04.02.2024 12:42
Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann.
04.02.2024 12:43
Hallo @Heiko501,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2024 13:14
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
05.02.2024 13:31
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2024 09:03
Guten Morgen,
ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky.
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen?
06.02.2024 10:12
Hallo @ex-word,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.02.2024 20:01
Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei SkyGo anmelden, früher ging es noch per PIN, jetzt per Passwort.
Passwort kenne ich nicht und wenn ich dieses zurücksetzen möchte, muss ich erst meine E-Mail verifizieren. Wenn ich das versuche kommt aber keine Bestätigungsmail obwohl ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Kann mir hier geholfen werden?
07.02.2024 11:28
Hi @MaxRoeckrath,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.02.2024 18:26
Guten Abend
ich habe das selbe Problem.Kann mich be Sky nicht mehr einloggen,weil kein Passwort.
07.02.2024 18:44
Hey georg531,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 10.02.2024 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 14:48 by Sanny_G
Hallo bitte helfts ma ,
ich kann mich ums verrecken nimma einloggen und alles was ich versuche klappt einfach nicht !
Sky leitet immmer auf den chatbot der mir null helfen kann und sonst komm i zu niemanden durch ,aslo kein Kundenberater im Chat ,weil ich mich da erst auch einloggen soll ,das ja wie beschrieben nicht funktioniert !
ich hab mi scho lange nicht mehr eingeloggt ,damals wars automatscih mit der 4 stelligen pin ,aber jetz braucht man eine 6 stellige pin !
wenn ich die ändern will heissts ich soll mich mit meine logindaten einloggen ,geht aber auch ned weil ich erst hier meine emailadresse verifizieren soll oder so!ich kann tun und machen ich komm nicht weiter !
bitte helft mir !danke gruss Michi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
10.02.2024 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 14:49
Hallo @bauermich,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.02.2024 16:38
Hallo,
ich habe das selbe Problem, an wen kann ich mich wenden?
LG
10.02.2024 17:48
Hallo @Rennpferd007,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.02.2024 20:10
Hallo, ich habe bisher immer nur die PIN genutzt und noch kein Passwort gesetzt. Über die Funktion Passwort zurücksetzen soll ich zunächst meine Email verifizieren, bekomme aber keine Bestätigungmail.
11.02.2024 09:15
Hallo @BaselB74, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.02.2024 10:48
Hallo Christina,
ich habe das selbe Problem, könnten wir es gemeinsam lösen?
maxi
12.02.2024 11:07
Hallo @Maxi19,
gerne helfe ich dir weiter. 🙂 Wo genau kannst du dich nicht einloggen und welche Meldung erhältst du?
VG,
Christina
on 12.02.2024 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 12:00 by Sanny_G
Hallo @christina
Ich habe auch ein Problem mit dem Eingang. Ich habe eine Kundennummer, eine Vertragsnummer, eine E-Mail, auf der ich all diese Daten erhalten habe. Aber ich habe keine einmalige PIN bekommen. Und jetzt gehe ich im Kreis: Ich kann keine PIN, kein Passwort festlegen, ich kann nicht ohne Passwort mit einem Berater kommunizieren. In jeder Phase der Überprüfung erhalte ich entweder eine Nachricht, dass meine Kundennummer unbekannt ist, oder eine Nachricht, dass mir eine E-Mail gesendet wurde, aber es gibt keine E-Mail-Nachrichten.
on 12.02.2024 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 12:00 by Sanny_G
Hallo @Smakie,
gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina