30.07.2023 20:57
Hallo Juliane,
ganz ehrlich mir fehlt dafür jedes Verständnis. Das dauert jetzt schon über 3 Wochen. Wir wissen das es mit einem neuen Aktivierungscode funktioniert (möglicherweise nur vorübergehend, aber immerhin). Die Fachbereiche können und sollten natürlich das Problem langfristig lösen, aber warum muss ich solange darauf warten. Besonders engagiert oder kompetent scheinen diese Fachbereiche ja nicht zu sein, denn das Problem besteht schon seit Monaten.
Gruß jwenzel
31.07.2023 09:53
Guten Morgen @jwenzel,
in deinem Fall hatten wir bereits einen neuen Code generiert und ihn versucht dir zuzuschicken. Da dir dieser ebenfalls jedoch nicht angezeigt wird, muss er manuell ausgelesen werden und kann dir dann erst direkt von uns mitgeteilt werden. Dieses Auslesen dauert lange, weshalb sich dein Anliegen leider zieht jedoch nicht in Vergessenheit gerät.
Viele Grüße
Katja
31.07.2023 13:31
Bei mir auch. Weder Am Mac noch am ipad geht irgendwas. Am Mac lädt die Seite unendlich zum einloggen mit dem Partner. Beim ipad geht gar nix. Kommt nur die Startseite u man solle sich einloggen. Wenn ich es möchte, sagt er: Hoppla. Ein Fehler ist aufgetreten!
Heute morgen ging es noch am ipad. Jetzt geht gar nix mehr. Sehr ärgerlich.
31.07.2023 13:49
Hallo @Laufente14,
gerade dann ist es ratsam, sich im 1. Stepp bei Paramount+ zu melden, damit die Kollegen dort schauen können, ob der Account überhaupt noch aktiv ist.
Wenn Paramount+ dann Sky verweist, versuche Paramount+ erneut über www.sky.de/paramount+ bzw. www. sky.at/paramount+ zu aktivieren. Lösche dazu aber bitte unbedingt mind. 1x den Cache und die Cookies und versuche es auch über andere Browser.
Wenn es dann auch nicht klappt, benötige ich per privater Nachricht ein Bild mit der Hinweismeldung, wie z.B. dass der Code ungültig ist.
Bitte nenne mir dann zudem in der per privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
31.07.2023 15:53
@Sanny_G ich kann dir nicht privat antorten. Nutze ich den Link, tippe alles runter u lade das Bild hoch, sagt er immer: Der Vorgang konnte leider nicht abgeschlossen werden!!!
Echt klasse
31.07.2023 16:35
Hey Laufente14,
was für ein Bild-Format nimmst du? Bitte nutze JPEG oder PDF.
VG, Jule
31.07.2023 16:39
Ist ein jpeg. Geht aber auch ohne Bild nicht. Dann sagt er mit es hätte html Änderungen gegeben u ich soll den markierten Teil bearbeiten. Ist aber nix markiert 😂
Momentan geht es wieder nach Kontakt mit paramount u Anmeldung via chrome. Per Safari geht nix. Aber wer weiß wie lang. Schon sehr nervig alles. Paramount behauptete aber auch ich hätte kein sky Konto 😂🤷🏻♂️
naja schauen wir mal weiter was passiert.
31.07.2023 16:45
Hm, komisch. Hast du irgendeine besondere Schriftart oder so eingestellt?
Wenn das Problem weiterhin auftritt, melde dich bitte wieder.
01.08.2023 16:57
Hallo seit circa einer Woche kann ich mich nicht mehr pei paramount anmelden und mir wird dieses Bild gezeigt hatte aber davor schon über sky einen Account und funktionierte auch die letzten Monate was kann mann machen
01.08.2023 17:28
Hey Mrojacz,
geh bitte einmal auf "ausloggen". Lösche dann die Cookies sowie den Cache und öffne wieder die Paramount+ Website.
Wähle dann oben recht "Einloggen" aus.
Wenn du dann weiterhin ein neues Abo abschließen musst, gebe bitte den Aktionscode ein, den du dir abrufen konntest. Wird dieser als "ungültig" angezeigt?
Sofern das Problem weiterhin besteht, lass mir bitte deine Kundennummer sowie den Aktionscode oer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.08.2023 14:54
Hallo,
zu Info, bis jetzt hat sich noch nix getan!
Nix geht!
Grüße
04.08.2023 16:01
Hi @orbit1,
also du kämpfst weiterhin mit der Störung? Hast du es zwischendurch mal wieder probiert?
Sende mir, wenn die Problematik weiterhin besteht, bitte deine Daten erneut per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2023 09:57
Hallo Nadine,
hab dir ne Nachricht hinterlassen!
Grüße
11.08.2023 11:23
Hallo,
kurzes Undate 1 Woche später!
Paramount+ immer noch nicht nutzbar!
Naxch klicken auf Code anfordern, kommt seit 14tagen
>>>> Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Grüße
11.08.2023 15:43
Hallo @orbit1,
meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Bitte sende mir daher ein Bild von dem Code, der dir über sky.de/paramount+ angezeigt wird per privater Nachricht. Nenne mir in der PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
11.08.2023 16:50
Hallo,
leider habe ich seit 2 Tagen das gleiche Problem. Paramount+ ist auf keinem meiner Endgeräte (PC, Google Tablet oder Handy oder TV Gerät mit Google TV) mehr zu empfange und ich werde überall auf die Zahlungspflichtige Seite verwiesen.
Ich bitte um Support
Danke
Andreas
11.08.2023 18:03
14.08.2023 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 10:09
Guten Morgen,
habe seit 2 Tagen einen neuen Sky Vertrag mit Entertainment Plus abgeschlossen.
Hatte mit @Sanny_G Kontakt und alles läuft bis auf Paramount + einwandfrei.
Sie hatte mir den Tipp gegeben, dass ich Paramount + erst ab dem 01. September aktiviere, da unser alter Vertrag noch bis zum 31.08. läuft.
Meine bessere Hälfte wollte natürlich nicht warten und so wollte ich nach Anweisung Paramount + trotzdem aktivieren. Habe auch einen Code bekommen aber nach weiteren Angaben hieß es : Der Code wurde bereits eingelöst und ist nicht mehr aktivierbar oder so. Komme auch nicht weiter nach der Angabe. Habe noch keinen Account bei Paramount +.
Vielleicht kann mir ein Mod. dazu helfen - wäre super.
PS: Habe mich soeben mit meinem Paramount + Daten vom alten Vertrag eingeloggt ( Account ja schon vorhanden ) und mit dem Einloggen läuft es bestimmt nur bis zum 31.08. (gekündigter Vertag) ?
Beste Grüße Stefan
14.08.2023 14:18
Hallo Stevie1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.08.2023 15:33
Hallo Jule,
benötige Daten geschickt.
Beste Grüße Stefan