03.12.2024 09:07
Hallo @wolfgangJR,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2024 17:31
Ich bekomme keine E-Mail um mein Passwort zu setzen. Was soll ich tun?
03.12.2024 17:44
Hallo @Philipptietze !
Siehe hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...
Ein Mod meldet sich und erklärt dir, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?
03.12.2024 18:50
Hey Philipptietze,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.12.2024 19:33
Hallo,
die Email-Rücksetzung hat nicht funktioniert.
Ich habe von mehreren Kollegen schon mehrere Mails bekommen.
Gibt es einen anderen Lösungsansatz?
Chrome, Edge etc. schon versucht.
Bitte um Hilfe.
03.12.2024 20:10
Hallo @xsplash1994x !
Wende dich bitte erneut an die Christina und teile ihr mit, dass es nicht geklappt hat. Es gibt keine andere Lösung. Darum muss sich ein Mod kümmern. Da du wegen des Problems bereits mit der Moderatorin in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Sobald sie wieder im Dienst ist, wird sie sich melden.
Viele Grüße
grauerwolf
03.12.2024 21:03
Hallo!
Ich habe meinen alten Vertrag zum Ende letzten Monats gekuendigt und das wurde mir auch alles schriftlich bestaetigt aber ich habe dann eines der Angebote angenommen und habe auch die Bestellbestaetigung erhalten sowie heute eine Email dass mein Zugang wieder frei geschaltet wurde. Aber jetzt zu dem Problem. Meine Login daten funktionieren nicht mehr und ich bekomme verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Einmal dasss meine Daten nicht korrekt sind und einmal dass mit meinen Daten kein Kundenkonto hinterlegt ist.
Ich habe auch schon versucht mein Passowort zu aendern (mehrmals) aber es kommt keinerlei email an bei mir mit dem link fuer das passwort zu aendern.
04.12.2024 11:30
Hallo @BiDea,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2024 14:47
Hallo!
Ich reihe mich mal hier ein.
Ich habe mein Passwort für MySky vergessen oder noch gar nicht angelegt.
Wollte mir ein neues Passwort erstellen, geht aber nicht.
Habe auch das Problem, daß meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll, obwohl ich Mails von Sky auf meine Mailadresse bekomme.
Habe es schon übers Callcenter und über den Chat versucht, die mir beide versprachen meine Mailadresse zu verifizieren. Klappte aber bislang nicht.
Habe tatsächlich vorhin eine Mail erhalten, die ich bestätigen sollte. Angekommen 13:55, gültig bis 13:55. Die Bestätigung klappte nicht.
Bitte um Hilfe.
04.12.2024 16:19
Hey SofaSpotter,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.12.2024 21:28
Hallo!
Ich versuche seit Tagen mein Passwort zurücksetzen. Nie kommt eine Nail an, bisher konnte mir der Chat Support dabei nicht helfen. Ich bin wirklich verzweifelt! Kann mir jemand helfen?
05.12.2024 10:22
Hey JessMessl,
Gruß, Jule
12.12.2024 11:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine eMail an.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Grüße Michael
12.12.2024 16:39
Hallo @Michi_71,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.12.2024 16:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine eMail an.
Hab schon mehrfach versucht.
12.12.2024 18:47
Hallo @Blink,
gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.12.2024 15:39
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, beim Passwort zurücksetzen kommt keine E-Mail an.
Kann mir bitte ein Mod helfen?
Grüße Dusentrieb
21.12.2024 16:52
Hallo kannst du mir auch helfen? Brauche neues Passwort und erreiche bei Sky niemanden. LG
22.12.2024 07:54
Hallo,
bisher habe ich mich mit der PIN eingeloggt. Da jetzt ein Passwort benötigt wird, habe ich versucht eines zu setzen. Erfolglos. IN der Eingabemaske für das Passwortsetzen gebe immer wieder alle Daten (Kundennummer, persönliche Daten mit Geburtstag etc.) ein. Dann clicke ich auf senden und soll in mein Postfach schaune. Dort kommt aber nie etwas an. Es ist wirklich frustrierend. @sky-Mitarbeiter: bitte um Hilfe!
22.12.2024 09:32
Hallo @fcvoigt,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine