Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 901 von 1.064
847 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dembo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Revlon
Geräuschemacher
Post 902 von 1.064
830 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen des Passworts nicht mehr. Bitte um Unterstützung!

Juliane
Moderator
Post 903 von 1.064
836 Ansichten

Hallo Revlon,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Papp64
Special Effects
Post 904 von 1.064
800 Ansichten

Bei mir das selbe Problem.

Mit den Einlogdaten login nicht möglich.

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Ich erhalte keine E-Mail mit entsprechenden link.

Juliane
Moderator
Post 905 von 1.064
779 Ansichten

Hey Papp64,

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Schreiner89
Geräuschemacher
Post 906 von 1.064
728 Ansichten

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mein Passwort nicht zurück setzen da meine Mail Adresse nicht verifiziert wäre ( Auf die Adresse bekomme ich seit 10 Jahren Mails von Sky...)

Ich habe einen Link gefunden um meine Mail Adresse zu verifizieren, danach kommt eine Meldung dass ich innerhakb der nächsten Minuten eine Mail bekomme um die verifizierung abzuschließen. Die Mail kommt aber leider nicht an.

Kundenservice kann mir im chat nicht helfen da ich mich nicht einloggen kann - über die Hotline führt mich der Roboter auch nur ins leere und beendet dann einfach das Telefonat.

Kann hier jemand helfen?

Grüße

Christian

KatjaZ
Moderator
Post 907 von 1.064
689 Ansichten

Hallo @Schreiner89,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Papp64
Special Effects
Post 908 von 1.064
655 Ansichten

Leider immer noch keine Möglichkeit mich einzuloggen.

Kann mein Abo nicht nutzen.

Christoph261
Geräuschemacher
Post 909 von 1.064
642 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei Sky sowie Sky Go anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer.

Ein neues Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen, zumindest erhalte ich keine Mail von Sky.

Zudem kann ich mir keine On demand Titel mehr ansehen, da jedes Mal der Fehler 16120 auftritt.

Kann hier jemand helfen?

Danke schonmal!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Post 910 von 1.064
632 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Christoph261, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Post 911 von 1.064
629 Ansichten

Hallo @Papp64 !

Du stehst ja bereits mit der Moderatorin @Juliane per PN in Kontakt.

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits in Kontakt, sind Rückfragen/Rückmeldungen kein Problem.

Sie wird sich das dann erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Meisse14
Geräuschemacher
Post 912 von 1.064
599 Ansichten

Hallo, 

ich komme leider nicht mehr in meinen sky Acc. , Passwort wohl falsch (vergessen) , Passwort zurücksetzen nicht möglich, da ich nun auch nicht mehr in meine damalig angegebene E-Mail Adresse komme , ich hab leicht Puls 🙂 

ich möchte gerne beides zurücksetzen / erneuern , also E-Mail und Passwort 

bitte ... ! 

Mit freundlichen Grüßen 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Post 913 von 1.064
1.015 Ansichten

Hallo @Meisse14, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, eine neue E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lacura89
Geräuschemacher
Post 914 von 1.064
999 Ansichten

Hallo,

das Passwort-Zurücksetzen funktioniert auch bei mir nicht. Ich erhalte keine  Mail von Sky. 

Der Chat funktioniert auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. 

Kann ein Mod helfen? 

christina
Moderator
Post 915 von 1.064
971 Ansichten

Hallo @Lacura89

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

ansesi
Geräuschemacher
Post 916 von 1.064
949 Ansichten

Hallo,

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.

Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Wolfgang

Papp64
Special Effects
Post 917 von 1.064
936 Ansichten

Hallo @grauerwolf,

die Damen Juliane und Christina haben es geschafft.

Es läuft wieder alles einwandfrei.

Dankeschön.

grauerwolf
Regie
Post 918 von 1.064
931 Ansichten

Hallo @Papp64 !

Das freut mich😊.

Bryant
Geräuschemacher
Post 919 von 1.064
899 Ansichten

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse

xxxxxxxx@nomail.sky.de

lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG

Sanny_G
Moderator
Post 920 von 1.064
875 Ansichten

Hallo @ansesi und @Bryant,

ich helfe euch beiden gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teilt mir bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So könne ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Nachtrag für @ansesi: Wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder dein Mailprovider den Erhalt dieser blockt. Nenne mir in der PN daher auch vorsoglich eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist. 

Antworten