25.07.2023 21:14
Hallo @biofreak,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Aktivierungscode mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2023 08:34
hi zusammen, entschuldigung dass ich heute erst reinsehen kann. dann möchte ich mich entschuldigen das ich zu dem thema leider nochmal eine anfrage losgetreten habe. ich nutze sonst nie solche community's und daher ist mir das auch alles relativ fremd und ich habe sowieso mit mir gehadert überhaupt was zu schreiben. also nochmals entschuldigung. aber mir wurde von familieärer seite zu dem thema geholfen. wir haben einfach den vpn in ms edge deaktiviert und schon gings wieder.
danke an alle und auch an den support von sky
mfg L.H
26.07.2023 10:45
Hallo @Lyssaris_Hans,
vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert mit dem Login bei Paramount+. 🙂 Der Hinweis mit dem VPN ist ebenfalls hilfreich.
Viele Grüße
Katja
26.07.2023 18:02
Hallo,
ich wurde automatisch von Paramount abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden.
wenn ich den QR Coee zur Sky Seite scanne, komme ich nach der Weiterleitung zu Paramount nicht weiter.
diw Seitw öffnet sich nicht und ich habe keine andere Möglichkeit zum einloggen.
bitte um Hilfe, ich bin beim Staffelfinale von 1983...
26.07.2023 18:31
26.07.2023 18:49
Ich freue mich, dass es nun funktioniert. 🙂
Nutzt du die App über den Receiver? Wenn ja, lad dir diese bitte einmal zu Testzwecken auf ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet) herunter. Wird da der Verlauf gespeichert?
26.07.2023 18:51
Hey DanielWND,
hast du schon einmal die Cookies sowie den Cache gelöscht? Wie schaut es mit einem anderen Browser aus?
VG, Jule
26.07.2023 20:19
...ich scanne den QR Code. Dann öffnet sich Safari und von Rest habe ich absolut keine Ahnung 😀
26.07.2023 20:37
Versuche den Link aus Safari zu kopieren und gebe diesen bei einem anderen Browser ein.
Wirst du dann auf die Paramount+ Seite weitergeleitet?
on
26.07.2023
22:39
- Zuletzt bearbeitet:
27.07.2023
09:51
by
Sanny_G
Danke, mit einem anderen Browser hat es geklappt.
27.07.2023 02:16
Nein!
Ich nutze wie oben geschrieben den FireTV Cube.
VG
27.07.2023 09:54
Hallo @biofreak,
wir stellen nur den Code für Paramount+. Für alles andere ist Paramount zuständig. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
VG, Sanny
27.07.2023 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2023 15:48
Hallo in die Runde,
gestern im Urlaub ging mal wieder mein Paramount+ Abo nicht mehr!
Hab ja schon Anfang Juli das Problem gehabt und es ging 3 Wochen und nun wieder das gleiche?
Was ist eigentlich das Problem von dieser Firma?
Es kann doch nicht sein das bei X Leuten mitten im Jahr , dass Abo nicht mehr geht und man hier die armen Mods bemühen muss?
Also Login geht, dann kommt man auf die Kreditkartenabfrageseite! auf alles Geräten, Aktivierungscode wird als abgelaufen bemängelt!
Danke für die Hilfe !
Grüße Mike
27.07.2023 16:08
Hallo orbit1,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Du nutzt die Paramount+ direkt über ein mobiles Gerät, ja?
Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
28.07.2023 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2023 09:43
Guten Morgen,
gestern hat Juliane mir schon weitergeholfen, und eine neue Aktivierung angeschoben!
Leider kam nach Anforderung immer " hier ist ihr Code , kopieren sie ihn...bla bla, auf der Seite war aber kein Code zu sehen, auf 3 verschiedenen Geräten?
Nun kommt diese Fehlermeldung
" Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Da ich nicht weiß wer grad Dienst hat, nochmals hier die Anfrage!
Was ist nun zu tun?
Danke
Grüße Mike
30.07.2023 18:19
Hallo Orbit1,
ich habe das gleiche Problem und kann dir keine Hoffnung auf eine Lösung machen. Seit drei Wochen warte ich darauf, das mir der versprochene Aktivierungscode per Mail zugeschickt wird. Bisher habe ich per privater Nachricht an die Mod's immer wieder nachgefragt. Nach deren Aussage vom 21.07.2023 soll sich seit 9 Tagen eine "andere Abteilung" (nicht mehr die ursprüngliche Fachabteilung) damit beschäftigen. Ich habe weder eine Antwort noch einen Aktivierungscode erhalten. Ich glaube die tun garnichts um sich die Kosten bei Paramount zu sparen. Warum sonst sperren die sich dagegen den Code zu verschicken. Ich bin seit Jahrzehnten bei Sky und habe ein Recht auf diesen Code. Das interessiert die aber nicht. Ich werde meinen vorsorglich gekündigten Vertrag mit Sky garantiert nicht mehr verlängern, wenn die nicht tätig werden.
gruß jwenzel
30.07.2023 19:02
Hallo jwenzel,
ich bedauere sehr, dass die Bearbeitung so lange dauert. Dass die Codes plötzlich ungültig werden, ist leider nichts Neues. Der Fachbereich muss nun im Detail mit Paramount+ prüfen, wo der Fehler genau liegt, damit dieser final behoben werden kann.
Leider kann es in einigen Fällen wirklich etwas länger dauern.
Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir einen ruhigen Sonntag.
VG, Jule
30.07.2023 19:07
Hallo,
na hoffen wir mal das beste! Wir könne ja den Rest hier auf dem laufenden halten!
Für mich als User vom Paramount+, der eventuell nach einem Jahr verlängern soll, geben die aber ein grottenschlechtes Bild ab!
Grüße
30.07.2023 19:10
Hallo.
melde mich ebenfalls mit dem Problem, dass ich aus der App nicht mehr P+ gucken kann. Neue Aktivierung ist nicht möglich. Bin angemeldet aber es wird ein kostenpflichtiges Abo verlangt.
Bitte um Hilfe.
danke VG
30.07.2023 20:23
Hey Pascallo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule