichten

Re: Login nach Vertragsverlaengerung nicht mehr moeglich

Hallo @BiDea,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

SofaSpotter
Geräuschemacher
Post 1229 von 1.242
443 Ansichten

Hallo! 

Ich reihe mich mal hier ein. 

Ich habe mein Passwort für MySky vergessen oder noch gar nicht angelegt.

Wollte mir ein neues Passwort erstellen, geht aber nicht.

Habe auch das Problem, daß meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll, obwohl ich Mails von Sky auf meine Mailadresse bekomme.

Habe es schon übers Callcenter und über den Chat versucht, die mir beide versprachen meine Mailadresse zu verifizieren. Klappte aber bislang nicht.

Habe tatsächlich vorhin eine Mail erhalten, die ich bestätigen sollte. Angekommen 13:55, gültig bis 13:55. Die Bestätigung klappte nicht.  

Bitte um Hilfe. 

Juliane
Moderator
Post 1230 von 1.242
428 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hey SofaSpotter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

JessMessl
Geräuschemacher
Post 1231 von 1.242
415 Ansichten

Hallo!

Ich versuche seit Tagen mein Passwort zurücksetzen. Nie kommt eine Nail an, bisher konnte mir der Chat Support dabei nicht helfen. Ich bin wirklich verzweifelt! Kann mir jemand helfen?

Juliane
Moderator
Post 1232 von 1.242
385 Ansichten

Hey JessMessl,

Gruß, Jule

Michi_71
Geräuschemacher
Post 1233 von 1.242
248 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine eMail an.

Kann mir bitte ein Mod helfen?

Grüße Michael

christina
Moderator
Post 1234 von 1.242
220 Ansichten

Hallo @Michi_71

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Blink
Geräuschemacher
Post 1235 von 1.242
216 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine eMail an.

Hab schon mehrfach versucht.

christina
Moderator
Post 1236 von 1.242
197 Ansichten

Hallo @Blink

gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Dusentrieb
Geräuschemacher
Post 1237 von 1.242
124 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an.

Kann mir bitte ein Mod helfen?

Grüße Dusentrieb

Murrat911
Geräuschemacher
Post 1238 von 1.242
113 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo kannst du mir auch helfen? Brauche neues Passwort und erreiche bei Sky niemanden. LG 

fcvoigt
Geräuschemacher
Post 1239 von 1.242
85 Ansichten

Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo,

bisher habe ich mich mit der PIN eingeloggt. Da jetzt ein Passwort benötigt wird, habe ich versucht eines zu setzen. Erfolglos.  IN der Eingabemaske für das Passwortsetzen gebe immer wieder alle Daten (Kundennummer, persönliche Daten mit Geburtstag etc.)  ein. Dann clicke ich auf senden und soll in mein Postfach schaune. Dort kommt aber nie etwas an. Es ist wirklich frustrierend. @sky-Mitarbeiter: bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
Post 1240 von 1.242
74 Ansichten

Re: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo @fcvoigt,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten