Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5141 von 7.198
3.831 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kante97, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Daten, damit ich einen Blick in den Vertrag werfen kann. Gruß, Ronald

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 5142 von 7.198
4.322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und auch kein Passwort zurücksetzten. Kundennummer würde nicht existieren.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5143 von 7.198
4.298 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @darkx88,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

nicolemichaela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5144 von 7.198
4.276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo,

 

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt und meine Smartcardnummer aucht. Die E-Mail für den Sky Pin habe ich auch nie bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

LG

c4im321
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5145 von 7.198
4.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider auch das gleiche Problem, habe die Mails mit Kundennummer und provisorischen Code bekommen, eine Anmeldung/Registrierung bekomme ich damit aber auch nicht hin.  Weder konnte ich mich damit vernünftig anmelden, noch kann ich irgendwie was zurücksetzen. Das schauen über den zugesendeten Receiver klappt.... aber dennoch würde ich gerne in meinen Account kommen 😅

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5146 von 7.198
5.212 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @nicolemichaela und @c4im321

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5147 von 7.198
6.928 Ansichten

Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.

Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.

 

Können SIe mir helfen ?
Danke!

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5148 von 7.198
6.905 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.


Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.

 

viele Grüße 

Christian

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5149 von 7.198
6.894 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ok, danke! Dann warte ich mal ab und melde mich nochmal wenn ich nach 3 Tagen nichts erhalten habe.

 

Alles Gute 🙂

hagertamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5150 von 7.198
5.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ Das gleiche Problem habe ich auch. Komisch finde ich, das bei Paypalzahlung der Hinweis steht man solle doch hier "https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren" das Feld mit der IBAN/Kreditkarten. frei lassen und dann kommt aber ein Fehler das dies ein Pflichtfeld zum ausfüllen ist! Was jetzt?!? Wenn das ganze Prozedere mit Paypal nicht funktioniert, wieso wird das überhaupt angeboten?!?

hagertamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5151 von 7.198
5.157 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mit einer ziemlichen Zeitverzögerung kam dann doch eine weitere Email mit einem Link zur Registrierung und damit hat es funktioniert!

 

VerenaHeuer
Special Effects
Posts: 3
Post 5152 von 7.198
6.901 Ansichten

keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Guten Tag! Heute entschiede Ich, ein Sky-Konto für meine Familie zu erstellen. Nachdem ich alle Schritte unternommen hatte, habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Verena

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 5153 von 7.198
6.894 Ansichten

Betreff: Bestätigunsmail

Hallo Verena,

 

am Besten hier Warten bis sich ein Mod meldet.

Evtl. trifft bis dahin ja noch die Bestätigungsmail bei dir ein.

 

Gruss Pat

VerenaHeuer
Special Effects
Posts: 3
Post 5154 von 7.198
6.890 Ansichten

Betreff: Bestätigunsmail

Ich hoffe auch so. Danke schön.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5155 von 7.198
6.875 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigunsmail

Hallo @VerenaHeuer,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

VerenaHeuer
Special Effects
Posts: 3
Post 5156 von 7.198
6.336 Ansichten

Betreff: Bestätigunsmail

Erledigt.

 

 

Peter_G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5157 von 7.198
6.125 Ansichten

Bestellung / Abo abgeschlossen

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen (Bestellung abgeschlossen), Receiver per Express bestellt (Lieferung am 24.07.2021).

Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch keine Lieferung erhalten.

In der Hotline (telefonisch) kann mir keiner helfen (Datenschutz).

 

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann.

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5158 von 7.198
6.119 Ansichten

Re: Bestellung / Abo abgeschlossen

Guten Abend @Peter_G

 

ich prüfe das gerne und gebe dir die benötigten Informationen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht folgende Daten: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

TH10
Special Effects
Posts: 4
Post 5159 von 7.198
6.348 Ansichten

Keine Bestätigungsemail

Hallo zusammen, ich habe gestern (Sonntag 25.07.) mir mehrere Pakete bei euch bestellt. Nach Abschluss der Bestellung, kam dann der Hinweis, dass ich eine Email erhalte die ich bestätigen muss. Diese Email hab ich jedoch leider nicht erhalten. Als Zahlungsweise habe ich Paypal angegeben und der Betrag wurde auch schon vorgemerkt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal.

 

 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5160 von 7.198
6.341 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

@TH10  Hallo, kann es sein das es bei dir um "Sky Ticket" handelt ?

 

Da wärst du hier nämlich falsch. Soweit ich weiss, wird es hier nicht mehr bearbeitet von den Moderatoren.

 

Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft:

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Viele Grüße

Antworten