Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Face
Special Effects
Posts: 11
Post 421 von 468
1.396 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo 

Hatte gleiches Problem

Habe die App auf Handy

Hab App install und neu installiert passwort geändert

Schaue auf SkyQ

Dort musst dich mit der Änderung einloggen.

Funktioniert bei mir

 

Gev
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 468
1.327 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

ich kann mein paramount nicht über sky Q Receiver aktivieren. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen 

 

danke schon mal im voraus 🙏

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 423 von 468
1.319 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Gev,

 

hast du es denn mal über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount versucht? Wenn es bisher ging und nun nicht mehr, kann man es oftmals darüber neu aktivieren. 

 

VG, Sanny

Nujanujasda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 424 von 468
1.122 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @christina,

habe dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen

 

Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 425 von 468
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Nujanujasda

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Criss83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 426 von 468
962 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Paramount Account einloggen soll ich auf einmal eine monatliche Gebühr bezahlen. Wenn ich meinen Gutscheincode wieder benutzen will bekomme ich die Meldung:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Gruß

Christian

axels
Moderator
Posts: 8,204
Post 427 von 468
936 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Criss83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 428 von 468
762 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Support-Team,

Auch ich kann nicht mehr auf Paramount+ zugreifen. Die Anmeldung funktioniert, bleibt dann aber im Startbild stehen. Es werden nur Schaltflächen für ein kostenpflichtiges Abo und Ausloggen angezeigt. Ich bitte um Ihre Hilfe. 

Alle Tipps aus dem Thread habe ich erfolglos probiert. 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 429 von 468
729 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hey Guter70er,
 

versuchst du den Login über den Receiver?
 

Bist du schon einmal auf "ausloggen" gegangen?
 

Wichtig beim Einloggen: Bitte nicht "mit Partner einloggen" auswählen. Dies nur, wenn eine Neuregistrierung durchgeführt wird.
 

Gehe mal auf https://www.paramountplus.com/de/ oben auf "Einloggen" -> Auf der nächsten Seite gib deine Daten ein (da bitte nicht auf "Mit Partner einloggen"). Wie schaut es dann aus?
 

VG, Jule

Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 430 von 468
725 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

das Login erfolgt per App über Smartphone oder FireTV.

Ich nutze auch nicht den Partner-Login, da wird ohnehin nur AppleTV angezeigt. 

Anmeldung über die Webseite führt auch nur zur Eingabe einer Zahlungsmethode.

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 431 von 468
713 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@Guter70er Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
 

Gern kannst du mich per Privatnachricht kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

GabberGary
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 432 von 468
623 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ich habe auch dasselbe Problem und kann mich nicht mehr einloggen auf Paramount da jetzt ein Abo Abschluss für 7.99 verlangt wird. Habe das mit dem Cache löschen auch probiert mehrmals aber hat leider nicht geholfen. Ich kann mich weder auf Sky Q, Apple TV, ChromeCast oder in der Android-App von Paramount+ anmelden!

axels
Moderator
Posts: 8,204
Post 433 von 468
588 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @GabberGary,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

GabberGary
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 434 von 468
583 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Vielen Dank! Ich konnte das Problem telefonisch mit dem Sky-Technik-Support bereits lösen. Es wurde ein neuer Aktivierungscode generiert mit dem ich mich wieder bei Paramount+ verlinken konnte. 

axels
Moderator
Posts: 8,204
Post 435 von 468
581 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Das freut mich, noch eine schöne Woche. 

Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 436 von 468
540 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Bei mir leider noch keine Lösung in Sicht...

Neu generierte Codes werden im Account nicht angezeigt. Ich bekomme ständig nur den alten, verbrauchten zu sehen. 

***nach einem weiteren Eingriff durch das gute Support-Team hier hat das mit dem Code nun funktioniert. Die erneute Registrierung bei Paramount+ war dann kein Problem mehr.***

ThommyKWh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 437 von 468
438 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Na supi, gleiches Problem jetzt hier. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei, jetzt komm ich weder auf Tablet noch auf Handy via App bei Paramount+ rein. Komme dann direkt auf die Bezahlseite. Cache leeren brachte nix. Help!!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 438 von 468
408 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @ThommyKWh,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

AlexZappel
Special Effects
Posts: 6
Post 439 von 468
355 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Bei mir das Gleiche Problem. Kann meinen Account auch über den Receiver nicht mehr aktivieren.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 440 von 468
343 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo AlexZappel,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten