Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

spo-internet
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
503 Ansichten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

 

sky akt seite.jpgdie Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.

Könnt ihr mir helfen?

VG & Danke

Sandra

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 2 von 7
494 Ansichten

Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @spo-internet,

 

eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen. 

 

Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät. 

 

VG, Sanny

spo-internet
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
488 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

 

danke, das habe ich leider schon ein paar Mal gemacht, inkl. Neustart. Safari, Chrome, Edge Browser.

Auf einem Mac, PC und iPhone. Ein Android Handy habe ich nicht.

So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.

 

Danke & Grüße

Sandra

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 4 von 7
475 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Lösche bei deinem Browser über eines deiner Geräte beim z.B. Chrome mal den Cache und die Cookies. Schließe ihn erneut, mache mal einen Routerneustart und versuche es dann erneut. 

spo-internet
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
450 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Haha,

 

einen Router-Neustart? Soll ich auch noch den Internet-Provider wechseln? 😉

 

Naja sei's drum. Alles gemacht - gleiches Ergebnis.

 

Warum kannst Du mir denn nicht - wie offenbar in den anderen Fällen hier in der Community einen Code ausstellen? Oder gebe mir doch Bescheid ob es Gründe gibt, dass wir das Paramount+ Programm nicht schauen sollen? Ist das nicht bei uns dabei?

 

Danke & Grüße

Sandra

 

again.png

 

spo-internet
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
447 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo, noch eine News von Paramount, hilft allerdings auch nicht. 

Aber es ist tatsächlich das Gegenteil von dem was die Damen vom Sky Chat mir gesagt hat. Vielleicht da mal Bescheid geben?

 Danke & Grüße

Sandra

 

 

Paramount+ International Support <support@paramountplus.com>

13:56 (vor 6 Minuten)
 
 
 

 

 

 

 

 

xxx
 

 

 
 
 
 
MOD-EDIT: Mail-Adresse gelöscht.
 
 
"Hallo Sandra,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da wir kein Paramount+ Konto finden können, das mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert ist, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse und Ihr Abonnement wird mit diesem Konto verknüpft.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten laut der Ihr Sky Aktivierungscode bereits verwendet wurde, melden Sie sich bitte bei uns, um den Code zu bestätigen, damit wir das Problem weiter prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst" 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,454
Post 7 von 7
418 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

@spo-internet: Da wir eine Störung nicht feststellen können, dir aber helfen möchten, frage ich gern nach, ob man die einen zusenden kann. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

 

Antworten