04.09.2024 13:21
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
05.09.2024 07:59
Bei mir geht auch nichts.
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.
Kann jemand helfen?
05.09.2024 08:42
Hallo @chris5551,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 07:24
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bekomme keine email auch nach mehrmaligen Versuchen.
08.09.2024 12:22
Hallo.
Seit heute klappt der Login auf sky.de nicht mehr und der Sky Q Mini auch nicht mehr.
Passwort kann ich nicht zurück setzen weil die Email Adresse nicht mehr stimmt. Hotline nicht erreichbar.
Wer kann mir bitte helfen.
Danke.
Liebe Grüße
Matthias
08.09.2024 16:19
Hallo @Catwiesel682,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2024 20:44
Hallo,
ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken komme aber nicht mehr in meinen Account rein, um den Retourenschein auszudrucken. Daher habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen aber das hat auch nicht funktioniert, da ich keine Email bekomme. So komme ich nicht in meinen Acc rein und kann auch den Retourenschein nicht ausdrucken. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
09.09.2024 20:59
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden.
Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.
Danke und viele Grüße
09.09.2024 21:52
Hallo @Waldim60 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.
Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2024 22:01
Hallo @phvnam !
Einfach auf den Sky-Mod warten. Der sollte sich morgen melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht einfach so anschreiben. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.
Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread.verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2024 22:05
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, bekomme auch keine E-Mail um das Passwort zurückzusetzen. Bei SkyGo funktioniert mein Account auch nicht mehr.
10.09.2024 12:45
Alles klar danke
10.09.2024 14:19
Hallo @Waldim60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2024 14:35
Dieser Thread mit 2 Anliegen von gestern Abend wurde leider übersehen!
10.09.2024 14:46
Und was mache ich jetzt?
10.09.2024 14:52
10.09.2024 15:23
Hallo @michael1970 und @phvnam,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2024 20:37
Ich habe leider dasselbe Problem auch nach mehrmaligen zurücksetzen bekomme ich keine Email zugeschickt
11.09.2024 10:52
Hallo @axels
Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.
Grüße Waldim60
11.09.2024 10:58
Hallo @Waldim60 !
Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.
Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf