on 15.02.2024 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06 by Sanny_G
Hallo,
die Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.
Könnt ihr mir helfen?
VG & Danke
Sandra
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
15.02.2024 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06
Hallo @spo-internet,
eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen.
Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät.
VG, Sanny
on 15.02.2024 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06 by Sanny_G
Hallo,
danke, das habe ich leider schon ein paar Mal gemacht, inkl. Neustart. Safari, Chrome, Edge Browser.
Auf einem Mac, PC und iPhone. Ein Android Handy habe ich nicht.
So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.
Danke & Grüße
Sandra
15.02.2024 13:13
Lösche bei deinem Browser über eines deiner Geräte beim z.B. Chrome mal den Cache und die Cookies. Schließe ihn erneut, mache mal einen Routerneustart und versuche es dann erneut.
15.02.2024 14:02
Haha,
einen Router-Neustart? Soll ich auch noch den Internet-Provider wechseln? 😉
Naja sei's drum. Alles gemacht - gleiches Ergebnis.
Warum kannst Du mir denn nicht - wie offenbar in den anderen Fällen hier in der Community einen Code ausstellen? Oder gebe mir doch Bescheid ob es Gründe gibt, dass wir das Paramount+ Programm nicht schauen sollen? Ist das nicht bei uns dabei?
Danke & Grüße
Sandra
on 15.02.2024 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 14:24 by Sanny_G
Hallo, noch eine News von Paramount, hilft allerdings auch nicht.
Aber es ist tatsächlich das Gegenteil von dem was die Damen vom Sky Chat mir gesagt hat. Vielleicht da mal Bescheid geben?
Danke & Grüße
Sandra
| 13:56 (vor 6 Minuten) |
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Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst"
15.02.2024 14:27
@spo-internet: Da wir eine Störung nicht feststellen können, dir aber helfen möchten, frage ich gern nach, ob man die einen zusenden kann.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz