Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 961 von 1.238
1.045 Ansichten

Re: Betreff: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hi @rico1981,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

NF6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 962 von 1.238
1.022 Ansichten

Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Harry_Haller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 963 von 1.238
1.444 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Passwort zurücksetzen und habe über eine Stunde später immer noch keine E-Mail erhalten, obwohl auf der Seite die Nachricht angezeigt wurde, dass mir eine E-Mail gesendet worden wäre. 🤷‍♂️

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 964 von 1.238
998 Ansichten

Re: Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 965 von 1.238
1.413 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hey Harry_Haller,

 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

tobiaskaffer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 966 von 1.238
894 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 967 von 1.238
889 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo tobiaskaffer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Fennek1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 968 von 1.238
1.147 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

 

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

 

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

 

Danke

fego1290
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 969 von 1.238
1.297 Ansichten

Dasselbe Problem

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problemund benötige Unterstützung.

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 970 von 1.238
1.124 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Fennek1893,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Johannes10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 971 von 1.238
1.106 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 972 von 1.238
1.270 Ansichten

Re: Dasselbe Problem

Hallo @fego1290, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

rolly_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 973 von 1.238
1.245 Ansichten

Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo!

Bei mir ergibt sich das gleiche Problem mit dem Login. Habe es mehrfach versucht und keine Email erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 974 von 1.238
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Johannes10

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,300
Post 975 von 1.238
1.167 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login Passwort zurücksetzen keine Email

Hallo @rolly_1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 976 von 1.238
1.062 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

 

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,017
Post 977 von 1.238
1.054 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michi91 !

 

8-stellig ist die Vertragsnummer.

 

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 978 von 1.238
1.062 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf ,

 

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,017
Post 979 von 1.238
1.060 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 980 von 1.238
1.023 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Michi91,

 

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten