02.02.2024 19:05
Das habe ich dir doch oben geschrieben:
Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Nachricht nicht zu sehen sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
02.02.2024 19:06
Wie funktioniert der Privat Chat?
02.02.2024 19:07
02.02.2024 19:08
Wo finde ich Axel?
02.02.2024 19:16
Du siehst doch hier in der Diskussion den Post vom @axels wo er dich dazu aufgefordert hat ihm die Daten zu senden.
Dann machst du es so, wie ich dir beschrieben habe: Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte Nachricht nicht zu sehen sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Das ist kein Chat, sondern eine Kommunikation über das private Postfach hier im Forum. Funktioniert wie E-Mail-Verkehr.
02.02.2024 19:24
Hier ist der Link zum Post vom Axel: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...
Meine Anweisung solltest du befolgen können.
In dein eigenes privates Postfach hier im Forum kommst du, wenn du auf dein Profilbild klickst.
Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Wenn du auf den Briefumschlag klickst, kommst du in dein privates Postfach und kannst deine eingegangenen Nachrichten lesen.
02.02.2024 19:28
@axels @Wie komme ich in den Privat chat?
02.02.2024 19:50
Ich habe es dir jetzt mehrfach erklärt. Der Mod wird dir genau das Gleiche posten wie ich!
Es ist offensichtlich, dass du mit der Nutzung dieses Forums völlig überfordert bist. Unter diesen Voraussetzungen ist ein Kontakt mit einem Moderator nicht möglich. Man kann dir hier leider nicht helfen.
Velleicht hast du jemanden in deinem privaten Umfeld, welcher das kann und sich mal mit dir zusammen hinsetzt und dir dabei hilft. So hat es jedenfalls keinen Zweck mehr.
Ich bin hier raus, denn ich kann unter diesen Voraussetzungen leider auch nicht helfen. Ich habe alles versucht, aber du bist nicht dazu in der Lage dieses Forum zu nutzen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
02.02.2024 19:51
Wir kann ich kündigen?
02.02.2024 23:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 00:21
Du willst kündigen?
Du hast doch eine Einladung vom Moderator.
Nutze diese Möglichkeit für eine Kündigung!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...
Mit welcher Vorgehensweise hast du ein Problem?
Also klicke dafür auf den Avatar (Bild/Namen) des Moderators, siehe rot SKY und sky axels.
Dann öffnet sich das neue Menü mit dem Hinweis "Nachricht"! Oben rechts!
Dort schreibst du dann bitte deine persönlichen Daten.
Das ist dann nur privat!
Bitte nur da und nicht wieder öffentlich!
Sollte die Nachricht nicht angezeigt werden, logge dich im Forum nochmals komplett aus und dann wieder ein!
Schreib immer wie weit du kommst oder auch nicht kommst.
Dann helfen wir weiter!
Wie du willst!
03.02.2024 03:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 03:25
@digo wenn er deutsch nicht mächtig ist, dann ist es schon ziemlich schwer dort hin zu gelangen.
Wenn er dann auch noch mit dem Smartphone unterwegs ist, dann kann er den Button Nachricht senden gar nicht finden.
Edit. Nachricht senden ist hier bei einigen Smartphone nicht vorhanden.
@Ruediger5 hier in Kontakt treten https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/37531
03.02.2024 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2024 10:49
Stimme dir zu, wenn es die Sprache ist!
Über das Smartphone ist dann der Button "Nachricht" in der Mitte, also auch vorhanden.
Das System ist gleich!
Welche meinst du?
Habe jetzt vier Smartphones getestet!
Einige Moderatoren verwenden ja auch den Direktlink und zeigen es so an!
Warum es andere Moderatoren nicht verwenden ist mir wirklich unklar.
Schon mehrfach geschrieben!
Prima daher deine Einstellung des Links!
Eventuell kann hier @axels auch mal eine Ausnahme machen und direkt den User anschreiben?
03.02.2024 11:02
Hab nochmal genau nachgeschaut, der Button ist tatsächlich vorhanden.
Hätte bisher immer das Tablet genommen um einen Moderator anzuschreiben.
Danke für den Tipp 😌
03.02.2024 11:07
Du bist ja ab sofort wieder online!
Können wir dir noch helfen, oder funktioniert es so?
03.02.2024 15:24
Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschlossen, meinen Post zu löschen. Was ich geschrieben habe, war etwas zu krass und ich möchte den User nicht weiter verunsichern.
Ich habe mich gestern sehr darum bemüht ihm zu helfen. Es war mir aber leider nicht möglich. Es folgte quasi immer die selbe Frage. Mir kam es so vor, als würde er meine Antworten ignorieren. Vielleicht wollte er ja keine Hilfe von mir, weil er sich über diesen ersten Post von mir geärgert hat: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766...
Evtl. habe ich ihm ja damit das Gefühl gegeben, dass er wieder etwas falsch gemacht hat. Falls es so sein sollte, tut es mir leid. Ich kann aber natürlich nicht wissen, in welcher Situation er sich befindet. Möglicherweise wurden meine Antworten aber daher aus Trotz ignoriert und immer wieder neu gefragt, damit jemand anders ihm antwortet. Aber das ist nur eine Vermutung.
Das Hilfsangebot von unserem @digo steht auf jeden Fall noch. Es liegt jetzt an @Ruediger5 ob er nochmal einen neuen Anlauf wagt und sich hier meldet. Da ich ihn scheinbar verunsichere, werde ich mich jetzt hier zurückziehen und ihm die Möglichkeit geben sich zu melden.
Viele Grüße
grauerwolf
04.02.2024 12:42
Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann.
04.02.2024 12:43
Hallo @Heiko501,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2024 13:14
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
05.02.2024 13:31
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2024 09:03
Guten Morgen,
ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky.
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen?
grauerwolf | 06.10.2024 13:10 | ||
xSaitetsu | 21.09.2024 14:56 | ||
Sanny_G | 15.09.2024 09:22 | ||
rspish | 28.08.2024 18:16 | ||
hurgi | 15.08.2024 12:53 |