Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 741 von 1.242
2.124 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Arwed und @JonW

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ingrid4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 1.242
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Nadine 

ich habe leider das selbe Anliegen und benötige Unterstützung.

Sky-Pin geht nicht mehr und E-Mail kann nicht bestätigt werden.

Grüße Ingrid

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 743 von 1.242
2.080 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ingrid4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Gstar1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 1.242
2.080 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.

ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 745 von 1.242
2.071 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Gstar1404, nenne mir bitte auch per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. VG.

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 746 von 1.242
2.050 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem, heute Sky neu abgeschlossen, komme leider nicht ins kundenkonto rein, Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden. 

kzue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 747 von 1.242
2.025 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

mein Login und Passwort Reset funktioniert nicht. 
Des Weiteren ist meine Fernbedienung defekt. Batterien getauscht, keine Reaktion beim Drücken der ? Taste, Reset funktioniert auch hier nicht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 748 von 1.242
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Cello123 Ich habe deine Nachricht erhalten. 
@kzue Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 749 von 1.242
1.983 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe seit heute auch das Problem das ich nicht mehr in mein sky Konto komme! Passwort zurücksetzen geht nicht da ich keine Mail erhalte! Kann mir jemand helfen! 

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 750 von 1.242
1.944 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, 

 

heute Morgen habe ich es nochmal probiert, ohne Erfolg. Jetzt kommt sogar wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, "Sie haben noch kein Passwort vergeben"! Das habe ich aber, ich war ja schon zig mal eingeloggt! Der serviceberater am Telefon weiß auch nicht weiter, er sagt im System steht drin das ich die rücksetzmails erhalten haben müsste, leider kommt nix an! Ich glaube Sky hat da ein rießen Problem mit ihrem System! Ich hab ja schon hingenommen das der Store nicht geht, aber das jetzt.... kann mir jemand helfen? 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 751 von 1.242
1.940 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Denaman ,

warte halt einfach ab bis sich ein Mod. bei Dir meldet.

Du hattest gestern Abend das erste Mal geschrieben, um diese Uhrzeit ist kein Mod. mehr erreichbar.


Beste Grüße Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 752 von 1.242
1.917 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Denaman

 

meine Vermutung ist, dass du in dem neuen Kundenverwaltungssystem bist, welches wir nicht betreuen. Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AnBau112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 753 von 1.242
1.881 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

die Anmeldung im Sky Portal und in Sky Go funktioniert nicht mehr, da bisher kein 8-stelliges Passwort vergeben wurde. Ich bekomme aber gar nicht die Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, da die Anmeldung mit der 4-stelligen Pin nicht mehr funktioniert. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" ist leider keine Option, da keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Ich bitte um Hilfe!

 

LG

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 754 von 1.242
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @AnBau112,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Uwe986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 1.242
1.858 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,ich habe das selbige Problem.  Die Email ,um meine Emailadresse zu bestätigen kommt nicht an. Diese brauche ich aber um mich wieder bei meinem Skykonto anzumelden.  Ich habe noch kein Neues Passwort festlegen können, da ich mich aufgrund der Email Bestätigung nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen 

MfG

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 756 von 1.242
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Uwe986,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AxelvTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 757 von 1.242
1.836 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Habe seit einiger extrem langer Zeit das Problem das ich über

Sky Passwort vergessen oder gesperrt

mein Sky Pw nicht zurücksetzen kann, da Sky mir sagt nachdem ich meine KundenNr und eMail Adresse eingegeben habe, erhalten ich diese Fehlermeldung nachdem ich den Text im Bild korrekt eingegeben habe:

Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt.Bitte hole das hier  nach.

Zur Info
Da ich über die Telekom Sky schaue bin ich letztes Jahr im März-April auf WOW TV gewechselt. Soimit habe ich nur noch die normalen Sky Sender und Sky Sport (Fussbal etc.) mit Sky im Vertrag.

Ich weiss aktuell nicht mehr weiter wie ich in meinen Account wieder reinkomme, da ich schon seit Jahren Sky Kunde bin.

Bei weiteren Hilfe bzw. Infos zum Problem stehe ich gerne zur Verfügung...

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,038
Post 758 von 1.242
1.828 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Hallo @AxelvTh !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!

Hier gibt es leider keinen WOW-Support. Den Link zu den WOW-Hilfeseiten findest du unter dem Hinweis auf der Startseite. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 759 von 1.242
1.819 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen, ich hatte am Freitag schon mal Kontakt mit Sky. Mein Sky Go bzw. Mein Sky Account Funktioniert leider noch nicht, mein Abo läuft aber schon. Kann das eventuell aktiviert werden? Liebe Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 760 von 1.242
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Cello123, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten