Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
sasuspa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 921 von 1.065
836 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend,

 

seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

markus274
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 922 von 1.065
822 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..

Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..

Und das nun bestimmt schon zum 20. mal. 

Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird. 

Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

TimPr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 923 von 1.065
802 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.

 

Danke!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 924 von 1.065
816 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @sasuspa,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja
 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 925 von 1.065
805 Ansichten

Re: Sky Passwort kann nicht verifiziert werden! !

Guten Morgen @markus274,

 

ich benötige Einsicht in deinen Vertrag und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 926 von 1.065
781 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TimPr,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

florianschmiedl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 927 von 1.065
772 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.

Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.

Lieben Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 928 von 1.065
682 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo florianschmiedl,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Clemenss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 929 von 1.065
606 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das Problem ebenfalls! Kannstd Du helfen? Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 930 von 1.065
515 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Clemenss,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Michi15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 931 von 1.065
441 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann leider nicht mein Passwort zurücksetzen, da es jedes Mal heißt ich müsste meine E-Mailadresse aktivieren. Geht aber leider nicht ohne einloggen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Danke schon mal!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 932 von 1.065
427 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michi15,


ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

1ThorBen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 933 von 1.065
806 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.

Darf ich ein PM schicken?
Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 934 von 1.065
782 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey 1ThorBen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 935 von 1.065
756 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 936 von 1.065
750 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Marode,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 937 von 1.065
805 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

 

ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.

 

Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

 

LG

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,695
Post 938 von 1.065
799 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @community1969 !

 

Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

community1969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 939 von 1.065
794 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen dank für die Info

Anka2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 940 von 1.065
774 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht 

Antworten