06.09.2023 17:08
Hallo.
Trotz gültigen login und als sky-cinema-Kunden wird mir der Zugang zu paramount + seit heute verwigert.
Auf Anfrage bei sky wurde mir gesagt, dass mein Account aktiv ist und ich mich an paramount + wenden soll.
Nur dort gibt es leider keine Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.
Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben.
Grüße
Rs81
06.09.2023 19:52
Hallo @Rs81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.09.2023 05:53
Hallo @Ronald_S .
Heute morgen wurde nochmals von paramount + der Aktivierungscode abgefragt und nach der nochmaligen Aktivierung über die sky-website konnte ich mich anmelden.
Leider war der erschiende qr-code fehlerhaft. Dieser hat mich zu einer anderen Seite geführt, die weder etwas mit sky noch mit paramount + zu tun hatte..
Also kurzum der login funktioniert wieder, aber die gesamt Angelegenheit war sehr merkwürdig.
Grüße Rs81