04.07.2023 18:25
Hi
ich klomme nun seid fast 3 Monaten nicht mehr in meinen Paramount Plus zugang rein... ob wohl ich wie schon beschrieben wurde meine browser zurückgesetzt habe reciever neu gestartet habe etc nun bekomme ich gesagt ich solle mnich erneut bei paramount plus anmelden mit dem Code aber da bekomme ich nur die meldung das dieser schon genutzt wurde... Ist es irgendwie möglich einen neuen Code zu bekommen? So langsam bin ich echt verzweifelt.... Vll . kann mir hier ja jmd helfen? Liebe Grüße
04.07.2023 20:40
Guten Abend @thrawn,
entschuldige die Probleme mit dem Login bei Paramount+. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den aktuellen Code für Paramount in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.07.2023 12:11
Bei mir seit 2 wochen geht auch nix mehr. Hilfe von paramount und sky service ist auch negativ
05.07.2023 15:20
Hallo @Fenress,
eine nähere Beschreibung wäre dennoch gut. Was ist denn bei dir genau das Problem und was hast du schon versucht?
Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer, den Code für die Paramount+ Aktivierung und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Falls du zudem in Kontakt mit Paramount warst, nenne mir auch die Case-ID aus dem E-Mail-Betreff in der PN.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.07.2023 18:59
Dasselbe Problem. Paramount+ Login nicht mehr möglich.
05.07.2023 19:02
Hallo Sky Team, neuer Code hat funktioniert, Danke sehr 😍
05.07.2023 19:08
Hallo @WolfgangK,
gerne helfe ich dir weiter. Was passiert, wenn du dich bei Paramount+ einloggen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Hast du bereits ein anderes Endgerät getestet?
Gehe bitte zudem einmal die Tipps von Ahfau durch: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
VG,
Christina
05.07.2023 20:17
Alles schon gemacht. Nach Punkt 5 (Eingabe des Codes) kommt die Seite mit den Zahlungsdaten.
Genau wie bei den anderen Usern
05.07.2023 20:30
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Brauche bitte Hilfe.
05.07.2023 20:35
@WolfgangK, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@JulianJ84, wenn du die Schritte und Tipps bereits durchgegangen bist, sende mir die o.g. Daten sowie die genaue Fehlerbeschreibung bitte per Privatnachricht.
VG,
Christina
06.07.2023 18:53
Danke 🙂 PM ist versendet 🙂
09.07.2023 21:41
bei mir auch dasselbe problem. Kann mich nicht mehr bei Paramount einloggen. Gibt es mittlerweiele eine Lösung des Problems?
10.07.2023 05:07
Passwort bei paramount plus zurücksetzen.
10.07.2023 07:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem dass ich nicht mehr Paramount+ anschauen kann.
10.07.2023 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2023 11:53
Hallo @michl1976, @Fenress und @Wunder88,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2023 14:00
Nein ich hab es hinbekommen. Hab das passwort bei Paramount zurück gesetz und dann ging es wieder
13.07.2023 12:50
Korrekt. Sehr frustrierend diese Standard antworten. Keiner kann helfen.... und in verschiedenen Haushalten, Geräten geht es defacto NICHT.....!! Seit mehr als zwei Monaten warte ich auf Lösung - aber Paramount sendet mir auf Nachfrage immer das selbe GELABER "sorry,istaberso"
13.07.2023 12:56
Hi @CHillenb,
den Unmut können wir verstehen, stehen aber zusammen mit Paramount in Kontakt deswegen. Bitte schaue dennoch mal hier: https://community.sky.de/t5/Serien/Paramount-und-Kreditkarte/m-p/727253#M10126
VG, Sanny
16.07.2023 21:50
Moin, ich habe Alles versucht, inclusive. PW zurücksetzen. Ohne Erfolg.
Beim Einloggen immer wieder die Weiterleitung zu dem zahlungspflichtig Abo.
Das ist echt zum Ko.....
Was nun?
16.07.2023 21:54
Was passiert wenn ich meine Daten hinterlege? Paramount plus ist doch solange frei, wie mein Sky Abo läuft.
Oder?