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31.03.2023
13:33
- Zuletzt bearbeitet:
26.05.2023
19:37
by
Sanny_G
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst
31.03.2023 13:43
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 22:30
Guten Abend
ich habe das gleiche Problem. Habe einen Account und wollte nun den Aktivierungscode verwenden (was ich ja bereits gemacht hatte als Paramount inklusive beworben wurde )
dann kommt die Seiten bei Paramount ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.
Dachte es läge an dem alten Account , habe mich erneut mit anderer E-Mail Adresse bei Paramount registriert. Den Sky Code kann ich nun nicht mehr verwenden. Weiß aber grad auch nicht welche Email Adresse diesen nur bekommen hat.
also Chaos verursacht . Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen 🤓
schönen Abend noch 😊
31.03.2023 22:43
Das Problem habe ich auch gemacht. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe mich neu eingeloggt dann habe ich komplett neu, über Sky eingeloggt, dann hat es funktioniert. Aber warum es funktioniert hat?.?
31.03.2023 22:46
Bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst.
Die Lösung gibt es hier:
31.03.2023 23:25
Perfekt 👌🏽
vielen Dank. Damit hat es bei mir nun wieder geklappt 🥳
suuuper 🥳
02.04.2023 10:16
Hallo, nach zwölf E-Mails mit Paramoubnt Plus wende ich mich mich an euch. Ich kann Paramount Plus seit 2 Wochen plötzlich niergendwo insbesondere mit dem Sky Receiver nicht schauen. Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Stunden an Zeit in der letzte Woche verloren. Wie geht es weiter? Bekomme ich ein funktionierendes Paramount Plus oder erstatten Sie mir den Betrag? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Zeit und Energie mich um soetwas zu kümmern. Dies ist meine 13. Nachricht insgesamt und ihr braucht nicht zu meinen das Paramount mir irgendiwe weitergholfen hätte. ICh bitte um Hilfe!
02.04.2023 11:13
@PietFox83Erstmal , hast doch wahrscheinlich Paramount+ über Sky erhalten, für 0€, was willst Du da erstattet haben, ich hatte und andere auch Probleme mit der App, wurde aber in Zusammenarbeit mir P+ und Sky wieder geregelt, und das ging nur mit neuem Code. Solltest Du aber P+ bezahlen, was ich nicht vermute ist es Sache von P+😉
02.04.2023 13:33
Hi Pietfox83,
Paramount+ ist ein kostenloser Service, in Kooperation mit Sky. Somit ist eine Erstattung nicht vorgesehen.
Es tut mir allerdings leid, dass du Probleme mit dem Dienst hast. Teile mir doch bitte mit, was genau nicht funktioniert? Dann weiß ich, wo wir den Hebel ansetzen müssen.
Gruß,
Jano
03.04.2023 12:07
Liebe Sky Admins,
leider habe ich auch seit 1 Woche das Thema - dass ich nicht mehr bei Paramount Plus die Inhalte laden kann
sowohl per app als auch browser als auch tv... jedes mal gelingt der login aber es wird kein aktives abo angezeigt!
paramount plus FB support verweist mich auf Sky..
wäre über Hilfe dankbar!
lg
03.04.2023 13:12
Hi @Sammyvienna1981,
der Login bei Paramount+ klappt, dir werden aber keinerlei Inhalte angezeigt? Welche Meldung bzw. Einblendung erhältst du genau?
Viele Grüße, Conny
03.04.2023 16:05
Hallo Conny,
es wird gemeldet, dass ich ein Abo abschließen soll - es wurde aber schon per sky code ein Account erstellt, der seit Dezember 2022 einwandfrei zu benutzen war.
seit 1 woche das Problem, dass nach dem
Loginversuch man sofort auf die: Abo abschließen seite verwiesen wird - siehe foto
03.04.2023 16:09
Das Cinema Paket ist "noch" vorhanden ???
03.04.2023 16:11
Also ich habe nichts an meinem Verrag geändert - mir ist bewusst dass es hier beinhaltet ist.
Deswegen auch meine Verwunderung! Werde es aber gleich doppelt checken!
danke für deinen Input und LG
03.04.2023 18:28
Alle Pakete noch da - also dieses Problem scheint ja vielfach gemeldet werden - bitte Sky Admins, um rasche Hilfe! Danke
03.04.2023 18:30
Hallo @Sammyvienna1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.04.2023 02:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2023 02:20
Hallo,
leider funktioniert der Service von jetzt auf gleich gar nicht mehr. Ich bin eingeloggt, aber es wird mir kein Content angezeigt, sondern nur weiterhin die Anmeldeseite. Wenn ich dann, obwohl ich eingeloggt bin, einen der beiden Punkte mit Sky einloggen oder anmelden wähle, lande ich auf einer seite auf der ich meine bankdaten angeben soll, um ein abo abzuschließen. das selbe passiert auch, wenn ich den aktivierungscode (das war der ultimative tipp von paramount nach einer woche email kontakt) von euch verwende. es ist auch egal, ob sky receicer, die app meines smart tvs, pc´s, laptops, tablets, smartphone oder gar eine andere ip, es funktioniert von jetzt auf gleich einfach nicht mehr und das ist sehr zum haare raufen. P.S Mir ist schin klar, dass der Service kostenlos von Sky ist, jedoch war dies einer von wenigen Gründen sich für ein Sky Abo zu entscheiden und ist mit sicherheit in der monatlichen Abogebühr mit eingepreist
04.04.2023 06:03
@PietFox83Genau so wie bei Dir war es bei mir und anderen Kunden auch, Du wirst einen neuen Code bekommen und dann wird es auch wieder funktionieren. Und da ist nichts im Abo Preis mit eingerechnet, weder alt Kunden noch Kunden in der neuen Preis Struktur hat sich was geändert am Preis, die gab es schon wo noch gar keine Rede von Paramount + war. 😉
04.04.2023 07:32
@kleines23 Du scheinst ja wirklich Einblick in die internen Geschäftsabläufe von Sky zu haben, wenn du dir so sicher bist, dass da nichts "eingepreist" ist.
Ich sehe das ganz anders und denke eher, dass Sky das unter anderem mit der Preiserhöhung wegen angeblich gestiegener Kosten kaschiert. Das wäre zumindest der "normale" Geschäftsablauf, denn auch Sky hat nichts zu verschenken und bei allen Handlungen Hintergedanken.
04.04.2023 09:07
Hi @PietFox83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny