Antworten

Nichts geht und nichts passiert

Blacky8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
615 Ansichten

Nichts geht und nichts passiert

Ich bin Neukunde und habe am 4.10. den Receiver und die Smartcard erhalten.

Leider funktioniert nichts. Ich bekomme die Karte nicht weit genug in den Receiver gesteckt.

Beim 3. Anruf wurde ich dann endlich durchgestellt und nicht aus der Leitung geworfen. Der Techniker ging mit mir sein normales Program durch, Festplatte raus, Neustart, Festplatte wieder rein usw.

Ging natürlich nicht. Er schickt mir eine neue Karte und das dauert so 3 Tage.

Da ich des Rechnens mächtig bin sollte die Karte also Dienstag spätestens bei mir sein.

Isse aber nicht. Da ich außerdem glaube das es nicht an der Karte liegt, sondern am Receiver, frage ich mich langsam wann ich denn nun mai SKY erleben bzw. empfangen kann. Erleben tue ich ja jetzt schon so einiges....

Was soll ich machen?

Nochmal anrufen?

Mein Abo begann am 1.10.

Zahle ich jetzt schon für nichts?

Kein guter Start....

MfG

Blacky8860

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
587 Ansichten

Betreff: Nichts geht und nichts passiert

3 "Werktage" => Heute also....

Blacky8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
511 Ansichten

Betreff: Nichts geht und nichts passiert

Bis heute ist nichts gekommen.

Ich komme mir langsam vera...... vor.

Blacky8860
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
495 Ansichten

Betreff: Nichts geht und nichts passiert

Nach einem erneuten Anruf erhalte ich nun ein neues "Starterpaket".

Danke dafür.

Das Thema ist also vorerst erledigt.

MfG Blacky8860

Antworten