on 02.01.2024 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:25 by Sanny_G
Hallo. Seit dem 1.1. ist Cinema neu Teil meines Abos und somit eigentlich auch Paramount+.
Ich versuche seit gestern morgen einen Aktivierungscode zu generieren und bin der Anleitung auf der Homepage gefolgt.Ich logge mich ein, bekommen dann aber die Fehlermeldung: "Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" angezeigt. Habe es über verschiedene Browser und Endgeräte versucht. Die Hotline ist leider nicht hilfreich und verweist an Paramount, die zurück an sky verweisen.
Mich interessiert: wie komme ich an den Code, um Paramount+ zu aktivieren?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Beantwortet Zur Antwort.
on 02.01.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 10:59 by Nadine
Hallo @raymus,
dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.
on 02.01.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2024 10:59 by Nadine
Hallo @raymus,
dies befindet sich bereits in Prüfung. Wir können alle Betroffenen vorerst nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: Das Problem wurde behoben. 🙂 Versucht bitte über die Webseite erneut die Aktivierung von Paramount+.
02.01.2024 15:00
Hallo,
zunächst wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe genau dieselben Probleme und es schon 10 mal zu verschiedenen Zeiten versucht.
Leider konnte mir die Hotline auch nicht weiterhelfen.
Ich bitte ebenfalls um Prüfung bei mir.
02.01.2024 15:03
Hi @Dannyboy,
bitte lies meinen Text erneut. 😉 Wir können alle, die diese Meldung bekommen, nur um Geduld bitten.
02.01.2024 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 15:06
Hi @Sanny_G
alles klar, dachte dass es eventuell Einzelprobleme sind und deswegen hatte ich mich auch hier angemeldet. 🙂
02.01.2024 15:07
Ich editiere meinen Text von vorhin gern einmal, damit es genauer da steht. 😇
on 03.01.2024 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:51 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
ich habe am Montag ein Sky Abo über die offizielle Homepage abgeschlossen. Enthalten sind Entertainment, Cinema, Netflix und Paramount+.
Es hat auch soweit alles funktioniert bis auf den Zugang zu Paramount+.
Wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Seite Sky.de/paramount+ gehe, steht dort das Anmeldeformular sei nicht verfügbar.
Ich habe mehrfach mit dem Sky Support gechattet, wo mir immer gesagt wurde ich solle mir keine Sorgen machen und mich an Paramount wenden. Wurde auch mehrfach an den Fachsupport weitergeleitet, dort ist dann entweder der Chat einfach beendet worden oder mir wurde das gleiche gesagt. Paramount hat übrigens auf meine Anfrage nur mit dem Hinweis resgiert, dass man für die Sky Website nicht verantwortlich sei. Was ich verstehen kann.
Nun habe ich das Abo aber abgeschlossen weil ich gerne die Dienste alle nutzen möchte und das Angebot gut fand.
Ich bin gerade wirklich sehr irritiert von dem Support von Sky in diesem Fall. Teilweise war das wirklich unfreundlich. Mir ist schon klar das die Leute da viel Stress haben, aber ich finde man kann schon wenigstens das Problem annehmen.
Aber gut, ich wollte es hier auch noch mal probieren, ob jemand das Problem auch hat oder mir vielleicht sogar einen Tipp geben kann, wie ich an den Aktivierungscode komme.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.01.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 12:56 by Sanny_G
Hi @Jsc1910,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2024 19:25
Bei mir hat es eben geklappt.
Danke.
LG
03.01.2024 20:06
Bei mir auch. Danke 🙂