Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,933
Post 721 von 1.084
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Niclas1007,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

screamer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 1.084
1.033 Ansichten

Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Ich möchte  mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert. 

axels
Moderator
Posts: 8,923
Post 723 von 1.084
1.032 Ansichten

Re: Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Hallo @screamer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dan832020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 724 von 1.084
989 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 725 von 1.084
981 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dan832020

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Rigo86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 726 von 1.084
962 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie Dan832020. Pin geht nicht mehr und Passwort kann ich nicht zurücksetzen weil die Info kommt das ich meine Mail bestätigen muss.

 

Bitte um Info. Danke. 

axels
Moderator
Posts: 8,923
Post 727 von 1.084
960 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rigo86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Franka_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 728 von 1.084
906 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Ich habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand helfen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,928
Post 729 von 1.084
1.897 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Guten Morgen @Franka_1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 730 von 1.084
1.890 Ansichten

PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo, ich kann mich in Sky Go etc... nicht anmelden da dort ein 8 stelliges Passwort gefordert wird, welches noch nicht eingerichtet wurde. Ich habe lediglich Kundennummer und 4 stellige PIN. 
Ich benötige Hilfe 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 731 von 1.084
1.869 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Hallo @Stefan1802, hast du schon versucht, dir ein Passwort über sky.de/passwort-zuruecksetzen bzw. sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication zu erstellen? Gruß, Ronald

Stefan1802
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 732 von 1.084
1.857 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

Ja das hab ich auch schon probiert. Es ist aber glaube auch keine email Adresse hinterlegt 

LG Stefan 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 733 von 1.084
1.855 Ansichten

Re: PIN zu Passwort nicht möglich

@Stefan1802 Okay, dann nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Arwed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 734 von 1.084
1.812 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich hab eben schon an (glaube ich) falscher Stelle (App) geschrieben.  Ich komm auch nicht in mein Konto... offensichtlich ist keine Email Adresse hinterlegt. Bin auch in so einer Schleife Email-Passwort-Email gelandet.

 

Benötige Unterstützung. 

 

Vielen Dank 

Arwed

 

 

JonW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 735 von 1.084
1.798 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe auch das gleiche Problem, Anmeldung mit 4 stelliger PIN nicht möglich - Kennwort zurücksetzten geht nicht weil e-mail nicht bestätigt -> e-mail bestätigen funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 736 von 1.084
1.762 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Arwed und @JonW

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ingrid4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 1.084
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Nadine 

ich habe leider das selbe Anliegen und benötige Unterstützung.

Sky-Pin geht nicht mehr und E-Mail kann nicht bestätigt werden.

Grüße Ingrid

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 738 von 1.084
1.718 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ingrid4, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Gstar1404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 739 von 1.084
1.718 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.

ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 740 von 1.084
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Gstar1404, nenne mir bitte auch per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. VG.

Antworten