14.06.2023 21:38
Hallo @helmair, du hast dir die Tipps hier angeschaut? Schreibe mich sonst bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.06.2023 13:44
Paramount Plus einloggen geht auch bei mir nicht mehr.
Login führt immer auf die Seite das man bezahlen soll und das Abo erneut kostenpflichtig abschließen soll. Bitte um Hilfe.
VG Klaus
15.06.2023 14:03
Hallo @PapaPsychox,
hattest du bereits die hier aufgeführten Schritte probiert? https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967
Falls ja und es funktioniert weiterhin nicht, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie den aktuellen Code für Paramount+.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
15.06.2023 14:15
Vielen Dank Katja es hat funktioniert. 🤗
Einen schönen Tag noch und danke für die superschnelle Hilfe.
Gruß
Klaus
15.06.2023 14:44
16.06.2023 01:23
Habe ebenso das Problem wie @gdmircea aus Post 1 und bräuchte Hilfe,
Danke 🙂
16.06.2023 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 09:16
Hallo @andy0606, ich habe den gesamten Thread mal hierher verschonen, denn einer pro Thema reicht.
Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Meldung, die du bekommst, wenn du erneut versuchst, dich mit dem Aktionscode anzumelden. Nenne zudem in der PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
16.06.2023 10:25
Danke für die Antwort, hat sich erledigt, habe die Lösung bereits gefunden hier in der Community :
ich bin wie folgt vorgegangen
1. Im Browser die Cache geleert
2. bei Sky.de eingeloggt
3. die Seite mit dem Aktivierungscode für Paramount+ aufgerufen
4. dann auf der Paramount-Seite MIT PARTNER EINLOGGEN auswählen
5. Aktivierungscode von Sky eingeben
6. Sich bei Paramount+ mit bestehenden Konto einloggen
fertig
16.06.2023 10:33
@andy0606: Ich war davon ausgegangen, dass du diese Tipps schon befolgt hattest, sonst hätte ich nicht nach den Daten gefragt. 😅 Schön, dass es nun aber bei dir wieder geht.
18.06.2023 10:51
Das funktioniert bei mir alles nicht, dre Aktivierungscode auf der Sky-Seite bleibt immer derselbe.
Bitte nicht sagen, Cache löschen usw., habe das alles mehrfach probiert und gemacht, auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Bin selbst IT Spezialist. Es liegt nciht am Cache.
Ich habe das vor Wochen sowohl beim Paramount+ Support als auch beim Sky Support deponiert. Keine Hilfe, sehr frustrierend!
18.06.2023 10:54
Hallo oberdanr,
hat es mit Paramount+ bei dir überhaupt schon mal funktioniert?
Funktioniert die Anmeldung auf anderen Geräten, ausgenommen der Sky Q?
Gruß,
Jano
19.06.2023 15:05
Es wäre schön, wenn diese Probleme einfach nicht mehr auftreten und die Kunden nicht mehr auf irgendwelche IT-Lösungen (Cache leeren, neuer Browser, etc.) verwiesen werden. Was machen Leute die sich damit nicht auskennen? Paramount+ investiert gerade eine Menge in den Markt (Werbung an jeder Ecke), da ist dann sowas nur lächerlich. Vielleicht gebt ihr mal das Feedback weiter, anstatt jedem Kunden getrennt zu antworten. Außerdem zahlen wir ja alle unser Geld an Sky, nicht an Paramount+, verstehe daher euren Verweis nicht, dass man sich bei Unzufriedenheit an Paramount+ wenden soll. Als Endkunde habe ich einen Vertrag mit Sky, Paramount+ bucht bei mir nix ab.
20.06.2023 17:22
Mittlerweile passiert das täglich, auch mehrmals täglich.😠 Selbst wenn eine neue Folge beginnen soll, geht es nicht mehr. Langsam nervt das. Der Vorschlag mit dem Cache leeren funktioniert aber. Schon seit Tage mache ich das um weiter schauen können.
Gruß
vom genervten Kunden.
22.06.2023 11:24
Hallo,
auch bei mir funktionierte der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr.
Bin eingeloggt, aber es wird kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn man dann, obwohl eingeloggt, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wählt, landet man auf einer Seite, auf der man seine Bankdaten angeben soll, um ein Abo abzuschließen.
Dasselbe passiert auch, wenn man den Aktivierungscode (ist je Kunde immer der Gleiche) von Sky verwendet. Es ist auch egal, ob Sky-Q, Notebook, Tablets, Smartphone oder gar eine andere IP, es funktionierte von jetzt auf gleich einfach nicht mehr.
Den Tipp mit dem Cache/Cookies löschen habe ich schon durch, ohne Resultat. Meine gebuchten Pakete sind auch alle ordnungsgemäß bei Sky hinterlegt und im Live-TV vorhanden.
Da dieses Problem offenbar immer wieder bei diversen Kunden auftritt, sollte hier seitens Sky/P+ eine dauerhafte Lösung gefunden werden, welche auch das Cache/Cookies löschen bei den "einfachen" Fällen überflüssig macht...
22.06.2023 11:51
Hallo @MadamT, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.06.2023 18:51
Hallo,
ich habe seit Ostern ebenfalls dieses Problem, vorher hat der Paramount+-Zugang problemlos funktioniert.
Die Tipps habe ich ohne Erfolg ausprobiert, ich lande nach dem Einloggen immer auf der "Füge jetzt noch eine Zahlungsart hinzu"-Seite und bekomme hier die Meldung "Code ungültig".
Der Sky-Support konnte mir leider auch nicht helfen.
22.06.2023 18:57
Hallo Zossich,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.06.2023 13:16
Leider auch bei mir seit 2 Tagen das Problem, Sky Support ist nicht wirklich hilfreich und verweist auf Paramount+:
Gut, das du dich meldest. Wende dich bitte an Paramount+ mit deiner Sky Kundennummer und E-Mail-Adresse. okay?
Mit den bin ich derzeit am Diskutieren. Derzeit bin ich noch bei den Standardantworten:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da für Ihr Paramount+ Konto kein aktives Sky Abonnement angezeigt wird, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.
Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.
Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte melden Sie sich bei dem Konto an, das Sie bereits erstellt haben. Ihr Abonnement sollte dann wieder mit diesem Konto verknüpft werden.
Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie bitte, den Cache und die Cookies in Ihrem Browser zu löschen und den Vorgang erneut zu durchzuführen.
Wenn das nicht funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns und teilen Sie uns mit, was genau in der Fehlermeldung steht (wenn möglich mit einem Screenshot) und bestätigen Sie den letzten Code, den Sie erhalten haben.
Ich bekomme trotz Bestätigung der Aktivierung nach den Einloggen die Zahlungsanweisung.
@Janocore leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken ich könnte dich maximal blockieren:
Leider alles irgendwie unbefriedigend ....
23.06.2023 13:20
Hallo @IngolfK !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In Kürze wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
23.06.2023 13:25
Hallo Grauerwolf,
Danke für die Info, dann muss ich wohl warten 😉