on 01.03.2023 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:39 by Sanny_G
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
15.07.2022 16:38
Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?
15.07.2022 17:33
Hallo @StephanS11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.12.2022 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 21:43
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
13.12.2022 21:44
Hallo @VeLi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina
20.12.2022 08:12
Bitte entschuldige, leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank,
Dein Sky Team
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einer Woche. Ich habe mindestens 6x mal mit einem Mitarbeier gechattet. 2x telefoniert und nichts hat funktioniert. Passwörter wurden neu vergeben, ich musste den Browser wechseln,, vom Laptop aufs Handy wechslen, uvm. 3x wurde der Chat genervt abgebrochen. 1x super frech eingehangen. .Die Sky Mitarbeiter, die durchgehalten haben, haben mich vertröstet, dass es sicher bald laufen würde. In ner halben Stunde oder auf den nächsten Tag. Dann würde das neue Passwort erst funktionieren. Hat es aber nicht. Weiß jemand was zu tun ist?
20.12.2022 16:51
Hallo @Ma-Vau,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Daten an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.03.2023 11:54
Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉
01.03.2023 12:08
Ja - bin mir sicher!
01.03.2023 12:36
@MrB Der war gut 😉
01.03.2023 13:17
Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!
01.03.2023 13:43
Hi @martin_geicsnek,
hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
01.03.2023 14:10
Liebe Cornelia, ich habe es mir drei verschiedenen Browsern versucht und ich habe natürlich auch den Cache geleert.
Jetzt - nach meiner Kritik - hat es aber doch funktioniert.
was nun nicht funktioniert ist das Beenden des Abos. das dürfte aber auch Strategie sein....
Aber ich bekomme das alles schon hin.
LG Martin
01.03.2023 14:23
@martin_geicsnek,
es freut mich, dass der Login nun klappt. 🙂
Sofern du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 01:11
Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten
03.03.2023 09:09
Hallo @Mirco11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.03.2023 11:20
Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?
03.03.2023 11:28
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.03.2023 11:29
Hallo @Marv2434,
da bin ich auch schon. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.03.2023 20:44
Hallo,
ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.