25.10.2023 15:49
Hallo,
leider habe ich jetzt auch dieses Problem.
Beim Login auf Paramount werde ich zur Zahlung aufgefordert.
Login über Sky (bei Paramount) nicht möglich, da der Aktivierungscode schon benutzt wurde.
Alle hier geschilderten Lösungen habe ich auf verschiedenen Geräten ohne Erfolg getestet.
25.10.2023 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2023 16:13
Hallo @Inkster,
lösche bitte, im Webbrowser, einmal den Cache sowie die Cookies (ggf. musst du dies auch mehrmals durchführen). Versuche, wenn die Anmeldung dann weiterhin nicht möglich ist, folgendes: Gehe bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig.
Viele Grüße,
Nadine
25.10.2023 17:02
Hallo @Nadine
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie gesagt, all das habe ich schon mehrfach versucht, auf verschiedenen Geräten, an verschiedenen Tagen... immer ohne Erfolg.
Auch der aktuelle Versuch hat keinen Erfolg gebracht.
25.10.2023 17:07
@Inkster: Also wenn du den Cache und die Cookies löschst und unter https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount dann den Login tätigst, wird dir kein neuer Code angezeigt?
Sofern dies der Fall ist, dann sende mir bitte deine Kundennummer das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Lade zusätzlich auch ein Foto vom Fehlerbild hoch und teile mir den Code mit, welcher generiert wird.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
25.10.2023 17:49
Ich habe es jetzt selber hinbekommen. Von Handy Tablet und Laptop ging es nicht. Letztendlich konnte ich dann über meinen PC alles neu aktivieren. Warum auch immer. Einfach über Sky Homepage.
05.11.2023 08:32
Hallo,
leider funktioniert mein Paramount Login wieder nicht, vom Paramount Kundenservice erhalte ich keine Antwort.
Kann hier jemand helfen?
LG
Thimo
05.11.2023 09:39
Hallo @ThimoFo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.11.2023 15:53
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit Paramount+.
Ich bin über den SkyQ-Receibver eingeloggt, kann Aktualisierungen der vorhandenen Serien sehen, aber Nichts abspielen - der Kreisel dreht sich ewig.
Habe mich aus der App aus- und wieder eingeloggt - keine Veränderung.
Im Browser kann ich mich sowohl einloggen, als auch Inhalte abspielen.
Wie löse ich das Problem denn?
(Sollte es die Lösung bereits öffentlich hier zu lesen gegeben haben, bitte ich um Verzeihung und den Link dorthin, danke schön.)
Grüße aus Köln,
Ingo
17.11.2023 16:27
Hallo @SinglePack, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Sind auch andere Apps/Mediatheken betroffen? Aktualisiere bitte die Software und die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... Gruß, Ronald
17.11.2023 23:42
Hallo Ronald,
danke für Deine Antwort.
Ich habe jetzt Aktualisierungen der Firmware als auch der Apps durchlaufen lassen, neu gestartet - keine Verbesserung.
Betroffen ist ausschliesslich die Paramount+-App.
Netflix, Prime, RTL+, Mediatheken von ARD und ZDF - läuft Alles.
Noch ne Idee?
18.11.2023 10:50
Hallo @SinglePack,
schade, dass die Aktualisierungen nicht weitergeholfen haben. Nur zum Test: Verbinde den Sky Q Receiver bitte einmal via mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) mit dem Internet. Kannst du nun die Inhalte von Paramount+ über den Receiver abspielen oder hast du weiterhin den Ladekreis?
Viele Grüße
Katja
18.11.2023 11:47
Hallo @KatjaZ ,
habe ich jetzt getestet - mit verbundenem Hotspot funktioniert Paramount.
Aber warum?
Das macht doch gar keinen Sinn, mein iPhone hängt im selben WLAN wie der Receiver auch?!?
Jetzt bin ich verwirrt...
18.11.2023 12:13
okay, hattest du deinen Router bereits einmal neu gestartet und anschließend wieder mit dem Q Receiver verbunden? Eventuell hilft es auch, den Router einmal zurückzusetzen.
21.11.2023 08:40
Das "Phänomen" wird jetzt noch interessanter.
Nachdem der Test mit dem Telefon als Hotspot funktioniert hat, habe ich den Receiver anstatt über LAN verbunden ins WLAN geholt. Nach Neustart hat das auch gut geklappt.
Die Paramount-App hat dann 2x nach Aufruf funktioniert. Ohne, dass ich irgendetwas verändert habe, verhält sie sich jetzt erneut wie vergangene Woche.
Da verstellt sich doch etwas ohne mein Zutun?
Viele Grüße
21.11.2023 12:14
Hallo @SinglePack,
sende mir bitte deine Kunden- sowie Rufnummer und deine Erreichbarkeit für die nächsten Tage per Privatnachricht. Ich gebe das Ganze einmal direkt an unsere Kollegen aus der Technik, damit es genauer geprüft werden kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.12.2023 10:34
Hallo geht mir genau so
Seid dem Problem bei sky wo Sender weg waren hast du schon Problemlösung gross face
06.12.2023 14:19
Hallo @Face,
regulär hatte die Störung damit nichts zu tun. Wenn du dich nun nur über den Sky Q Receiver nicht mehr einloggen kannst, aber über die App bei z.B. deinem Smartphone, aktualisiere erneut die Apps und prüfe ebenfalls, ob es über die Verbindung über einen Hotspot möglich ist. Wenn ja, gehe über Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Zurücksetzen und nimm eine komplett neue Verbindung per LAN oder WLAN vor.
Solltest du dich jedoch über gar kein Gerät mehr bei Paramount+ einloggen können, mache bitte mal dies:
Logge dich sich bei sky.de aus, lösche den Cache und die Cookies des Webbrowsers und schließe diesen. Im Anschluss logge dich über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ein und schaue, ob dort ein neuer Code für eine neue Aktivierung vorgeblendet wird. Versuche dich darüber neu bei Paramount+ zu registrieren.
VG, Sanny
06.12.2023 16:42
Hallo
Wenn ich mich neu anmelde soll ich 7.99 zahlen
Da ich es bei sky zum Paket bekommen habe.
06.12.2023 16:48
@Face: Das ist ein Anzeigefehler auf deren Website. Gehe einfach einen Schritt zurück und dann wieder weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch mehrmals notwendig.
06.12.2023 16:51
Ok sag mal danke Versuche nochmal