09.05.2023 11:51
09.05.2023 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2023 14:06
Nur für @Nadine
💗Weil es einer der nettesten Forumsservicedialoge in diesem Jahr ist.💗
Und wir einen neuen völlig zufriedenen Kunden bei SKY willkommen heissen dürfen.😎
on 11.05.2023 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:54 by KatjaZ
Das Passwort welches von Sky auf mein Konto gesetzt wurde läßt sich nicht zurücksetzen da ich keinen Link erhalte per email wenn ich dieses versuche. Bin Sky Österreich vielleicht weiß jemand Rat.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.05.2023 12:16
Hi @Quatember,
das Passwort hast du über https://www.sky.at/mein-sky/pin2pw/authentication versucht zurückzusetzen?
Verwende bitte alternativ einen anderen Browser. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
11.05.2023 14:16
Es klappt am Laptop nicht und auch am Handy nicht hab auch schon angerufen dort hat man auch versucht mir den Link zu schicken bekam auch da keine Mail. Aber Email ist aktiv Benachrichtigungen kommen an.
Grüße
Markus
11.05.2023 15:56
@Quatember, im Spam-Ordner ist die E-Mail auch nicht zu finden?
11.05.2023 16:19
Nein alle Ordner durchgesehen
11.05.2023 17:34
@Quatember, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
13.05.2023 00:32
Ich bin Kunde, habe ein Konto mit Vertragsnummer, Mail und Pin und keinen Zugang zu meinem Konto. Ich versuche ebenfalls - den Anweisungen folgend - seit Tagen, das Passwort zurückzusetzen. Erfolglos. Von Sky kommt keine Mail. Mail, Telefon, Chat, WhatsApp-Messenger wiederholen sich ständig und helfen nicht weiter.
on 13.05.2023 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 13:52 by Sanny_G
Hallo albert3250,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.05.2023 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 15:55
Hallo,
ich habe keinen Sky-Vertrag zum 31.05.23 gekündigt. Interessanter Weise, kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen. Angeblich stimmen meine Login Daten nicht, was Quatsch ist. Funktioniert weder mit meiner Email-Adresse noch mit einer Kunden-Nr.
Jetzt habe ich versucht, ein neues Passwort zu erstellen. Mir wird eine entsprechende Email zugeschickt. Das muss die langsamste Email aller Zeiten sein, denn da kommt nichts an.
Ich frage mich jetzt, ob man mich so dazu bringen möchte bei Sky anzurufen, damit man mir evtl. einen neuen Vertrag aufschwatzen kann. Lange Rede kurzer Sinn, bis Ende Mai bin ich zahlender Kunde, sollte mich also einloggen können.
Margo
13.05.2023 16:05
Hallo @Margo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.05.2023 13:27
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann. Sky go funktioniert ohne Probleme. Meine Daten habe ich auf Richtigkeit überprüft. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Bekomme keine E-Mail. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen
14.05.2023 14:05
Hey naiboa1998,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.05.2023 16:42
Bei mir das Gleiche.... pw wurde nicht geändert aber es geht trottdem nichts.
Pw zuschicken passiert auch nichts.
15.05.2023 16:43
Hallo xr,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 19:20
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
Angeblich gibt es meine Daten nicht =).
Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.
Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.
Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."
Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich mache.
15.05.2023 19:44
Hallo Rudi4040,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 22:47
Ich schließe mich den Vorrednern an.
auch ich habe keine Möglichkeit mich einzuloggen und der Passwort-Reset du ktioniert auch nicht.
Erbitte ebenfalls Hilfe.
16.05.2023 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 08:49
Hallo @MaZeh,
ich möchte dir helfen. dazu muss ich aber einmal in deine Kundendatenschauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny