Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Puemmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 861 von 1.236
1.139 Ansichten

Kein Login möglich

Seit Tagen ist kein Login mehr möglich.

EMails zum zurücksetzen des Passworts , auch von Sky Mitarbeitern kommen nicht an . Wann bekommt man endlich eine konkrete Antwort dazu? 

axels
Moderator
Posts: 9,108
Post 862 von 1.236
1.421 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Puemmi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Puemmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 863 von 1.236
1.407 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Sorry, wie komme ich dorthin, um eine private Nachricht zu schreiben?

axels
Moderator
Posts: 9,108
Post 864 von 1.236
1.404 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@Puemmi,

 

du musst auf mein Profil und dann auf"Nachricht". Sonst mal bitte ausloggen. 
 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,011
Post 865 von 1.236
1.372 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@Puemmi 

 

Um auf das Profil des Mods zu kommen, musst du auf seinen Namen klicken. 

 

Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

Sollte da nur "blockieren " stehen, einmal aus und dann wieder einloggen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,108
Post 866 von 1.236
1.370 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Danke @grauerwolf.

das Problem ist gelöst.

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,011
Post 867 von 1.236
1.367 Ansichten

Re: Kein Login möglich

@axels 

 

Das freut mich. 

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Helmut36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 868 von 1.236
1.322 Ansichten

Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Liebes Helfer-Team,

ich sitze seit zwei Stunden am PC und verzweifle am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem und es kann mir wahrscheinlich einfach geholfen werden.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 869 von 1.236
1.311 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Hi @Helmut36,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Helmut36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 870 von 1.236
1.298 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Passwort? - E-Mail-Adresse nicht bestätigt

Das Problem wurde gelöst! @Ronald_S VIELEN DANK!

 

TorstenB
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 871 von 1.236
1.275 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Liebes Helfer-Team,

ich verzweifle eben am Login.

Scheinbar ist es ein gängiges Problem.

Ich wollte mich auf sky.de anmelden - wie bisher immer mit Kundennummer/E-Mail-Adresse und PIN. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es nur noch mit einem Passwort funktioniert. Ist mir neu, ich wüsste auch nicht, dass ich jemals ein Passwort vergeben hätte. Daher auf "Passwort vergessen" gedrückt und alle Daten eingegeben. Nun wäre angeblich die E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daraufhin diesen Prozess in Gang gesetzt, seitdem warte ich auf eine E-Mail. Den Chat auf der Homepage bzw. über WhatsApp kann ich nicht nutzen, weil ja die Verifizierung logischerweise nicht funktioniert. Es ist ein Kreislauf, der zum Verzweifeln ist. 

Ich würde mich einfach gerne anmelden, gerne mit einem neuen Passwort und dann wäre ich schon glücklich. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Janage11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 872 von 1.236
1.272 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend,

 

leider kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen. Beim Versuch mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich einen Fehler, meine email sei nicht bestätigt. Wenn ich versuche meine email zu bestätige, bekomme ich nach ausfüllen des Formulars keine email zugesandt.

 

Bitte um Hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 873 von 1.236
1.253 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @TorstenB

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 874 von 1.236
1.289 Ansichten

Re: Passwortrücksetzung nicht möglich

Hallo @Janage11,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Erhard33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 875 von 1.236
1.276 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

Ich habe das  gleiche  Problem  wie @Helmut36 und @TorstenB und bitte um Hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 876 von 1.236
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Erhard33,

 

da bin ich schon und bitte dich, mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in deiner privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 877 von 1.236
1.225 Ansichten

Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Guten Morgen, 

 

ich wollte mich bei Sky anmelden. Leider war wohl das Passwort falsch. Eine Mail zum zurücksetzen kam auch nicht an. Darauf hin habe ich die Mail Adresse ändern lassen. Jetzt soll ich das Konto neu registrieren. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr da. Vor 3 Wochen konnte ich noch meine neue Adresse eintragen nach unserem Umzug. Jetzt geht gar nichts mehr. Ist jemand da, der mir helfen kann? Ich komme nicht mehr weiter. 

 

Ganz liebe Grüße Sandra 

axels
Moderator
Posts: 9,108
Post 878 von 1.236
1.216 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich/Mail kommt nicht an

Hallo @Sandra071,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 879 von 1.236
1.214 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Dankeschön, Nachricht ist raus...

Sandra071
Special Effects
Posts: 3
Post 880 von 1.236
1.195 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Dankeschön, @axels . Problem ist gelöst 😄

Antworten