on 18.08.2024 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:23 by KatjaZ
Guten Abend,
seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 19.08.2024 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:52 by KatjaZ
Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..
Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..
Und das nun bestimmt schon zum 20. mal.
Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird.
Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 19.08.2024 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 10:04 by KatjaZ
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2024 09:38
Guten Morgen @sasuspa,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 09:55
Guten Morgen @markus274,
ich benötige Einsicht in deinen Vertrag und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 10:17
Hallo @TimPr,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 10:31
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.
Lieben Dank!
19.08.2024 14:46
Hallo florianschmiedl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.08.2024 10:15
Ich habe das Problem ebenfalls! Kannstd Du helfen? Vielen Dank
21.08.2024 10:13
Hi @Clemenss,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.08.2024 08:27
Hallo,
ich kann leider nicht mein Passwort zurücksetzen, da es jedes Mal heißt ich müsste meine E-Mailadresse aktivieren. Geht aber leider nicht ohne einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Danke schon mal!
22.08.2024 12:57
Hallo @Michi15,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.08.2024 16:39
Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.
Darf ich ein PM schicken?
Danke!
22.08.2024 17:32
Hey 1ThorBen,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.08.2024 19:16
Hallo,
auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.
VG
22.08.2024 20:06
Hey Marode,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 22.08.2024 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Moin,
ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.
Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
on 22.08.2024 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Hallo @community1969 !
Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
on 22.08.2024 21:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Vielen dank für die Info
on 22.08.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 09:24 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht