15.08.2023 05:06
Hallo,
Ich habe leider gleiche/ähnliche Probleme.
Habe paramount bereits länger genutzt, nun kann ich es auf keinem Gerät mehr nutzen. Auch cookies löschen, app löschen, browser wechseln etc. Klappt nicht.
In meiner Verzweiflung habe ich mich versucht mit weiteren mailadressen zu registrieren, das hat auch immer super geklappt bis ich dann zur Zahlungsaufforderungsseite geleitet wurde. Daher ist mein Code scheinbar nichtmehr gültig.
Wer kann mir helfen?
Gruß Mario
15.08.2023 12:34
Hallo @Mguttsche, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.08.2023 12:57
Hallo😊
Dürfte ich fragen ob das Problem gelöst wurde? Ich hab zurzeit Genau das selbe Problem
15.08.2023 16:58
Jetzt warte ich schon 5 Wochen und ich bezweifle das hier von Seiten der Fachabteilung irgent etwas unternommen wurde. Ich bin stinksauer und enttäuscht. Mein Vertrag bei Sky endet am 30.09 und mit so einem Service schafft es Sky nicht mich als Kunden zu halten.
16.08.2023 09:28
Guten Morgen @Nancylisa,
hast du bereits die hier aufgeführten Schritte versucht? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
Helfen diese nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer und den aktuellen Paramount+ Code in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
24.08.2023 16:19
Huhu, noch jemand da?
Paramount geht seit 25.07.nicht mehr zu aktivieren!
In der Zwischenzeit habe ich schon vier Mods meine Daten geschickt in regelmässigen Abständen!
Ich bekomme immernoch diese Meldung, siehe Bild!
Was ist Paramount für ein Laden und wieso geht regelmäßig die Anmeldung und aktivierung flöten?
Grüße
24.08.2023 16:51
Ich hab genau das selbe Problem... Ärgerlich..
24.08.2023 17:03
Ich weiß auch nicht wo gwnau das Problem liegt, bei anderen Streamingdiensten geht es ja auch!
Kommt mir so vor als von Paramount+ regelmäßig User rauswirft?
24.08.2023 17:12
@orbit1Bin sonst nicht so, Du hast Recht, man könnte vermuten das ist von P+ gesteuert, war selbst betroffen und es werden immer mehr. Wenn nur ein geringer Teil der Kunden sagt jetzt hab ich die Schn... voll und Buche jetzt für 7,99€ bei P+. Eventuell rechnen sie damit. Das gibt es doch bei keinem Anbieter. 😉
24.08.2023 17:38
Hallo @Nancylisa,
gibt es erneut Schwierigkeiten mit Paramount+? Hattest du mit meiner Kollegin @KatjaZ privat keinen Kontakt?
@orbit1: Wir haben deinen Fall erneut beim Fachbereich platziert. Entschuldige bitte, dass noch keine Klärung erfolgte. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße,
Nadine
24.08.2023 18:04
Hallo 😊
Genau da ist richtig. Leider hatte ich dann das Problem das mir der neue Code nicht angezeigt wurde. Nach 2 Tagen kam dann die selbe Meldung wie bei dem anderen User . Seid dem funktioniert nichts mehr
24.08.2023 18:08
@Nancylisa: Sende mir bitte ein Foto, von dem, was dir angezeigt wird.
Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.09.2023 00:30
Moin,
seit 5 Wochen tut sich nix!
keine Aktivierung möglich von Paramount+!
x mal Daten an Sky gesendet!
mmm, werde wohl kündigen!
Grüße
01.09.2023 10:22
Hallo orbit1,
ich verstehe, dass du verärgert bist. 😞
Der Fachbereich ist informiert. Leider können wir Mods den Prozess nicht beschleunigen.
VG, Jule
01.09.2023 21:47
Hallo
heute mich bei Paramount eingeloggt und bekomme nur die Optionen
Loselegen
Neu anmelden
Anmelden über Partner
Wenn man auf Loslegen klickt, will man 7,99 Euro von mir. Da ich das Cinema Paket habe und es vorher eigentlich auch funktioniert hat, bitte um Unterstützung zur Behebung des Problems
Danke
02.09.2023 08:19
Hallo @KarlRasur,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 11:18
Hallo Orbit,
bei mir sind es schon 7 Wochen. Vom Fachbereich ist keine Hilfe zu erwarten, die sind entweder inkompetent oder unwillig. Die könnten beispielsweise bis zur Lösung des Problems die Kosten für den Paramount-Account übernehmen (bzw. den SKy-Preis entsprechent reduzieren), oder uns mit neuer SKy-Kundennummer anlegen.
Aber Kundenzufriedenheit hat wohl keine Priorität bei SKy.
Gruß
jwenzel
04.09.2023 10:55
Hallo,
kurzes Update!
Habe einen neuen Code bekommen, es funtioniert jetzt wieder!
Grüße
04.09.2023 22:05
Hallo,
auch bei mir funktionierte Paramount+ von jetzt auf gleich gar nicht mehr ( ca. 2 Wochen doktor ich schon rum)
Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.
Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, TV , Smartphone , es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.
Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.
Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, scheint ja es nur mit einem neuen Aktivierungscode zu gehen.
Wo bekomme ich einen Neuen und wenn es geht dauerhaften Aktivierungscode her.
Gruß Frank
05.09.2023 11:29
Hallo @Frank2906,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel