24.08.2024 17:01
Hi @rico1981,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 24.08.2024 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 13:38 by Ronald_S
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
24.08.2024 19:44
Ich habe das gleiche Problem. Wollte mein Passwort zurücksetzen und habe über eine Stunde später immer noch keine E-Mail erhalten, obwohl auf der Seite die Nachricht angezeigt wurde, dass mir eine E-Mail gesendet worden wäre. 🤷♂️
25.08.2024 13:39
Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.08.2024 15:15
Hey Harry_Haller,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.08.2024 16:01
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.
Vielen Dank!
26.08.2024 16:32
Hallo tobiaskaffer,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
31.08.2024 09:17
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.
Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.
Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.
Danke
31.08.2024 16:35
Hallo,
ich habe dasselbe Problemund benötige Unterstützung.
Viele Grüße
31.08.2024 19:24
Hallo Fennek1893,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
01.09.2024 10:55
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?
01.09.2024 13:06
Hallo @fego1290, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
01.09.2024 15:01
Hallo!
Bei mir ergibt sich das gleiche Problem mit dem Login. Habe es mehrfach versucht und keine Email erhalten.
02.09.2024 13:12
Hallo @Johannes10,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2024 15:47
Hallo @rolly_1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2024 18:34
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?
Vielen Dank im Voraus.
03.09.2024 18:57
Hallo @Michi91 !
8-stellig ist die Vertragsnummer.
Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2024 19:09
Hallo @grauerwolf ,
selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.
03.09.2024 19:12
Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
04.09.2024 10:23
Hi @Michi91,
schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Maria12 | 21.12.2024 14:42 | ||
FrankSauer | 20.12.2024 21:42 | ||
biker5960 | 17.12.2024 13:54 | ||
TheWitchKezia | 16.12.2024 11:32 | ||
jsnd | 14.12.2024 22:38 |