14.08.2024 15:10
Leider immer noch keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Kann mein Abo nicht nutzen.
on 14.08.2024 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 17:05 by Ronald_S
Hallo,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei Sky sowie Sky Go anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer.
Ein neues Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen, zumindest erhalte ich keine Mail von Sky.
Zudem kann ich mir keine On demand Titel mehr ansehen, da jedes Mal der Fehler 16120 auftritt.
Kann hier jemand helfen?
Danke schonmal!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
14.08.2024 17:06
Hallo @Christoph261, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.08.2024 17:08
Hallo @Papp64 !
Du stehst ja bereits mit der Moderatorin @Juliane per PN in Kontakt.
Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits in Kontakt, sind Rückfragen/Rückmeldungen kein Problem.
Sie wird sich das dann erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 16.08.2024 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 15:48 by Sanny_G
Hallo,
ich komme leider nicht mehr in meinen sky Acc. , Passwort wohl falsch (vergessen) , Passwort zurücksetzen nicht möglich, da ich nun auch nicht mehr in meine damalig angegebene E-Mail Adresse komme , ich hab leicht Puls 🙂
ich möchte gerne beides zurücksetzen / erneuern , also E-Mail und Passwort
bitte ... !
Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
16.08.2024 19:30
Hallo @Meisse14, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, eine neue E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.08.2024 21:06
Hallo,
das Passwort-Zurücksetzen funktioniert auch bei mir nicht. Ich erhalte keine Mail von Sky.
Der Chat funktioniert auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann.
Kann ein Mod helfen?
17.08.2024 09:27
Hallo @Lacura89,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.08.2024 11:14
Hallo,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.
Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg Wolfgang
17.08.2024 12:06
Hallo @grauerwolf,
die Damen Juliane und Christina haben es geschafft.
Es läuft wieder alles einwandfrei.
Dankeschön.
17.08.2024 12:16
17.08.2024 13:27
Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse
xxxxxxxx@nomail.sky.de
lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)
Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG
17.08.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:39
ich helfe euch beiden gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So könne ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag für @ansesi: Wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder dein Mailprovider den Erhalt dieser blockt. Nenne mir in der PN daher auch vorsoglich eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist.
on 18.08.2024 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:23 by KatjaZ
Guten Abend,
seit meiner Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Weder E-Mail-Adresse, noch Kundennummer werden erkannt. Als ich das Passwort zurücksetzen wollte, kam keinerlei E-Mail bei mir an. Kann mir vielleicht ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 19.08.2024 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 09:52 by KatjaZ
Habe jetzt ein neuen Vetrag gemacht weil ich mich wieder habe locken lassen und jetzt habe ich den Reciever und alles schon zuhause. Jetzt will ich einfach nur noch meine Passwort setzten was wohl auch unumgänglich ist wenn ich auf die Mein Sky Seite gehe..
Nur leider kann ich nicht mal meine Email Adresse verifizieren, da sobald ich auf den Link klicke, den ich zugeschickt bekommen habe, ein Fehler auftaucht..
Und das nun bestimmt schon zum 20. mal.
Habe mit mehreren Mitarbeitern gechattet und auch schon telefoniert aber keine eindeutige Aussage nur reines vertrösten das es wohl am nächsten Tag sicher funktionieren wird.
Da ich mein Sky Go aber auch nutzen möchte und dieses eben nur mit einem gesetzten Passwort funktioniert bereue ich es jetzt schon wieder einen Vetrag gemacht zu haben.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
on 19.08.2024 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 10:04 by KatjaZ
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich mein Sky-Passwort zurückzusetzen,da nie eine Mail ankommt. Im Gleichen Zuge kann die hinterlegete Mail auch nicht verifiziert werden (vermutlich ist eine falsche Endung hinterlegt). Da der Computer der Telefonhotline die Anfrage kommentarlos beendet und auf die Website verweist, obwohl dieser Service bei Sky auch nach Jahren immer noch NICHT funktioniert benötige ich jetzt dringend unterstützung.
Danke!
19.08.2024 09:38
Guten Morgen @sasuspa,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 09:55
Guten Morgen @markus274,
ich benötige Einsicht in deinen Vertrag und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 10:17
Hallo @TimPr,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 10:31
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Die Mail nach dem Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an.
Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden.
Lieben Dank!