Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Helmut36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 861 von 1.067
872 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Das Problem wurde gelöst! @Ronald_S VIELEN DANK!

 

TorstenB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 862 von 1.067
849 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Liebes Helfer-Team,

ich verzweifle eben am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Janage11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 863 von 1.067
846 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich einen Fehler, meine email sei nicht bestätigt. Wenn ich versuche meine email zu bestätige, bekomme ich nach ausfüllen des Formulars keine email zugesandt.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 864 von 1.067
827 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @TorstenB

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 865 von 1.067
863 Ansichten

Re: Passwortrücksetzung nicht möglich

Hallo @Janage11,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Erhard33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 866 von 1.067
850 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

Ich habe das  gleiche  Problem  wie @Helmut36 und @TorstenB und bitte um Hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 867 von 1.067
839 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Erhard33,

 

da bin ich schon und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in deiner privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 868 von 1.067
799 Ansichten

Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Guten Morgen, 

 

ich wollte mich bei Sky anmelden. Leider war wohl das Passwort falsch. Eine Mail zum zurücksetzen kam auch nicht an. Darauf hin habe ich die Mail Adresse ändern lassen. Jetzt soll ich das Konto neu registrieren. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr da. Vor 3 Wochen konnte ich noch meine neue Adresse eintragen nach unserem Umzug. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist jemand da, der mir helfen kann? Ich komme nicht mehr weiter. 

 

Ganz liebe Grüße Sandra 

axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 869 von 1.067
790 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Hallo @Sandra071,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 870 von 1.067
788 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Dankeschön, Nachricht ist raus...

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 871 von 1.067
769 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Dankeschön, @axels . Problem ist gelöst 😄

thero99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 872 von 1.067
760 Ansichten

Aktualisierung Mail-Adresse

Hallo zusammen,

ich sortiere gerade den Sky-Account meines Grossvaters und versuche, eine email-adresse zu hinterlegen. Da er bei der initialen Registrierung vor einigen Jahren keine Mailadresse hinterlegt hatte, gibt es nun keine Möglichkeit, das Passwort zu resetten. Die eingefügte nomail.sky adresse ist natürlich nicht bestätigt und dementsprchen stecke ich momentan fest bei dem Versuch E-Mail oder Passwort zu ändern.

Wie könnte man das lösen?

LG 

Theo

Erhard33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 873 von 1.067
1.095 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles wieder.

miika
Regie
Posts: 26,877
Post 874 von 1.067
1.092 Ansichten

Betreff: Aktualisierung Mail-Adresse

@thero99  Da hilft eine Moderatorin oder ein Moderator. Meldet sich demnächst hier

LG

axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 875 von 1.067
1.088 Ansichten

Re: Aktualisierung Mail-Adresse

Hallo @thero99,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

anytta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 876 von 1.067
1.057 Ansichten

e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse.

was kann ich tun?

axels
Moderator
Posts: 8,883
Post 877 von 1.067
1.052 Ansichten

Re: e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden und Passwort vergessen

Hallo @anytta,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lokstedter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 878 von 1.067
991 Ansichten

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin...

Anmeldung bei Sky.de mit Kundennummer und 4 stelliger Pin funktioniert nicht mehr. Ein Passwort wurde noch nicht beantragt. Was ist zu tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,726
Post 879 von 1.067
985 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Lokstedter 

 

Hier auf einen Sky-Mod warten.

Der meldet sich bald und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann hilft er dir dabei dein Passwort einzurichten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

marlies56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 880 von 1.067
962 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich kann auch meine Mail Adresse anlegen bzw ändern.

 

MFG Marlies

Antworten