Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
chris5551
Geräuschemacher
Post 981 von 1.238
1.097 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

prophex2k
Special Effects
Post 982 von 1.238
1.049 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Bei mir geht auch nichts.

"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Wollte meine offene Rechnung begleichen, ohne Login ist leider nicht möglich.

Kann jemand helfen?

axels
Moderator
Post 983 von 1.238
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @chris5551,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ThomasKerkhoff
Geräuschemacher
Post 984 von 1.238
1.155 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Bekomme keine email auch nach mehrmaligen Versuchen. 

Catwiesel682
Special Effects
Post 985 von 1.238
1.011 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo.

Seit heute klappt der Login auf sky.de nicht mehr und der Sky Q Mini auch nicht mehr.

Passwort kann ich nicht zurück setzen weil die Email Adresse nicht mehr stimmt. Hotline nicht erreichbar.

Wer kann mir bitte helfen.

Danke.

Liebe Grüße 

Matthias 

axels
Moderator
Post 986 von 1.238
990 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @Catwiesel682,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

phvnam
Special Effects
Post 987 von 1.238
882 Ansichten

Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Hallo,

ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken komme aber nicht mehr in meinen Account rein, um den Retourenschein auszudrucken. Daher habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen aber das hat auch nicht funktioniert, da ich keine Email bekomme. So komme ich nicht in meinen Acc rein und kann auch den Retourenschein nicht ausdrucken. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Waldim60
Geräuschemacher
Post 988 von 1.238
1.019 Ansichten

E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde  ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden. 

Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.

Danke und viele Grüße

grauerwolf
Regie
Post 989 von 1.238
1.009 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo @Waldim60 !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.

Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Post 990 von 1.238
868 Ansichten

Betreff: Krieg keine Email zum Passwort zurücksetzen

Hallo @phvnam !

Einfach auf den Sky-Mod warten. Der sollte sich morgen melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht einfach so anschreiben. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.

Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread.verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

michael1970
Special Effects
Post 991 von 1.238
864 Ansichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, bekomme auch keine E-Mail um das Passwort zurückzusetzen. Bei SkyGo funktioniert mein Account auch nicht mehr.

phvnam
Special Effects
Post 992 von 1.238
827 Ansichten

Alles klar danke

axels
Moderator
Post 993 von 1.238
971 Ansichten

Hallo @Waldim60,

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 994 von 1.238
817 Ansichten

Dieser Thread mit 2 Anliegen von gestern Abend wurde leider übersehen!

phvnam
Special Effects
Post 995 von 1.238
806 Ansichten

Und was mache ich jetzt?

grauerwolf
Regie
Post 996 von 1.238
803 Ansichten

@phvnam 

Ich versuche schon den Mod darauf aufmerksam zu machen und hoffe, dass es klappt und sich der @axels  gleich bei euch meldet.

axels
Moderator
Post 997 von 1.238
785 Ansichten

Hallo @michael1970 und @phvnam,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

MOS04
Geräuschemacher
Post 998 von 1.238
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe leider dasselbe Problem auch nach mehrmaligen zurücksetzen bekomme ich keine Email zugeschickt 

Waldim60
Geräuschemacher
Post 999 von 1.238
933 Ansichten

Hallo @axels

Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.

Grüße Waldim60

grauerwolf
Regie
Post 1000 von 1.238
929 Ansichten

Hallo @Waldim60 !

Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.

Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten