Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,014
Post 901 von 1.064
845 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dembo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Revlon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 902 von 1.064
828 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen des Passworts nicht mehr. Bitte um Unterstützung!

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 903 von 1.064
834 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Revlon,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 904 von 1.064
798 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Bei mir das selbe Problem.

Mit den Einlogdaten login nicht möglich.

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

Ich erhalte keine E-Mail mit entsprechenden link.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 905 von 1.064
777 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Papp64,
 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Schreiner89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 906 von 1.064
726 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mein Passwort nicht zurück setzen da meine Mail Adresse nicht verifiziert wäre ( Auf die Adresse bekomme ich seit 10 Jahren Mails von Sky...)

Ich habe einen Link gefunden um meine Mail Adresse zu verifizieren, danach kommt eine Meldung dass ich innerhakb der nächsten Minuten eine Mail bekomme um die verifizierung abzuschließen. Die Mail kommt aber leider nicht an.

Kundenservice kann mir im chat nicht helfen da ich mich nicht einloggen kann - über die Hotline führt mich der Roboter auch nur ins leere und beendet dann einfach das Telefonat.

Kann hier jemand helfen?

 

Grüße

Christian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,923
Post 907 von 1.064
687 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Schreiner89,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 908 von 1.064
653 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Leider immer noch keine Möglichkeit mich einzuloggen.

Kann mein Abo nicht nutzen.

Christoph261
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 909 von 1.064
640 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei Sky sowie Sky Go anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer.

Ein neues Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen, zumindest erhalte ich keine Mail von Sky.

Zudem kann ich mir keine On demand Titel mehr ansehen, da jedes Mal der Fehler 16120 auftritt.

 

Kann hier jemand helfen?

 

Danke schonmal!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,014
Post 910 von 1.064
630 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Christoph261, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,658
Post 911 von 1.064
627 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Papp64 !

 

Du stehst ja bereits mit der Moderatorin @Juliane per PN in Kontakt.

 

Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, kannst du sie erneut anschreiben. Steht man bereits in Kontakt, sind Rückfragen/Rückmeldungen kein Problem.

 

Sie wird sich das dann erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Meisse14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 912 von 1.064
597 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich komme leider nicht mehr in meinen sky Acc. , Passwort wohl falsch (vergessen) , Passwort zurücksetzen nicht möglich, da ich nun auch nicht mehr in meine damalig angegebene E-Mail Adresse komme , ich hab leicht Puls 🙂 

 

ich möchte gerne beides zurücksetzen / erneuern , also E-Mail und Passwort 

 

bitte ... ! 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,014
Post 913 von 1.064
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Meisse14, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, eine neue E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lacura89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 914 von 1.064
997 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

das Passwort-Zurücksetzen funktioniert auch bei mir nicht. Ich erhalte keine  Mail von Sky. 

Der Chat funktioniert auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. 

Kann ein Mod helfen? 

christina
Moderator
Posts: 3,476
Post 915 von 1.064
969 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Lacura89

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

ansesi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 916 von 1.064
947 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich erhalte keine Email.

Auch über den Chat erreiche ich niemand, kann mich ja nicht einloggen.

Ich bitte um Hilfe.

 

Mfg Wolfgang

Papp64
Special Effects
Posts: 8
Post 917 von 1.064
934 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf,

die Damen Juliane und Christina haben es geschafft.

Es läuft wieder alles einwandfrei.

Dankeschön.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,658
Post 918 von 1.064
929 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Papp64 !

 

Das freut mich😊.

Bryant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 919 von 1.064
897 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem, dass ich über das zurücksetzen der Sky PIN mich zwar einloggen konnte - aber meine email Adresse nicht ändern kann, da die im Profil eingetragene email Adresse

xxxxxxxx@nomail.sky.de

lautet. Beim Versuch, sie durch meine eigene zu ersetzen, kommt dann der Hinweis, die hinterlegte sei nicht verifiziert. (Oh Wunder)

 

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung. MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 920 von 1.064
873 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ansesi und @Bryant,

 

ich helfe euch beiden gern. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teilt mir bitte auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

 

-> So könne ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für @ansesi: Wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder dein Mailprovider den Erhalt dieser blockt. Nenne mir in der PN daher auch vorsoglich eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist. 

Antworten