21.03.2024 13:26
21.03.2024 13:31
Stehe noch auf dem Schlauch
Magst Du mal kurz aufschreiben, welche interne IP-Adressen Du hast bzgl.
a) Router
b) AdGuard
c) Sky-Q
.. und wo eingetragen hast
Eintrag bei Router
a) DNS-Server
Eintrag bei SKY-Q
a) DNS-Server
b) Router
on 15.04.2024 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:39 by KatjaZ
Hallo,
bei meinem Sky Packet war Paramount+ dabei, seid ein paar Wochen geht es nicht mehr.
Ich kann mich noch einloggen jedoch habe ich keinen Zugriff auf Inhalte, man könnte sagen das Plus ist weg.
War Paramount+ nur für einen bestimmten Zeitraum?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 15.04.2024 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:40 by KatjaZ
@christa_egleNein solange man das Cinema Paket hat ist es inklusive.😉
on 16.04.2024 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:40 by KatjaZ
Hallo @christa_egle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel