Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Superossi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1001 von 1.242
882 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

 

Besten Dank

Superossi

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 1002 von 1.242
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @ThomasKerkhoff und @MOS04

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 1003 von 1.242
983 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @Nadine !

 

Der User @ThomasKerkhoff erhält bereits hier Support von deiner Kollegin Conny: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-und-Passwort-vergessen/m-p/813903#M117823

 

Da sein Anliegen übersehen wurde, hatte er sich erneut gemeldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

andre_1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1004 von 1.242
848 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Nabend in die Runde,

 

kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.

Es kommt keine E-Mail an.

 

Habe beides probiert E-Mail und Kundennummer

 

Grüße

 

André

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 1005 von 1.242
911 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Superossi und @andre_1978,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

tob1as
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1006 von 1.242
881 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich bei Vertragsabschluss keine Vertragsbestätigung per Mail bekommen habe, habe ich meine Kundennummer nun herausgefunden, als die Sendung verschickt wurde.

Leider kann ich mich nicht registrieren, wenn ich die temporäre PIN anfordere und auf den Link klicke, kommt immer eine Fehlermeldung "Link abgelaufen". Ich hab das ganze mehrmals am PC und Smartphone probiert, aber leider kein Erfolg. Die Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Es wurde versucht die Mailadresse zu ändern, aber auch da kommt leider bei dem Link in der Mail, dass dieser abgelaufen sei.
Dann wurde die PIN am Telefon geändert. Damit konnte ich mich einloggen, aber dann kam die Aufforderung die Mail Adresse zu bestätigen, Das wird aber auch mit der Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team"

Die email Adresse zu ändern kommt die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.auth.ema.internalError]!"


Vielleicht kann sich ein Mod dem annhemen und mir bitte helfen. Vielen Dank. Ich habe jetzt alles versucht - mehr kann ich nicht machen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 1007 von 1.242
1.212 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @tob1as, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

TiPeFa82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1008 von 1.242
1.230 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr in Mein Sky anmelden. Ich habe wirlich alles versucht. Passwort zurücksetzten funktoniert nicht, weil wenn ich meine E-Mail angebe, kommt zwar die Meldung "Wir haben dir eine Mail geschickt" der Posteingang bleibt aber leer. Auch der Spam und alles andere. Es ist echt frustrient. Ich habe keine Idee mehr was ich machen kann. 

Telefonisch leider auch ohne Hilfe ! Der Chatbot will das ich mich einlogge um mich mit einem Mitarbeiter zu verbinden ! Sehr lustig, ich kann mein Paswort nicht zurücksetzen !! 

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen bevor ich total aufgebe....

 

VG

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenen Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 1009 von 1.242
1.256 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @TiPeFa82,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

michael1970
Special Effects
Posts: 12
Post 1010 von 1.242
665 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Hallo, möchte noch ein positives feedback geben. Mein Problem konnte durch Hilfe von @axels gelöst werden. Vielen Dank. 

JayJay85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1011 von 1.242
1.042 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich kann mich nicht mehr bei sky anmelden und wollte es daher mit einem neuen Passwort versuchen. Bekomme aber keine email zum Zurücksetzen. 
Benötige daher Hilfe.

 

Grüsse Jay

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 1012 von 1.242
1.016 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @JayJay85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kaisie66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1013 von 1.242
963 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe dasselbe Problem. Möchte mein Passwort zurücksetzen, erhalte aber keine Mail.

kreationsspiral
Special Effects
Posts: 1
Post 1014 von 1.242
1.203 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nachdem ich Skygo lange nicht mehr auf dem Smartphone genutzt habe, wird jetzt ein " Passwort" und kein " Pin" mehr verlangt. Dies ist ja bekannt. Jedoch besteht für mich keinerlei Möglichkeit, wie auf der Skyhomepage zu lesen ist, den Pin letztmalig einzugeben, um ein Passwort festzulegen.:-(( Nach Eingabe der Kundennummer wird aus dem Eingabefeld " Passswort oder PIN"  nur noch das Eingabefeld " Passwort". Die Pin wird nicht angenommen...

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 1015 von 1.242
1.007 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @kaisie66

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

TanjaMastrone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1016 von 1.242
1.259 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ich habe das selbe Problem wie gehe ich das an?

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 1017 von 1.242
1.251 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TanjaMastrone !

 

Das geht nur mit Hilfe eines Sky-Mods.

 

Ein Mod wird sich hier melden. Er bittet dich um eine private Nachricht mit den benötigten Daten und erklärt dir, wie du ihm die senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1018 von 1.242
1.285 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallöchen,

 

ich kann mich nicht mehr anmelden (App/Skybox/Internet)

 

zurücksetzen kann ich auch nicht, weil keine E-Mail von Sky kommt

 

 

Hilfe

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 1019 von 1.242
1.219 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @kreationsspiral

 

gerne helfe ich dir. Kannst du das Passwort hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@TanjaMastrone: Lasse du mir ebenfalls die angeforderten Daten zukommen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

rollout
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1020 von 1.242
1.265 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke für bisher nichts!

Antworten