Leute, da war ich fast soweit, zumindest gefühlt:
"Hallo PietFox83, bei uns ist xxxx als Zahlungsweise hinterlegt. Schreibe mir deshalb bitte deine vollständige Anschrift. Viele Grüße xxxxx"
Dann sende ich die besagten Daten und bekomme ernsthaft sowas (es ist der dritte versuch mit einem moderator; daten gesandt; kein code erhalten, sondern folgende Antwort):
"
Hallo PietFox83, da xxxx ihren wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich. Den Cache sowie die Cookies kannst du nur über den Webbrowser löschen. Versuche einmal folgendes: Bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche dann den Cache und die Cookies und schaue, ob dir ein neuer Code vorgeblendet wird.
Wenn das nicht hilft, dann teile mir bitte einmal genau mit, wie sich die Störung äußert? Kommt eine Fehlermeldung und erhältst du diese auf allen Geräten oder nur über den Sky Q Receiver? VG, xxx"
Und da issa wieder: Der Ultimative Cache und Cookie Rat. Ich war naiv zu denken, dass ich heute noch paramount geschweige denn jemals sehen werden können. zumindest nicht als sky kunde....
Von sieben Monaten Sky, hat insgesamt 14 Tage Paramount funktioniert. Dann habe ich am 09.04.23 das selbe Problem gehabt, nach zig stunden nachrichten hier im sky forum habe ich dann einen neuen code erhalten der ebenfalls nur 14 tage, bis zum 22.04.23 also genauso lange wie ein gratis probeabo bei paramount dauert, bekommen. Leute was sagt ihr?