31.07.2024 17:29
Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
31.07.2024 18:10
Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!
Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2024 19:33
Hallo @marlies56, was meinst du? Wie können wir dich unterstützen? VG, Ronald
01.08.2024 08:45
Hallo,
ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?
01.08.2024 10:40
Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen?
01.08.2024 12:53
Bestimmt kann ein MOD hier das regeln und fixen.
Aber er wird deine Kundenummer ect usw brauchen.
Übeprüfe bitte nochmal ob die Mailadresse die du da angibst auch diejenige ist mit der du bei SKY angmeldet bist.
Ansonsten gilt;
Hier aussitzen.
Dann auf den roten Namen des MOD klicken den nur er hat und dann auf Nachricht.
Damit das funktioniert weil du neu bist hier im Forum bitte hier einmal aus-/einloggen damit das auch funktioniert.
Ist ein Spamschutz.
01.08.2024 13:12
Hallo @Willi72,
ich schaue mir das gern näher an und helfe dir. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.08.2024 14:03
Hallo @Stoffel97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.08.2024 15:05
Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte
on 01.08.2024 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 12:01 by Sanny_G
... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!
Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:
Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.
Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.
Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!
Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...
Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!
Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
01.08.2024 21:34
Hallo @DanielSingh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.08.2024 12:04
Hallo @passwortsucher, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Ich bedauere sehr, dass du Anlass zur Kritik hast, dir bisher nicht geholfen wurde und du überlegst zu widerrufen. 😞
Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.08.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 16:07 by Sanny_G
Moin zusammen,
ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da ich keine Mail erhalte.
Kann hier jemand von Sky helfen?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.08.2024 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2024 16:11
Hallo @Knuppi, vorab: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Ich schaue mir das gern näher an und möchte dir helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.08.2024 14:11
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.
09.08.2024 15:31
Hallo @Vale5,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.08.2024 15:35
Hallo,
das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht. Ich bekommen keine eMail von Sky.
Der Chat funktioniert auch nicht, da wird mein Problem nicht verstanden. Die Telefon-Hotline beendet das Gespräch nach der 2. Robot-Frage.
Kann ein Mod mal helfen? oder wir komme ich wieder an meinen Account
danke Bodo
09.08.2024 16:00
Ich hatte mich schon vor Monaten mit diesem Problem gemeldet!:
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein Passwort erstellen/ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich.
Ich hoffe, daß mir nun endlich geholfen wird.
MfG Gerardo
09.08.2024 16:05
Hallo @BodoMartensen und @gerardo,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2024 09:00
Bei mir ist es genauso - es kommt die Meldung "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." auf der Website, die Mail trifft aber nie ein. Auch nicht im Spam-Ordner.
Bräuchte bitte schnelle Hilfe --- heute 2. Liga... 🙂
KatjaZ | 29.09.2024 13:06 | ||
Didi75 | 10.09.2024 10:54 | ||
szokam | 10.09.2024 06:36 | ||
phvnam | 09.09.2024 20:44 | ||
ThomasKerkhoff | 09.09.2024 18:13 |