Antworten

Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 21 von 49
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo @Marcus007 und @fabelian, vorab: Es ist korrekt, dass unaufgeforderte private Nachrichten nicht bearbeitet werden. Bitte habt Verständnis dafür. Des Weiteren bitte keinen neuen Thread aufmachen, wenn es zum gleichen Thema schon einen gibt.

 

Auch an euch 2 die Frage, ob es durch das Löschen des Cache und der Cookies dann funktioniert. Testet auch mal einen anderen Browser.

 

Kommt ihr 2 auch dann nicht weiter, sendet mir bitte per privater Nachricht ein Foto von der Einblendung, auf der auch die URL von der Seite sichtbar ist. Nennt mir in der PN dann ebenfalls die Kundennummer.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreicht ihr 2 mich per PN. Dort könnt ihr über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

Blackdead
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 49
1.171 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo zusammen, bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten. Code immer ungültig.

 

Gibt es dazu schon eine Lösung oder Kontakt möglichkeiten?

 

Danke und viele grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 23 von 49
1.165 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo @Blackdead !

 

Wie du hier im Thread sehen kannst, kümmern sich die Sky-Mods des Forums um das Problem. Du must also nur warten, bis sich hier einer meldet und dich darum bittet, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Dann bekommst du Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 24 von 49
1.153 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo @Blackdead

 

wir lassen das prüfen, falls noch Daten benötigt werden, melden wir uns. 

 

VG, Axel

huggy_de
Special Effects
Posts: 9
Post 25 von 49
1.139 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo zusammen,

ich hatte es gestern nach Chat mit Jule mit dem Cadooz Online Formular unter

https://www.cadooz.com/service-alt/gutscheine-handelspartner/problem-beim-einloesen-meines-onlinegut...

probiert und stand mit dem Kundenservice im regen Austausch.

Mein Code wurde von deren IT nun reaktiviert, die Bestellung war danach möglich.

Die Captchas waren zwar wieder eine Herausforderung, allerings ging es danach ohne Probleme durch.

Ich drücke allen die Daumen, dass es nun auch bei euch kurzfristig klappt.

Blackdead
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 49
1.113 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Wie auch immer, jetzt hat es bei mir Funktioniert ohne Probleme und ohne den Kundenservice von Cadooz zu kontaktieren.

 

Danke und viele Grüße

huggy_de
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 49
1.095 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Weitere Mail von Cadooz bekommen...
.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der an Sie verschickte Code war leider noch inaktiv. Die Codes wurden soeben aktiviert, Ihr Code kann ab sofort eingelöst werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
.

Da war Sky wohl zu voreilig und hat dadurch etwas für Frust gesorgt 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 28 von 49
1.086 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein nicht einlösbar

Hallo @huggy_de,

 

vielen Dank für die Information. 🙂 Diese habe ich an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 

 

Viele Grüße
Katja

Draven
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 49
986 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo, ich habe am 18.12.2023 ein Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich vorraussichtlich gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht. Dasselbe auch bei meinen Eltern die 3 oder 4 Tage dasselbe Angebot in Anspruch genommen haben. Ist der irgendwo vermerkt und ich bin zu blind oder wie läuft das ab?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 30 von 49
973 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @Draven, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ManuelHoefer
Tiertrainer
Posts: 14
Post 31 von 49
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen 100€ Gutschein für den Abschluss meines Sky Angebots erhalten.

 

Wenn ich nun auf "zum Prämienshop" klicke kommt immer nur 500 Internal Server Error

 

Kann mir da jemand weiterhelfe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manuel Höfer

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 32 von 49
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Vuielleicht könnte mal ein Mod so nett sein und die ganzen Threads zum Thema Gutschein zusammenschieben. Soweit ich weiß, gibt es da einen Sammelthread.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 33 von 49
993 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hi @ManuelHoefer,

 

bitte prüfe mal den Link, ob dort z. B. ein Buchstabe der Komma reingerutscht ist. Versuche es außerdem mal über einen anderen Browser. 

 

VG, Sanny 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 34 von 49
990 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hi @grauerwolf

 

nur weil "Gutschein" geschrieben wird, ist es nicht immer das gleiche Thema. 😉 Aus diesem wurden noch keine neuen "Sammelthreads" erstellt. Ich schaue aber nachher gern einmal nach, ob und welche ggf. zusammengeschoben werden können.

ManuelHoefer
Tiertrainer
Posts: 14
Post 35 von 49
988 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hab schon mehrere Browser probiert, alles ohne Erfolg.

 

Und das mit dem Link ob da alles stimmt das verstehe ich jetzt leider nicht😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 36 von 49
978 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

@ManuelHoefer: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch den Link mit, damit ich diesen prüfen kann.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

 

Update: Wenn noch jemand das Problem hat, das der Link nicht so recht funktionieren will, gebt über den Browser einfach nur sky.cadooz.com ein. 

Thread außerdem hierher verschoben. 

SebastianW97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 49
563 Ansichten

100€ Gutschein von Weinachts aktion nicht bekommen

Hallo zusammen,

 

Ich habe im Dezember das Angebot gebucht wo auch ein 100€ Gutschein bei ist, leider habe ich bisher nichts davon bekommen, wo kann ich mich dafür melden? 

 

Gruß Sebastian 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 38 von 49
533 Ansichten

Re: 100€ Gutschein von Weinachts aktion nicht bekommen

Hi @SebastianW97,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ekim1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 49
242 Ansichten

Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo Sky Team,

 

ich hab auch im Dezember einen Neuvertrag abgeschlossen und bis jetzt den angebotenen Wunschgutschein noch nicht erhalten

 

Alle Bedinungen wurden erfüllt, 8 Wochen Wartezeit sind schon lange vorbei und meine Rechnung wurden auch alle bezahlt.

Was kann ich tun bzw. wie komme ich den Gutschein?

 

MFG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 40 von 49
230 Ansichten

Re: Betreff: Neukunden-Aktion "Sky Xmas" mit 100 Euro-Gutschein und 500 Payback-Punkten

Hallo @ekim1909, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten