Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 981 von 1.067
382 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Superossi und @andre_1978,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

tob1as
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 982 von 1.067
359 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich bei Vertragsabschluss keine Vertragsbestätigung per Mail bekommen habe, habe ich meine Kundennummer nun herausgefunden, als die Sendung verschickt wurde.

Leider kann ich mich nicht registrieren, wenn ich die temporäre PIN anfordere und auf den Link klicke, kommt immer eine Fehlermeldung "Link abgelaufen". Ich hab das ganze mehrmals am PC und Smartphone probiert, aber leider kein Erfolg. Die Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Es wurde versucht die Mailadresse zu ändern, aber auch da kommt leider bei dem Link in der Mail, dass dieser abgelaufen sei.
Dann wurde die PIN am Telefon geändert. Damit konnte ich mich einloggen, aber dann kam die Aufforderung die Mail Adresse zu bestätigen, Das wird aber auch mit der Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team"

Die email Adresse zu ändern kommt die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.auth.ema.internalError]!"


Vielleicht kann sich ein Mod dem annhemen und mir bitte helfen. Vielen Dank. Ich habe jetzt alles versucht - mehr kann ich nicht machen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,019
Post 983 von 1.067
690 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @tob1as, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

TiPeFa82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 984 von 1.067
708 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr in Mein Sky anmelden. Ich habe wirlich alles versucht. Passwort zurücksetzten funktoniert nicht, weil wenn ich meine E-Mail angebe, kommt zwar die Meldung "Wir haben dir eine Mail geschickt" der Posteingang bleibt aber leer. Auch der Spam und alles andere. Es ist echt frustrient. Ich habe keine Idee mehr was ich machen kann. 

Telefonisch leider auch ohne Hilfe ! Der Chatbot will das ich mich einlogge um mich mit einem Mitarbeiter zu verbinden ! Sehr lustig, ich kann mein Paswort nicht zurücksetzen !! 

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen bevor ich total aufgebe....

 

VG

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenen Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 985 von 1.067
734 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @TiPeFa82,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

JayJay85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 986 von 1.067
520 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich kann mich nicht mehr bei sky anmelden und wollte es daher mit einem neuen Passwort versuchen. Bekomme aber keine email zum Zurücksetzen. 
Benötige daher Hilfe.

 

Grüsse Jay

Nadine
Moderator
Posts: 6,132
Post 987 von 1.067
494 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @JayJay85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kaisie66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 988 von 1.067
441 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe dasselbe Problem. Möchte mein Passwort zurücksetzen, erhalte aber keine Mail.

kreationsspiral
Special Effects
Posts: 1
Post 989 von 1.067
681 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nachdem ich Skygo lange nicht mehr auf dem Smartphone genutzt habe, wird jetzt ein " Passwort" und kein " Pin" mehr verlangt. Dies ist ja bekannt. Jedoch besteht für mich keinerlei Möglichkeit, wie auf der Skyhomepage zu lesen ist, den Pin letztmalig einzugeben, um ein Passwort festzulegen.:-(( Nach Eingabe der Kundennummer wird aus dem Eingabefeld " Passswort oder PIN"  nur noch das Eingabefeld " Passwort". Die Pin wird nicht angenommen...

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 990 von 1.067
433 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @kaisie66

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

TanjaMastrone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 991 von 1.067
685 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem wie gehe ich das an?

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,717
Post 992 von 1.067
677 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TanjaMastrone !

 

Das geht nur mit Hilfe eines Sky-Mods.

 

Ein Mod wird sich hier melden. Er bittet dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten und erklärt dir, wie du ihm die senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 993 von 1.067
711 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallöchen,

 

ich kann mich nicht mehr anmelden (App/Skybox/Internet)

 

zurücksetzen kann ich auch nicht, weil keine E-Mail von Sky kommt

 

 

Hilfe

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Nadine
Moderator
Posts: 6,132
Post 994 von 1.067
645 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @kreationsspiral

 

gerne helfe ich dir. Kannst du das Passwort hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@TanjaMastrone: Lasse du mir ebenfalls die angeforderten Daten zukommen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 995 von 1.067
691 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke für bisher nichts!

Steffi04
Special Effects
Posts: 3
Post 996 von 1.067
626 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

Ich möchte mich bei Mein Sky einloggen und habe mein Passwort vergessen.  Will es zurück setzen,aber warte seit 2 Tagen auf die Mail. Weder im Spam noch im normalen Mail Ordner kam bisher eine Mail an.

 

Kan  man ,wenn man auf Mein Sky eingeloggt ist, sofern es irgendwann eine Mail gibt,meinen Sky Pin ändern oder einsehen?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,717
Post 997 von 1.067
683 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @rollout !

 

In der Nacht gibt es hier keinen Support. Der beginnt erst wieder am Morgen zwiwchen 8.00Uhr und 10.00Uhr.

Außerdem melden sich hier auch zahlreiche andere Kunden, die dringend die Hilfe der Mods benötigen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und daher kann es natürlich etwas dauern bis sich jemand meldet.

 

Habe also bitte etwas Geduld. Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 998 von 1.067
647 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TanjaMastrone,

 

bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky -> Versuche bitte dir über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein Passwort festzulegen. 

 

Funktioniert dies nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 999 von 1.067
669 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

mir ist schon klar, dass Nachts kein Support hier stattfindet! 

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1000 von 1.067
658 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

habe versucht, dass Problem mit dem Chat zu lösen. Hier soll ich mich mit meinen Kundendaten einloggen

DANKE!!!!!
Das kann ich immer noch nicht. 

Passwort zurücksetzen: wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt............

 

keine einzige Mail vorhanden

Antworten