Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 701 von 1.236
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rosisylv, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zwolle73
Geräuschemacher
Post 702 von 1.236
1.702 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das Problem wie alle hier. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Obwohl mir auf der Anmeldemaske in weißer Schrift auf grünem Hintergrund mitgeteilt wird: "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." kommt auch nach längerem warten und verschiedenen Versuchen nichts an.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke und Gruß

Zwolle73

axels
Moderator
Post 703 von 1.236
1.689 Ansichten

Hallo @Zwolle73,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 704 von 1.236
1.666 Ansichten

Hallo ,

bei mir besteht das gleiche Problem. Mit der PIN kann ich mich nicht anmelden, ein Passwort hab ich nie erstellt. Über Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an (hab es seit mehreren Wochen immer mal wieder probiert).
Da mir über die Telefonhotline nicht geholfen werden konnte hoffe ich ich komm auf diesem Wege weiter.
Danke vorab

Alex

Cornelia_N
Moderator
Post 705 von 1.236
1.621 Ansichten

Hi @Anonym,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

pizza09
Geräuschemacher
Post 706 von 1.236
1.513 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich nicht mehr in die meinSky-App einloggen. Eine E-Mail zum zurücksetzen kam zum wiederholten Mal nicht an. Ich bin mir aber auch nicht sicher jemals eine E-Mail Adresse mit meinem Account verknüpft zu haben. Kann mir bitte ein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Post 707 von 1.236
1.498 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo pizza09,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

k2000n
Geräuschemacher
Post 708 von 1.236
1.559 Ansichten

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).

Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?

Danke

MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben. 

k2000n
Geräuschemacher
Post 709 von 1.236
1.557 Ansichten

Achja, Grund warum ich mich anmelden muss ist auch bei mir der "AGB-konforme Nutzung..." Brief. Ich nutze Sky nur im selben Haushalt und habe niemanden meine Zugangsdaten gegeben (wie auch, habe sie ja nichtmal), wollte aber wie im Brief empfohlen die Meine Geräte Liste einsehen.

Sanny_G
Moderator
Post 710 von 1.236
1.548 Ansichten

Hallo @k2000n,

vorab: Bitte keinen Themen mischen. Hat man 2 Anliegen sollte man ich immer jeweils unter dem dazu passenden Thread melden. Auf der Startseite der Community gibt es oben ein Feld, worüber man über Schlagworte Threads suchen kann.

Für eine Prüfung, warum du kein Passwort (neu) setzen kannst und deinem 2. Anliegen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Nenne mir zum Abgleich bitte außerdem deine E-Mail-Adresse. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Freia01
Geräuschemacher
Post 711 von 1.236
1.516 Ansichten

Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods

Cornelia_N
Moderator
Post 712 von 1.236
1.499 Ansichten

Hi @Freia01,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

fw05
Geräuschemacher
Post 713 von 1.236
1.466 Ansichten

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

Sanny_G
Moderator
Post 714 von 1.236
1.519 Ansichten

Hallo @fw05,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

VG, Sanny 

CarstenKreisel
Geräuschemacher
Post 715 von 1.236
1.513 Ansichten

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

christina
Moderator
Post 716 von 1.236
1.548 Ansichten

Hallo @CarstenKreisel

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Ben1993
Geräuschemacher
Post 717 von 1.236
1.504 Ansichten

E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Tag , 

ich habe leider mein Passwort vergessen und um dieses zurücksetzen zu können , muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen. 
Allerdings bekomme ich keine Mail von Sky um die Bestätigung endgültig abzuschließen. 

Über den Kundenservice per Chat komme ich auch nicht weiter , da ich immer mein Passwort eingeben muss um mit einem Berater zu sprechen. 

Über Hilfestellung würde ich mich freuen. 

Vielen Dank und Gruß 

Ben 

Juliane
Moderator
Post 718 von 1.236
1.495 Ansichten

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Ben1993,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Erxen
Geräuschemacher
Post 719 von 1.236
1.526 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich habe leider dasselbe Problem, habe nur einen PIN und kann mich nicht einlogen.

An wen darf ich meine Daten senden? 🙂

danke & lg

Sanny_G
Moderator
Post 720 von 1.236
1.506 Ansichten

Hallo @Erxen,

alle wichtigen Informationen zum Thema Passwort findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky /DE) / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (AT)

Was passiert denn, wenn du versucht über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen (DE) / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen (AT) ein Passwort neu anzulegen?

Wenn es darüber nicht klappt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Nenne mir in der PN bitte auch eine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

VG, Sanny 

Antworten