Antworten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Antworten
Nochskynutzer
Special Effects
Posts: 4
Post 41 von 49
278 Ansichten

Gutschein nicht erhalten

Hallo. Wir haben Ende November einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet eigentlich einen 100€ Gutschein von Amazon. Auf zweimalige  Nachfrage per Chat würde uns dieser immer wieder zugesichert. Leider haben wir ihn bis heute nicht erhalten. Aber scheinbar sind wir nicht die einzigen, wenn man im Forum und im Internet so liest. Das scheint eine Masche von Sky zu sein. Schade

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 42 von 49
262 Ansichten

Re: Gutschein nicht erhalten

Hallo @Nochskynutzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Nochskynutzer
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 49
256 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo Axel, ich kann da leider keine PN verfassen, gibt's da einen Link dazu?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 44 von 49
251 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer  Versuchs jetzt nochmal 😃

Auf den Avatar und dann auf der Seite rechts auf das Briefsymbol.

Nochskynutzer
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 49
233 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Das hab ich schon versucht, dann erscheint die haben keine neuen Nachrichten und wenn ich dann neu auswähle kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Nachricht verfassen 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 46 von 49
225 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer  Das klingt nicht nach Browser?

Hab eben geschaut, ob ich @axels eine PN schicken könnte (windows, firefox). Alles ok.

Auf den Namen geklickt, neue (seine) Seite und rechts "kontaktieren".

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 47 von 49
224 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer 

 

Nicht auf deinen Avatar, sondern auf den vom Axel!

 

Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 48 von 49
200 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@Nochskynutzer

 

Hat es jetzt geklappt?

Nochskynutzer
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 49
179 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@grauerwolf ja danke, hat dann geklappt, ich hab immer rechts gesucht aber mit dem Handy musste ich ganz runterscrollen 

Antworten