11.05.2024 18:12
Hi @Niclas1007,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.05.2024 15:34
Ich möchte mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert.
12.05.2024 15:38
Hallo @screamer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 13.05.2024 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 13:53 by KatjaZ
Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.05.2024 13:54
Hallo @Dan832020,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
13.05.2024 14:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Dan832020. Pin geht nicht mehr und Passwort kann ich nicht zurücksetzen weil die Info kommt das ich meine Mail bestätigen muss.
Bitte um Info. Danke.
13.05.2024 14:54
Hallo @Rigo86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2024 21:27
Ich habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand helfen?
15.05.2024 08:34
Guten Morgen @Franka_1,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 15.05.2024 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2024 19:12 by Ronald_S
Hallo, ich kann mich in Sky Go etc... nicht anmelden da dort ein 8 stelliges Passwort gefordert wird, welches noch nicht eingerichtet wurde. Ich habe lediglich Kundennummer und 4 stellige PIN.
Ich benötige Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
15.05.2024 19:11
Hallo @Stefan1802, hast du schon versucht, dir ein Passwort über sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication zu erstellen? Gruß, Ronald
15.05.2024 19:18
Ja das hab ich auch schon probiert. Es ist aber glaube auch keine email Adresse hinterlegt
LG Stefan
15.05.2024 19:22
@Stefan1802 Okay, dann nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
16.05.2024 21:41
Hallo,
Ich hab eben schon an (glaube ich) falscher Stelle (App) geschrieben. Ich komm auch nicht in mein Konto... offensichtlich ist keine Email Adresse hinterlegt. Bin auch in so einer Schleife Email-Passwort-Email gelandet.
Benötige Unterstützung.
Vielen Dank
Arwed
16.05.2024 22:23
Hallo, habe auch das gleiche Problem, Anmeldung mit 4 stelliger PIN nicht möglich - Kennwort zurücksetzten geht nicht weil e-mail nicht bestätigt -> e-mail bestätigen funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe
17.05.2024 08:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 08:18
Guten Morgen @Arwed und @JonW,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.05.2024 17:18
ich habe leider das selbe Anliegen und benötige Unterstützung.
Sky-Pin geht nicht mehr und E-Mail kann nicht bestätigt werden.
Grüße Ingrid
17.05.2024 17:36
Hallo @ingrid4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.05.2024 17:54
es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.
ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.
17.05.2024 18:06
Hallo @Gstar1404, nenne mir bitte auch per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. VG.