Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
thero99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 1.242
1.197 Ansichten

Aktualisierung Mail-Adresse

Hallo zusammen,

ich sortiere gerade den Sky-Account meines Grossvaters und versuche, eine email-adresse zu hinterlegen. Da er bei der initialen Registrierung vor einigen Jahren keine Mailadresse hinterlegt hatte, gibt es nun keine Möglichkeit, das Passwort zu resetten. Die eingefügte nomail.sky adresse ist natürlich nicht bestätigt und dementsprchen stecke ich momentan fest bei dem Versuch E-Mail oder Passwort zu ändern.

Wie könnte man das lösen?

LG 

Theo

Erhard33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 882 von 1.242
1.532 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles wieder.

miika
Regie
Posts: 28,313
Post 883 von 1.242
1.529 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Mail-Adresse

@thero99  Da hilft eine Moderatorin oder ein Moderator. Meldet sich demnächst hier

LG

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 884 von 1.242
1.525 Ansichten

Re: Aktualisierung Mail-Adresse

Hallo @thero99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

anytta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 1.242
1.494 Ansichten

e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.

was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 886 von 1.242
1.444 Ansichten

Re: e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Hallo @anytta,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lokstedter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 887 von 1.242
1.383 Ansichten

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin funktioniert nicht mehr. Ein Passwort wurde noch nicht beantragt. Was ist zu tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 888 von 1.242
1.377 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Lokstedter 

 

Hier auf einen Sky-Mod warten.

Der meldet sich bald und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann hilft er dir dabei dein Passwort einzurichten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

marlies56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 889 von 1.242
1.354 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.

 

MFG Marlies

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 890 von 1.242
1.320 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Hallo @Lokstedter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 891 von 1.242
1.309 Ansichten

Re: Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Das Anliegen des Users @marlies56 wurde übersprungen/übersehen!

 

Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 892 von 1.242
1.292 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @marlies56, was meinst du? Wie können wir dich unterstützen? VG, Ronald

Willi72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 893 von 1.242
1.263 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich mit der Sky-PIN nicht mehr bei sky.de anmelden. Ich glaube ich habe nie eine Email-Adresse hinterlegt. Wie komme ich an ein Passwort?

Stoffel97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 894 von 1.242
1.258 Ansichten

Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe heut emorhen gefühlt 1000mal probiert, mein Passwort zurückzusetzen, da ich es nicht mehr weiß, ich gebe meine Mailadresse an und dann kommt "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail". Jedoch hab ich bei den ganzen Verscuhen noch nicht eine Mail bekommen. Kann mir jemand helfen? 

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 895 von 1.242
1.227 Ansichten

Betreff: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Bestimmt kann ein MOD hier das regeln und fixen.

Aber er wird deine Kundenummer ect usw brauchen.

 

Übeprüfe bitte nochmal ob die Mailadresse die du da angibst auch diejenige ist mit der du bei SKY angmeldet bist.

 

Ansonsten gilt;

Hier aussitzen.

Dann auf den roten Namen des MOD klicken den nur er hat und dann auf Nachricht.

 

Damit das funktioniert weil du neu bist hier im Forum bitte hier einmal aus-/einloggen damit das auch funktioniert.

Ist ein Spamschutz.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 896 von 1.242
1.240 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Willi72,

 

ich schaue mir das gern näher an und helfe dir. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 897 von 1.242
1.214 Ansichten

Re: Paswort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Stoffel97,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DanielSingh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 898 von 1.242
1.186 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo habe leider auch das problem dass ich keine email erhalte 

passwortsucher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 899 von 1.242
1.145 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

... offenbar ein Problem, dass viele kennen und das hier schon 1000x geschildert wurde!

Trotzdem nochmal eine Beschreibung im Detail:

Habe (wieder) Sky abonniert; Receiver ist angekommen und funktioniert auch; möchte mich natürlich anmelden, um auch an MeinSky und an SkyGo zu kommen.

Offensichtlich muss ich ein Passwort setzen; hierzu bekomme ich (gefühlt schon 100x angefordert) eine Mail, mit deren Hilfe ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll, um dann das Passwort setzen zu können.

Und genau das funktioniert nicht, hier kommt immer die gleiche Fehlermeldung !!!

Natürlich komme ich hier auch nicht im Chat oder per WhatsApp weiter, denn da muss ich mich ja mit genau dem Passwort verifizieren, welches ich nicht setzen kann...

Wäre ja fast schon lustig, wenns nicht so doof wäre!!!!

Eigentlich ein Grund, innerhalb der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück zu treten... Ich muss jetzt aber wohl auf eine persönliche Nachricht warten, um geholfen zu bekommen - liebe Sky-ler, seht das mal als eure (letzte) Chance an...

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 900 von 1.242
1.144 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DanielSingh, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten