10.10.2019 10:32
Ich bin Neukunde und habe am 4.10. den Receiver und die Smartcard erhalten.
Leider funktioniert nichts. Ich bekomme die Karte nicht weit genug in den Receiver gesteckt.
Beim 3. Anruf wurde ich dann endlich durchgestellt und nicht aus der Leitung geworfen. Der Techniker ging mit mir sein normales Program durch, Festplatte raus, Neustart, Festplatte wieder rein usw.
Ging natürlich nicht. Er schickt mir eine neue Karte und das dauert so 3 Tage.
Da ich des Rechnens mächtig bin sollte die Karte also Dienstag spätestens bei mir sein.
Isse aber nicht. Da ich außerdem glaube das es nicht an der Karte liegt, sondern am Receiver, frage ich mich langsam wann ich denn nun mai SKY erleben bzw. empfangen kann. Erleben tue ich ja jetzt schon so einiges....
Was soll ich machen?
Nochmal anrufen?
Mein Abo begann am 1.10.
Zahle ich jetzt schon für nichts?
Kein guter Start....
MfG
Blacky8860
10.10.2019 11:24
3 "Werktage" => Heute also....
11.10.2019 13:23
Bis heute ist nichts gekommen.
Ich komme mir langsam vera...... vor.
11.10.2019 15:06
Nach einem erneuten Anruf erhalte ich nun ein neues "Starterpaket".
Danke dafür.
Das Thema ist also vorerst erledigt.
MfG Blacky8860