Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Nadine
Moderator
Post 321 von 485
2.311 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @biofreak

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch den Aktivierungscode mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lyssaris_Hans
Geräuschemacher
Post 322 von 485
2.292 Ansichten

hi zusammen, entschuldigung dass ich heute erst reinsehen kann. dann möchte ich mich entschuldigen das ich zu dem thema leider nochmal eine anfrage losgetreten habe. ich nutze sonst nie solche community's und daher ist mir das auch alles relativ fremd und ich habe sowieso mit mir gehadert überhaupt was zu schreiben. also nochmals entschuldigung. aber mir wurde von familieärer seite zu dem thema geholfen. wir haben einfach den vpn in ms edge deaktiviert und schon gings wieder. 

danke an alle und auch an den support von sky 

mfg L.H

KatjaZ
Moderator
Post 323 von 485
2.274 Ansichten

Hallo @Lyssaris_Hans,

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert mit dem Login bei Paramount+. 🙂 Der Hinweis mit dem VPN ist ebenfalls hilfreich. 

Viele Grüße

Katja

DanielWND
Geräuschemacher
Post 324 von 485
2.267 Ansichten

Betreff: Paramount+

Hallo, 

ich wurde automatisch von Paramount abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden. 

wenn ich den QR Coee zur Sky Seite scanne, komme ich nach der Weiterleitung zu Paramount nicht weiter. 

diw Seitw öffnet sich nicht und ich habe keine andere Möglichkeit zum einloggen. 

bitte um Hilfe, ich bin beim Staffelfinale von 1983...

biofreak
Geräuschemacher
Post 325 von 485
2.254 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Vielen Dank an die Mods @Nadine, @KatjaZ & @Juliane, die da jetzt irgendwie alle involviert waren... 🙏

Der Login funktioniert wieder 👍

Aber ich habe nach wie vor das Problem, dass sich die App meinen Verlauf nicht merkt und jedesmal mit Untertiteln startet 🤔🤔

Juliane
Moderator
Post 326 von 485
2.246 Ansichten

Ich freue mich, dass es nun funktioniert. 🙂

Nutzt du die App über den Receiver? Wenn ja, lad dir diese bitte einmal zu Testzwecken auf ein anderes Gerät (Smartphone, Tablet) herunter. Wird da der Verlauf gespeichert? 

Juliane
Moderator
Post 327 von 485
2.250 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hey DanielWND,

hast du schon einmal die Cookies sowie den Cache gelöscht? Wie schaut es mit einem anderen Browser aus?

VG, Jule

DanielWND
Geräuschemacher
Post 328 von 485
2.237 Ansichten

Betreff: Paramount+

...ich scanne den QR Code. Dann öffnet sich Safari und von Rest habe ich absolut keine Ahnung 😀

Juliane
Moderator
Post 329 von 485
2.231 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Versuche den Link aus Safari zu kopieren und gebe diesen bei einem anderen Browser ein.

Wirst du dann auf die Paramount+ Seite weitergeleitet?

DanielWND
Geräuschemacher
Post 330 von 485
2.225 Ansichten

Danke, mit einem anderen Browser hat es geklappt. 

biofreak
Geräuschemacher
Post 331 von 485
2.232 Ansichten

Nein!

Ich nutze wie oben geschrieben den FireTV Cube. 

VG

Sanny_G
Moderator
Post 332 von 485
2.206 Ansichten

Hallo @biofreak,

wir stellen nur den Code für Paramount+. Für alles andere ist Paramount zuständig. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

VG, Sanny

orbit1
Tiertrainer
Post 333 von 485
2.158 Ansichten

Hallo in die Runde, 

gestern im Urlaub ging mal wieder mein Paramount+ Abo nicht mehr!

Hab ja schon Anfang Juli das Problem gehabt und es ging 3 Wochen und nun wieder das gleiche?

Was ist eigentlich das Problem von dieser Firma?

Es kann doch nicht sein das bei X Leuten mitten im Jahr , dass Abo nicht mehr geht und man hier die armen Mods bemühen muss?

Also Login geht, dann kommt man auf die Kreditkartenabfrageseite! auf alles Geräten, Aktivierungscode wird als abgelaufen bemängelt!
Danke für die Hilfe !

Grüße Mike

Juliane
Moderator
Post 334 von 485
2.149 Ansichten

Hallo orbit1,

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Du nutzt die Paramount+ direkt über ein mobiles Gerät, ja?

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

orbit1
Tiertrainer
Post 335 von 485
2.114 Ansichten

Guten Morgen, 

gestern hat Juliane mir schon weitergeholfen, und eine neue Aktivierung angeschoben!

Leider kam  nach Anforderung immer  " hier ist ihr Code , kopieren sie ihn...bla bla, auf der Seite war aber kein Code zu sehen, auf 3 verschiedenen Geräten?

Nun kommt diese Fehlermeldung

Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Da ich nicht weiß wer grad Dienst hat, nochmals hier die Anfrage!

Was ist nun zu tun?

Danke

Grüße Mike

jwenzel
Special Effects
Post 336 von 485
2.048 Ansichten

Hallo Orbit1,

ich habe das gleiche Problem und kann dir keine Hoffnung auf eine Lösung machen. Seit drei Wochen warte ich darauf, das mir der versprochene Aktivierungscode per Mail zugeschickt wird. Bisher habe ich per privater Nachricht an die Mod's immer wieder nachgefragt. Nach deren Aussage vom 21.07.2023 soll sich seit 9 Tagen eine "andere Abteilung" (nicht mehr die ursprüngliche Fachabteilung) damit beschäftigen. Ich habe weder eine Antwort noch einen Aktivierungscode erhalten. Ich glaube die tun garnichts um sich die Kosten bei Paramount zu sparen. Warum sonst sperren die sich dagegen den Code zu verschicken. Ich bin seit Jahrzehnten bei Sky und habe ein Recht auf diesen Code. Das interessiert die aber nicht. Ich  werde meinen vorsorglich gekündigten Vertrag mit Sky garantiert nicht mehr verlängern, wenn die nicht tätig werden.

gruß jwenzel

Juliane
Moderator
Post 337 von 485
2.037 Ansichten

Hallo jwenzel,

ich bedauere sehr, dass die Bearbeitung so lange dauert. Dass die Codes plötzlich ungültig werden, ist leider nichts Neues. Der Fachbereich muss nun im Detail mit Paramount+ prüfen, wo der Fehler genau liegt, damit dieser final behoben werden kann.

Leider kann es in einigen Fällen wirklich etwas länger dauern.

Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir einen ruhigen Sonntag.

VG, Jule

orbit1
Tiertrainer
Post 338 von 485
2.035 Ansichten

Hallo,

na hoffen wir mal das beste! Wir könne ja den Rest hier auf dem laufenden halten!

Für mich als User vom Paramount+, der eventuell nach einem Jahr verlängern soll, geben die aber ein grottenschlechtes Bild ab! 

Grüße

Pascallo
Special Effects
Post 339 von 485
2.031 Ansichten

Hallo. 
melde mich ebenfalls mit dem Problem, dass ich aus der App nicht mehr P+ gucken kann. Neue Aktivierung ist nicht möglich. Bin angemeldet aber es wird ein kostenpflichtiges Abo verlangt. 

Bitte um Hilfe. 
danke VG

Juliane
Moderator
Post 340 von 485
2.007 Ansichten

Hey Pascallo,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge