on 28.01.2024 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 16:47 by Sanny_G
Hey Ul-rich,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 29.01.2024 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 16:48 by Sanny_G
Habe das selbe Problem. Passwort vergessen und bekomme keine Email von sky.
MOD-EDIT: Thread mit allen Kommentaren verschoben.
29.01.2024 16:49
Hi @Kailang92,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.01.2024 17:44
Hallo.Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr einloggen und auch nichts zurücksetzen.Woran kann das liegen?
29.01.2024 17:53
Hi @Cmc-23-SF,
das kann daran liegen, wenn z. B. die E-Mail-Adresse nicht verifiziert ist. Genaueres kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement sagen.
Was ich dazu per PN von dir benötige, siehst du über deinem Beitrag. 😇
31.01.2024 13:15
Hallo,
mein Online-Zugang ist gesperrt, weil ich das Setzen des Passwortes verpasst habe.
Viele Grüße
Dreispitz
31.01.2024 13:46
Hallo @Dreispitz,
hast du denn schon versucht, dir online über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen a) eine neue Sky PIN und b) ein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zu setzen?
Was kommt dann jeweils als Meldung, sollte es nicht funktionieren?
VG, Sanny
31.01.2024 14:48
Alle Angaben sind m.E. korrekt, es kommt aber das:
Einerseits weiß ich nicht, was ich ändern soll, andererseits steht da "0} Möglichkeiten".
31.01.2024 14:59
@Dreispitz: Bitte sende mir all die Daten von dir per privater Nachricht zu, die ich hier von Kailang92 angefordert hatte.
on 01.02.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 14:46 by Sanny_G
Ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts, bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.02.2024 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 14:49
Hi @124,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.02.2024 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 15:14
Hallo @KatjaZ @christina ,
ich versuche mich anzumelden. Das funktioniert aber nicht.
Grund ist wahrscheinlich das ich mich seit jahren nicht mehr online angemeldet habe und lediglich ein 4 stelliges passwort habe. meine versuche das zu ändern funktionieren nicht. ich gebe meine kund nr ein und wenn ich mit dem geburtsdatum weiter machen will klappt das nicht.
01.02.2024 15:43
Hallo @reeneex, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.02.2024 15:51
on 01.02.2024 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 20:20 by Sanny_G
Ich habe mein Passwort vergessen, alles eingegeben, Kundennummer oder email Adresse, soll dann angeblich eine email von sky bekommen, die ich aber nicht erhalte. Komme also nicht mehr in mein Konto. Was tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 01.02.2024 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 20:20 by Sanny_G
Ja bei mir ist genau das selbe, ich kann mich auch nicht einloggen. Und oben dreien noch da kann man chatten, aber das chatten kann man vergessen und seit wann kann man nicht mehr telefonieren..
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.02.2024 20:22
Hi @corchen57 und @Olaf12Rudloff12,
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir in der PN auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.02.2024 15:10
Warum bekomme ich keine email wenn ich ein neues Passwort anfordern?
02.02.2024 16:08
Hallo @Pauli68,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.02.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 18:11 by axels
Kundennummer XXX
E-Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht an
Mod-EDIT: Daten gelöscht