Antworten

Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Oneand2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
815 Ansichten

Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.

Was kann ich tun ???

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 2 von 11
807 Ansichten

Betreff: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

@Oneand2 

 

Abwarten bis sich ein Mod. meldet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 3 von 11
730 Ansichten

Re: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo @Oneand2,

 

regulär kommt diese Meldung  nur, wenn man Paramount+ schon einmal aktiviert hatte. Wenn du die Logindaten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support von P+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
 

 

Wenn bei Paramount+ kein Account (mehr) über Sky vorhanden ist: 

 

Bitte merke die einmal den Code, der aktuell vorgeblendet wird. Logge dich nun über unsere Homepage aus, lösche den Cache sowie die Cookies und schließe den Browser. Im Anschluss daran, schaue nach dem neuen Login über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ,ob dort nun ein anderer Code vorgeblendet wird. Wenn ja, nimm die Aktivierung darüber neu vor. 

 

Wird weiterhin der alte Code vorgeblendet und du hattest Paramount+ zu 100% bisher nicht aktiviert und der Support von P+ kann dir nicht helfen, sende mir bitte per privater Nachricht ein Bild von dem Code und der Hinweisenblendung. Nenne mir in per PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via hhttps://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen

 

VG, Sanny

Frank-Neitzke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
690 Ansichten

Paramount+

Hallo, ich bekommen die Nachricht  beim Anmelden von 

Paramount+

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Wo bekomme ich das gültige Passwort zum Anmelden?

MOD-EDIT: Schrift angepasst

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 5 von 11
628 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Frank-Neitzke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pat2570
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
398 Ansichten

Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Hallo, nachdem ich ein Problem mit dem Receiver hatte, sollte ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Paramount + anmelden. Der Code, den ich vom Receiver erhallten habe, sei schon gebraucht.. Leider ist keine vernüftige Lösung von Sky oder Paramount gekommen.

Kennt einer von Euch das Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 7 von 11
389 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Hallo @Pat2570

 

was passiert, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest? Da du dich bereits registriert hast, ist eine erneute Freischaltung eigentlich nicht nötig. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Pat2570
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
382 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Bei Paramount habe ich leider keine Zugangsdaten mehr, ein zurücksetzen des PW hat nicht geklapt. Ein anmelden über SKY bei Paramount, geht nicht wegen des nicht akzeptierten Code. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 9 von 11
375 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

@Pat2570: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

nully71
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 11
99 Ansichten

Kann Paramount+ nicht freischalten

Hallo, ich habe Sky Cinema wo ja Paramount+ mitenthalten ist.

Den Code habe ich bekommen, kann ihn auch jetzt noch anfordern.

Bei der Anmeldung kommt dann aber........

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Ich hatte aber noch nie Paramount+.

Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 11 von 11
97 Ansichten

Re: Kann Paramount+ nicht freischalten

Hallo @nully71,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten