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Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

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pizza09
Geräuschemacher
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Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich nicht mehr in die meinSky-App einloggen. Eine E-Mail zum zurücksetzen kam zum wiederholten Mal nicht an. Ich bin mir aber auch nicht sicher jemals eine E-Mail Adresse mit meinem Account verknüpft zu haben. Kann mir bitte ein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
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Post 702 von 1.067
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Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo pizza09,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

k2000n
Geräuschemacher
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Post 703 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).

Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.

 

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?

 

Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben. 

k2000n
Geräuschemacher
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Post 704 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Achja, Grund warum ich mich anmelden muss ist auch bei mir der "AGB-konforme Nutzung..." Brief. Ich nutze Sky nur im selben Haushalt und habe niemanden meine Zugangsdaten gegeben (wie auch, habe sie ja nichtmal), wollte aber wie im Brief empfohlen die Meine Geräte Liste einsehen.

Sanny_G
Moderator
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Post 705 von 1.067
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @k2000n,

 

vorab: Bitte keinen Themen mischen. Hat man 2 Anliegen sollte man ich immer jeweils unter dem dazu passenden Thread melden. Auf der Startseite der Community gibt es oben ein Feld, worüber man über Schlagworte Threads suchen kann.

 

Für eine Prüfung, warum du kein Passwort (neu) setzen kannst und deinem 2. Anliegen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte außerdem deine E-Mail-Adresse. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Freia01
Geräuschemacher
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Post 706 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods

Cornelia_N
Moderator
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Post 707 von 1.067
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Freia01,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

fw05
Geräuschemacher
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Post 708 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

Sanny_G
Moderator
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Post 709 von 1.067
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @fw05,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

CarstenKreisel
Geräuschemacher
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Post 710 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

christina
Moderator
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Post 711 von 1.067
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @CarstenKreisel

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ben1993
Geräuschemacher
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Post 712 von 1.067
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E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Tag , 

 

ich habe leider mein Passwort vergessen und um dieses zurücksetzen zu können , muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen. 
Allerdings bekomme ich keine Mail von Sky um die Bestätigung endgültig abzuschließen. 

Über den Kundenservice per Chat komme ich auch nicht weiter , da ich immer mein Passwort eingeben muss um mit einem Berater zu sprechen. 

Über Hilfestellung würde ich mich freuen. 

Vielen Dank und Gruß 

Ben 

Juliane
Moderator
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Post 713 von 1.067
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Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Ben1993,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Erxen
Geräuschemacher
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Post 714 von 1.067
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe leider dasselbe Problem, habe nur einen PIN und kann mich nicht einlogen.

 

An wen darf ich meine Daten senden? 🙂

 

danke & lg

Sanny_G
Moderator
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Post 715 von 1.067
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Erxen,

 

alle wichtigen Informationen zum Thema Passwort findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky /DE) / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (AT)

 

Was passiert denn, wenn du versucht über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen (DE) / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen (AT) ein Passwort neu anzulegen?

 

Wenn es darüber nicht klappt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch eine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

PetraHew12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 716 von 1.067
1.135 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen.

 

ich habe noch kein 8 Stelliges Passwort und kann dies nur ändern, wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, allerdings habe ich nie eine hinterlegt und ohne Login ist dies nicht möglich. 

Mehrfach habe ich versucht, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da der Chatbot nicht helfen konnte. Jedes Mal wurde einfach aufgelegt, da ich die Änderung angeblich selber vornehmen kann. So ging der Kreislauf immer weiter...

 

Bitte um dringende Hilfe. 

vielen Dank!

 

LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
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Post 717 von 1.067
1.129 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PetraHew12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

RicoV
Geräuschemacher
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Post 718 von 1.067
1.075 Ansichten

Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo,

 

ich möchte meine Pin durch ein Passwort ersetzen. Dazu muss ich meine E-Mail bestätigen. Dieses bekomme ich leider nicht hin!?

 

Danke für die Hilfe 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
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Post 719 von 1.067
1.076 Ansichten

Re: Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo @RicoV, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niclas1007
Geräuschemacher
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Post 720 von 1.067
1.036 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich möchte meine Sky PIN durch ein Passwort ersetzen, aber kann mich nicht in "Mein Sky" anmelden, da ich bisher noch kein Passwort habe.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

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