Hallo,
also ich bin schon hier langsam am Durchdrehen und bitte um Hilfe. Ich habe heute meinen Rechner auf Vordermann gebracht und CCleander gestartet. Dadurch musste ich nun alle Codes wieder von meinen ganzen Diensten angeben. Sky funktioniert einwandfrei, DAZN auch. Nur Paramount Plus hat Macken. Ich kann es nicht starten. Jedes Mal will das System von mir eine Zahlungsaufforderung, dabei hat es die ganze Zeit funktioniert. Deshalb bitte ich um Hilfe.
Es sieht so aus: Ich loge mich bei ParamountPlus mit meinen Daten ein. Daraufhin kommt automatisch die Aufforderung der Zahlungsart. Ich versuche mich mit dem Button „Mit Partner einloggen“ durchzuklicken. Es kommt ein neues Fenster, ich wähle Sky. Woraufhin sich ein neues Fenster öffnet und ich den Aktivierungscode eingebe und auf „weiter“ gehe. Nun erscheint das Fenster „Du bist registriert. Aktuell verbunden mit Sky“. Und als letzter Schritt wird von mir verlängert, dass ich noch ein Konto erstellen muss oder mich einfach einlogge, bei einem vorhandenen Konto. Ich bin doch schon die ganze Zeit eingeloggt. Also wähle ich „einloggen“ und es kommt erneut die Zahlungsaufforderung. Ich bin echt am Durchdrehen!
Etwaige Hilfen, wie etwa Cache löschen oder Schritte zurückgehen und es 2-3 mal versuchen (ich habe es gefühlt an die 100 Mal versucht) haben nichts gebracht.
Also was kann ich tun? Das ist zum Haareraufen!