Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 201 von 485
3.205 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @helmair, du hast dir die Tipps hier angeschaut? Schreibe mich sonst bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

PapaPsychox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 202 von 485
3.147 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Paramount Plus einloggen geht auch bei mir nicht mehr.

Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Bitte um Hilfe.

VG Klaus

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 203 von 485
3.138 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @PapaPsychox,

 

hattest du bereits die hier aufgeführten Schritte probiert? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
Falls ja und es funktioniert weiterhin nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie den aktuellen Code für Paramount+.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

PapaPsychox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 204 von 485
3.129 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Vielen Dank Katja es hat funktioniert. 🤗

Einen schönen Tag noch und danke für die superschnelle Hilfe.

Gruß

Klaus

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 205 von 485
3.115 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@PapaPsychox

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🥳

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 206 von 485
3.748 Ansichten

Betreff: Paramount+ Einloggen nicht mehr möglich

Habe ebenso das Problem wie @gdmircea aus Post 1 und bräuchte Hilfe,

Danke 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 207 von 485
3.715 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @andy0606, ich habe den gesamten Thread mal hierher verschonen, denn einer pro Thema reicht.

 

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Meldung, die du bekommst, wenn du erneut versuchst, dich mit dem Aktionscode anzumelden. Nenne zudem in der PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 

andy0606
Tiertrainer
Posts: 13
Post 208 von 485
3.700 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Danke für die Antwort, hat sich erledigt, habe die Lösung bereits gefunden hier in der Community :

ich bin wie folgt vorgegangen

1.  Im Browser die Cache geleert

2. bei Sky.de eingeloggt

3. die Seite mit dem Aktivierungscode für Paramount+ aufgerufen

Paramount+ Aktivierungscode

4. dann auf der Paramount-Seite MIT PARTNER EINLOGGEN auswählen

5. Aktivierungscode von Sky eingeben

6. Sich bei Paramount+ mit bestehenden Konto einloggen

fertig

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 209 von 485
3.698 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@andy0606: Ich war davon ausgegangen, dass du diese Tipps schon befolgt hattest, sonst hätte ich nicht nach den Daten gefragt. 😅 Schön, dass es nun aber bei dir wieder geht. 

oberdanr
Special Effects
Posts: 4
Post 210 von 485
3.634 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Das funktioniert bei mir alles nicht, dre Aktivierungscode auf der Sky-Seite bleibt immer derselbe.

Bitte nicht sagen, Cache löschen usw., habe das alles mehrfach probiert und gemacht, auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Bin selbst IT Spezialist. Es liegt nciht am Cache.

Ich habe das vor Wochen sowohl beim Paramount+ Support als auch beim Sky Support deponiert. Keine Hilfe, sehr frustrierend!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 211 von 485
3.633 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht möglich

Hallo oberdanr,

 

hat es mit Paramount+ bei dir überhaupt schon mal funktioniert?

Funktioniert die Anmeldung auf anderen Geräten, ausgenommen der Sky Q?

 

Gruß,

Jano

 

gdmircea
Special Effects
Posts: 18
Post 212 von 485
3.563 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Es wäre schön, wenn diese Probleme einfach nicht mehr auftreten und die Kunden nicht mehr auf irgendwelche IT-Lösungen (Cache leeren, neuer Browser, etc.) verwiesen werden. Was machen Leute die sich damit nicht auskennen? Paramount+ investiert gerade eine Menge in den Markt (Werbung an jeder Ecke), da ist dann sowas nur lächerlich. Vielleicht gebt ihr mal das Feedback weiter, anstatt jedem Kunden getrennt zu antworten. Außerdem zahlen wir ja alle unser Geld an Sky, nicht an Paramount+, verstehe daher euren Verweis nicht, dass man sich bei Unzufriedenheit an Paramount+ wenden soll. Als Endkunde habe ich einen Vertrag mit Sky, Paramount+ bucht bei mir nix ab.

PapaPsychox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 213 von 485
3.509 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Mittlerweile passiert das täglich, auch mehrmals täglich.😠 Selbst wenn eine neue Folge beginnen soll, geht es nicht mehr. Langsam nervt das. Der Vorschlag mit dem Cache leeren funktioniert aber. Schon seit Tage mache ich das um weiter schauen können.

Gruß

vom genervten Kunden.

MadamT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 214 von 485
3.445 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

auch bei mir funktionierte der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr.

Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.

Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, Notebook, Tablets, Smartphone oder gar eine andere IP, es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.  

Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.

Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, sollte hier seitens Sky/P+ eine dauerhafte Lösung gefunden werden, welche auch das Cache/Cookies löschen bei den "einfachen" Fällen überflüssig macht...

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 215 von 485
3.440 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @MadamT, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zossich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 485
3.406 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe seit Ostern ebenfalls dieses Problem, vorher hat der Paramount+-Zugang problemlos funktioniert.

Die Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert, ich lande nach dem Einloggen immer auf der "Füge jetzt noch eine Zahlungsart hinzu"-Seite und bekomme hier die Meldung "Code ungültig".

Der Sky-Support konnte mir leider auch nicht helfen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 217 von 485
3.402 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Zossich,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

IngolfK
Special Effects
Posts: 4
Post 218 von 485
3.342 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Leider auch bei mir seit 2 Tagen das Problem, Sky Support ist nicht wirklich hilfreich und verweist auf Paramount+:

 

Gut, das du dich meldest. Wende dich bitte an Paramount+ mit deiner Sky Kundennummer und E-Mail-Adresse. okay?


Mit den bin ich derzeit am Diskutieren. Derzeit bin ich noch bei den Standardantworten:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.

Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.

Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.

Ich bekomme trotz Bestätigung der Aktivierung nach den Einloggen die Zahlungsanweisung.

@Janocore  leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken ich könnte dich maximal blockieren:

IngolfK_0-1687518903147.png

 

Leider alles irgendwie unbefriedigend ....





grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 219 von 485
3.336 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @IngolfK !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In Kürze wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

IngolfK
Special Effects
Posts: 4
Post 220 von 485
3.328 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Grauerwolf,

 

Danke für die Info, dann muss ich wohl warten 😉

Antworten
Empfohlene Beiträge